-
75-kg-Experte/in
Von der Arnolds zurück
Hallo,
so nachdem wir jetzt wieder zurück sind, habe ich euch einen kleinen Bericht über meinen Wettkampf gemacht, mit ca 20 Fotos.
Auf dem Link geht es zum Bericht.
Wenn alles klappt sind ab morgen mittag auch vier Videos von meinen Versuchen auf meiner WebSite vorhanden. Wenn sie Online sind, sage ich euch bescheid
http://www.powerlifting-selsam.com/neues1.htm
-
nächstes mal werdesn es dann 1000 im Total!
-
-
Men`s Health Abonnent
betriffts dich in irgendeiner weise? oder hast irgendeinen schaden davon getragen weil harry im 3. versuch nicht runter kam?
-
75-kg-Experte/in
-
Wenn ich altersschwach werde, dreht sich vieleicht auch meine Meinung.
Außerdem mag er ja die Freaks, sonst könnte er ja hier nichts mehr schreiben.
Und außerdem sind die Jungs ja auch stolz wie Oskar, das ein paar Freaks vom letzten Wochenende am Samstag teilnehmen.
@ Dirty Harry - nimm`s nicht persönlich, ich meinte das allgemein.
Man hört ja immer wieder von Leuten die ein Gewicht aufgrund der Beschaffenheit des Shirts nicht zur Brust absenken können. Und das ist ja wohl schon mehr als komisch.
Wen bezeichnest du als Altersschwach???
-
Habe mir den Bericht durchgelesen und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir bezüglich deines Willens und deiner Stärke.
Dein Bericht hat mich motiviert, so schnell als möglich auch meine Gewichte zu steigern, wenn es auch nicht für einen Wettkampf reichen wird, dennoch die Motivation ist jetzt da....
Danke
-
 Zitat von Drazhar
Habe mir den Bericht durchgelesen und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir bezüglich deines Willens und deiner Stärke.
Dein Bericht hat mich motiviert, so schnell als möglich auch meine Gewichte zu steigern, wenn es auch nicht für einen Wettkampf reichen wird, dennoch die Motivation ist jetzt da....
Danke
Dem schließ ich mich voll und ganz an.
-