-
Men`s Health Abonnent
Bavaria Cup05
so - wieder zu hause und auch wieder wach!
n paar worte zu gestern - ES WAR VERDAMMT HEIß!!!
für uns war es ganz ok sag ich mal.
bipolar: 1. in seiner klasse. pech wie wenn ihm 10 schwarze katzen denn weg gekreuzt hätten - erstversuch 290 - dabei wieder an 4 stellen die hände aufgerissen. 305 dann unmöglich zu greifen - abgebrochen. einfach schade, hätte soviel drauf im heben (nicht nur gerede) und hat immer das pech das ihm die griffel aufreissen. weiß auch nicht was wir da machen - haben schon alles überlegt - von händetransplantation bis hin zu titanbeschichtete handflächen. ich glaub wir probierens aber die nächste vorbereitung mit den zughilfen - denke das dies eine gute möglichkeit ist! jetz mal pause, ausruhen und für weitere motivationsschübe sorg ich schon wenns soweit ist 
horanek markus: -82,5kg - 220 gehoben - naja, war auch schon sehr müde von der vorbereitung und einfach leer. 6. platz in seiner klasse.
führer thomas: -110kg allgemeine. 260-280-302,5 wobei man sagen muss das er vor 8 wochen 325 gehoben hat. auch an diesem tag hätte er meiner meinung 315 können. war zwischendurch verletzt (beinbizepseinriss) und daher gingen wir nur auf das was wir brauchten zum sieg - toller schöner wk!
hara: -100kg junior. 260-282,5x-282,5 4. versuch 287,5x. hätt ich mir ehrlich gesagt nicht zugetraut, fing mit 260 an und dachte wenn die gut gehen riskier ichs und geh auf neuen bavaria cup rekord. dachte ich sei nimma so in form weil ich nach der staats das training sehr reduziert hab. aber wenn man an ne sache locker rangeht, gehts auch oft gut. im 2. versuch die waren ungültig gehoben, im 3. dann ok. 287,5 nada-nono. klasse auch gewonnen, vor nem ebenfalls sehr starken und sympathischen franz(?) barbi. daher seeeeeehr zufrieden!
mannschaft: naja, durch den "ausfall" von bipo fehlten mal 20kg, durch die sicherheitsversuche von führer thomas auch ca. 10kg. aber "was wäre wenn..." zählt ja nicht, daher sind wir VOLL mit dem 3. platz von 8 mannschaften zufrieden! hat uns voll "getaugt"! 
allgemein gesagt war es ein super tag und wir haben viele bekannte getroffen! shane54 is ein absolut toller typ (so wie wir natürlich *ggggg*) und wir hatten ne menge zu reden! hatte zwar etwas pech unser shane, aber mit seinen 17 jahren...hat er ja noch ne menge zeit! nebukadneza war auch da und hatte an diesem "kühlem lauem sommertag" die ehrenvolle aufgabe scheiben zu stecken *ggg* - nicht gerade beneidenswert diese aufgabe! ebenfalls ein toller typ! hat mich wirklich gefreut! wo war jedoch squat for life???????? haben wir uns gesehen??????
es war sooooo heiß, dass im aufwärmraum die scheiben klittschnass von der luftfeuchtigkeit waren - noch nie gesehen. viele hatten auch griffprobleme an diesem tag. noch ein paar ergebnisse...
oggy 280-300-310x
shane 260-275x-275x
gunda fiona von bachhaus 165-175-185 (löwensiegerin)
rosemarie beer (jahrgang 45!!!) 195 (glaub ich)
falck 165(?)
sauter 330(?)
kondraschow (307,5 nur leichtes training)
kraus 305
melcher 322,5 (löwensieger)
schrott 310
lg
haraaa