-
Es geht schon obwohl es mich auch heftig ansuckt das es so heiß is!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Runsky
merci. ist ausgedruckt!.
heute gehts mit flasche ins studio. wenn etwas gesagt wird, leg ich ihnen den zettel unter die nase
mach mir natürlich dadurch feinde, bzw kann dann net mehr die tollen dienste der trainier in anspruch nehmen 
Würde aber aufpassen das du dir nicht selbst in den A. beisst, bzw ins Fettnäpfchen tapst. Das die Klauseln in Hausordnung und Vertrag gegen das Recht verstossen ist klar, aber wenn in der Hausordnung zB steht das auf der Trainingsfläche Getränke allg. verboten sind, muss man sich daran halten.
Auch die Mitnahme von Glasflaschen würde ich nicht riskieren, wenn die einmal runterfällt. Genau wie mit süssem klebrigen Zeug. Wenn du, zwar im Recht, darauf beharrst das zu tun, dann darfst du das im Falle des Kleckerns wohl liebend gerne selbst aufwischen. Auch wird der Studiobetreiber, sofern du ihn nicht besser kennst, dich sicherlich nicht mehr als den allerbesten Kunden empfangen, da viele, vor allem unpersönliche FS den Gewinn vorziehen und du als "Kunde" nicht mehr sehr wertvoll bist.
Immer freundlich bleiben
-
die werden mich net rausschmeißen ^^, da ich schon 4 leute geworben hab und sie außerdem auf jedes zahlende mitglied achten müssen 
@mackdre, mit deinem post zeigst du doch eigentlich nur, dass dies an deiner psyche zerrt, wenn dich einer weichei nennt. sprich dein selbstbewusstsein ist nicht so hoch, wie du es präsentierst "jaa ich mach euch alle platt"-mäßig.
stell dich net so an, nur weil ein kleiner forenuser was vllt "schlimmes" gesagt hat.
peace man !!! Runsky
-
Sportbild Leser/in
verdammt richtig MackDre!
die die das maul so weit aufreißen haben keinen 40er oa und wissen nichtmal was trainieren heißt und reden hier wie die ganz großen.
lächerlich!
ich mag es auch nicht bei so einer hitze zu trainieren aber es muss einfach sein.
oft leg ich mir ein kaltes, nasses handtuch in den nacken oder ich halte die hände in kaltes wasser das hilft mir selber schon weiter.
oder ich bevorzuge ein studio mit klimaanlage trotz der höheren kosten.
mfg
leeboy
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Runsky
die werden mich net rausschmeißen ^^, da ich schon 4 leute geworben hab und sie außerdem auf jedes zahlende mitglied achten müssen
@mackdre, mit deinem post zeigst du doch eigentlich nur, dass dies an deiner psyche zerrt, wenn dich einer weichei nennt. sprich dein selbstbewusstsein ist nicht so hoch, wie du es präsentierst "jaa ich mach euch alle platt"-mäßig.
stell dich net so an, nur weil ein kleiner forenuser was vllt "schlimmes" gesagt hat.
peace man !!! Runsky 
und, hast ihnen den wisch schon unter die nase gehalten, bin ja auf die reaktion gespannt
-
 Zitat von krusch lee
Da erzähl ich dir mal was ich gestern gemacht habe wo es bei und 32Grad hatte.
Ging in mein Zimmer hatte ca. 30Grad Raumteperatur.
Wärmte mich für ! ! ! K N I E B E U G E N ! ! ! auf um schaffte dann für mich einen neuen Rekord 8Wh. mit 147,5kg.
Dann kammen Überzüge da schaffte ich auch einen Rekord.
Und das gleiche nochmal bei Dips.
ist bei mir mit den persönlichen rekorden in letzter zeit, wo es so heiss ist, auch so. ich weiss zwar nicht warum, aber zB gestern habe ich mich bei 6 von 7 übungen um mindestens 3 widerholungen gesteigert. kann von mir aus gerne so weiter gehen 
gerade in unseren kleinem studio, wo gegen 8-9 uhr ziemlich viele trainieren, ist eine ziemlich abartige luft, aber trotzdem gehts!!
-
 Zitat von LeeBoy
verdammt richtig MackDre!
die die das maul so weit aufreißen haben keinen 40er oa und wissen nichtmal was trainieren heißt und reden hier wie die ganz großen.
lächerlich!
Deshalb steht der Post wohl auch im Anfängerforum oder? 
Geht schön spielen ...
oder macht eure eigenen Threads auf im "harte Jungs-Forum" oder so ...
:finger:
-
na, wenn es so heiß ist, dann erst recht !!
drücken, schwitzen, trinken u. drücken, schwitzen, trinken usw....[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Durchhalten und Zähne zusammen beißen![/schild]
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Und noch 2 Saunadurchgänge hinterher, sonst lohnt es sich doch nicht (habe heute so einen brutalen Aufguss gemacht, dass ich rein physisch etwa 20 Sekunden vor Hitze nicht mehr einatmen konnte).
Verdammte *******, sind wir hart! Yeah!
-
Das Zauberwort heisst Disziplin. Und gerade von einem BBler kann man eben solche erwarten. Solange keine schwerwiegende Kreislaufprobleme vorliegen, ist nichts gegen ein Training bei grosser Hitze zu sagen (solange man nicht in der prallen Mittagsonne trainiert). Das alles ist Einstellungssache und man gewöhnt sich auch mit der Zeit dran. Ich würde dich gerne mal 1 Jahr lang nach Bukarest einladen, wo im Sommer so. ca 30-40 Grad herrschen, etwa von Ende Mai bis inklusive August. Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Im Winter hingegen sind -10 bis -20 auch nix besonderes. Ist mir am Anfang doch auch ziemlich unangenehm gewesen (ständiges Schwitzen, vor allem nachts in Wohnblockappartements ohne Klimaanlage bei 26 Grad aufwärts im Zimmer). Hab Vertrauen in die menschliche Anpassungsfähigkeit.