Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Hybrid-Darstellung

miedsegadse
    Gast
    Ich denke es liegt großteils daran weil er so unglaublich "coole" Filme macht und dadurch die Masse anspricht. Er wirkt somit aktiongeladen und maskuliner!

Neuer Benutzer
    Wenn ein Körper wirklich "perfekt" ist, also jeder Muskel hat eine super dichte und Wade ist wie Arm und Hals und der Körper ist super symetrisch etc. dann ist er doch irgendwie gar nicht mehr interessant.Perfektion hat keine ecken und kanten mehr und ist irgendwie langweilig.
    Wenn alle Menschen Buddhas wären, alle in Frieden leben und alles Friede Freude ist dann wäre es doch stinklangweilig und die Welt wäre tot.

Grad weil Arnolds Körper nicht "perfekt" ist (wie ihr sagt: gigantische brust, super bizeps,"dünne" Beine) ist er doch "perfekt".

60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Jeder sollte sich selbst ein Ideal heraussuchen und auf dieses hintrainieren. Ich würde mich da nicht von den heutigen "Modeerscheinungen" im Bodybuilding beeindrucken lassen. Klasse und Ästhetik werden immer gefragt sein, ob man damit nun im Profisport Geld verdienen kann, liegt natürlich von der Gesellschaft und den Sponsoren ab. Im Profisport geht es nun mal um Geld. Das darf man nie vergessen.

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Ich lese hier öfters was von "symmetrisch", im Bodybuilding-Sinne war Arnold alles andere als symmetrisch.
    Wenn jemand sagt ästhetisch oder athletisch, hab ich kein Problem mit. Aber symmetrisch? Oberkörpermässig überproportionale Brust und Bizeps, da hinkte seine Schultern und sein Rücken doch ganz schön hinterher. Und von den Beinen, im speziellen die Waden gar nicht zu reden.
    Also Leute, nix gegen Arnie (er ist DIE Bodybuilding-Ikone!) aber symmetrisch- nein das war er bestimmt nicht.

So-Feuer frei in meine Richtung!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Collossus
    Ich lese hier öfters was von "symmetrisch", im Bodybuilding-Sinne war Arnold alles andere als symmetrisch.
    Wenn jemand sagt ästhetisch oder athletisch, hab ich kein Problem mit. Aber symmetrisch? Oberkörpermässig überproportionale Brust und Bizeps, da hinkte seine Schultern und sein Rücken doch ganz schön hinterher. Und von den Beinen, im speziellen die Waden gar nicht zu reden.
    Also Leute, nix gegen Arnie (er ist DIE Bodybuilding-Ikone!) aber symmetrisch- nein das war er bestimmt nicht.

So-Feuer frei in meine Richtung!
    Du sprichst von Proportionalität, nicht von Symetrie.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Ja genau unsymetrisch, schlecht unförmig, miese waden.
    Die anderen sahen alle bei weitem viel besser aus.

Desshalb gewann er auch 7 mr.o titel.
    Aber die kampfrichter waren blind und alles stümper, hatten keine ahnung von bb, gell ?

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Wie ging der Spruch noch?

"Beim Bodybuilding gewinnt der mit den wenigsten Schwächen"

Also, bitte mehr böse Antworten!

Neuer Benutzer
    Hammerbrust, schöner Bizepspeak, gewaltiger Nacken, mächtiger Rücken, ästhetische Bein - u. Bauchpartie, aber vor allem: ein voluminöser Brustkasten.
    Das strahlt Kraft aus, darum war er imo auch so ästhetisch.

75-kg-Experte/in Avatar von lpower69
    Mentzer ist der Hammer!!!

Schwarzenegger gefällt mir nicht von seinem Charakter. Kenn jemand der mal Vertriebspartner war in den 80 ern, eiweiss etc was er angeboten hat. Er hat mir nicht gerade die besten sachen von Schwarzenegger erzählt.
    Ebenfalls wenn man sich über Mentzer im Net schlau macht erfährt man auch nichts gutes.
    Trotz alldem Pumping Iron ist geil!!!!

Neuer Benutzer
    Collossus, wenn wir von Symmetrie sprechen meinen wir wohl Achsensymmetrie, also das z.B. der rechte Brustmuskel gleich aussieht wie der linke. Und in dieser Hinsicht war Arni sehr gut, egal ob jetzt die Beine im Verhältnis zu dünn zu was auch immer waren.

mfg, Chris

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte