-
Haha es ist immer dasselbe, wiegt man nicht weit über 100kg und hat einen 45+ Oberarm darf man seine Meinung nicht äußern sondern sollte lieber kleinlaut sein! Ihr seit echt bescheuert!
-
@ topic,
ja sieht gut aus aber bleib am eisen.
nur eins kannst mir net erzählen...40 cm oa hast du sicher nicht. vllt 38
mfg
chris
-
Sportbild Leser/in
warum zeigst du uns nach 6monaten bilder von dir? meinste da is schon großartig was gewachsen??
bb is ne sache von jahren, nicht woch wochen oder monaten.
trotzdem, am eisen bleiben und einfach immer weiter machen ;D
schaui
-
Sportbild Leser/in
ich sagte es ja schon mal: einfach weiter trainieren.. trainiere für dich selbst. vergleiche und schlüsse lassen sich nach einem längeren zeitraum besser ziehen. von daher sei geduldig mit dir selbst und bleib am ball.
n gute basis hast du ja schon!
-
Sag mal was willst du eigentlich hören?
Deine Stärken oder Schwächen?
Wie soll man das beurteilen bei den merkwürdigen Posen? Wie kommst denn überhaupt auf die?
Ich find den Gesamteindruck der durch die Fotos entsteht zwar durchweg positiv allerdings solltest du vielleicht noch ein Foto vor dem Training posten, sonst sagen die "6 Monate" Training nichts aus.
Dazu kommt dass Rücken/Beine fehlen und die geposten Bilder kaum etwas ausdrücken. Mach doch mal ein paar wie Doppelbiceps front/back, lat-spread und most muscular oderso.
-
-
60-kg-Experte/in
Glaub mir,bist auf den richtigen Weg mit deiner Einstellung...nur weiter so,die nächsten Pics kannst ja dann mal in 18 Mmonaten posten!!!!
-
mensch leute lernt doch mal posen und hängt nicht rum wie so ein nasser sack 
Außerdem fehlen vorher/-nacher vergleichs bilder nur so ist eine kontruktive kritik möglich.
gruss
-
Also wenn du wirklich den Thread löschen wolltest, frage ich mich, warum ich noch posten kann.
Entweder taugen die Mods nicht oder du wirst nicht Ernst genommen.
Im Nachhinein solltest du nur eins daraus lernen:
Editiere deine Bilder, bevor du postest. Sonst findest du diese womöglich auf Seiten wie lustich.de oder sonstwo. Die Augen bitte "blurren". Also Augenbalken drauf. Dienst nur deinem eigenen Schutz.
Ansonsten nicht Ärgern lassen