-
 Zitat von oHbOii
habt ihr eigentlich auch noch was vom leben außer training?
wenn ich mir vorstelle das ich bis 4 uhr in der schule bin und 5 uhr zuhause! essen und dann train ist der tag vorbei!
habt ihr keine freunde oder warum rennen manche von euch jeden tag ins studio?
soll nicht böse klingen, aber mich wundert das wirklich!
wenn ihr langeweile habt dann schafft euch ne perle an
Was willst mir erzählen? Bis 4 Uhr in der Schule!? Ihr Schüler seid doch eh verwöhnt wie nix! Ich geh unter der Woche arbeiten bis 7, zuhause bin ich um 8 und dann geh ich trainieren! Selbst ohne Training wär der Tag gelaufen....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Handsome
 Zitat von oHbOii
habt ihr eigentlich auch noch was vom leben außer training?
wenn ich mir vorstelle das ich bis 4 uhr in der schule bin und 5 uhr zuhause! essen und dann train ist der tag vorbei!
habt ihr keine freunde oder warum rennen manche von euch jeden tag ins studio?
soll nicht böse klingen, aber mich wundert das wirklich!
wenn ihr langeweile habt dann schafft euch ne perle an
Was willst mir erzählen? Bis 4 Uhr in der Schule!? Ihr Schüler seid doch eh verwöhnt wie nix! Ich geh unter der Woche arbeiten bis 7, zuhause bin ich um 8 und dann geh ich trainieren! Selbst ohne Training wär der Tag gelaufen....
werd mal blos nicht frech
du harte arbeiter du!
wenn man jeden tag trainieren geht dann schließe ich daraus hast du kein soziales umfeld!
oder wann triffst du dich dann mit kollegen, perle etc?
-
Samstags beim fortgehen...
-
Wenn mir langweilig ist, dann geh ich auch mal auserregulär ins Studio...is na nich so, dass man immer die selben Leute besuchen/treffen muss. Unter der Woche, wenn ich Schule+Hausarbeiten habe, dann hab ich auch nich so wahnsinnig viel Zeit. Un bevor ich die 2h meiner Freizeit die ich habe dazu nutze nem Kumpel aufen Sack zu geh und bei dem rumgammel( mehr kann man ja meistens unter der Woche mit wenig Zeit eh nich große machen ) geh ich lieber ins Studio wo dann Leute rumlaufe, die ich halt nur einmal die Woche oder so sehe.
Was hat denn ins Studio gehen mit keinem sozialen Umfeld zu tun? An manchen Tagen is nen größerer Teil meines sozialen Umfelds im Studio....
-