Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von mlaspe
    Wenn man A. Frey folgt ist Powerman die beste Marke, die machen gar keine Werbung, nicht mal hier im Forum.
    Übrigens Powerstar stellt die Sachen, wie die meisten Marken, eh nicht selbst her, das mach Multifood für Guido. Frey-Nutrition produziert mit Sicherheit auch nicht selbst, aber dafür Powerman bzw. Hech.
    Er stellt zwar nicht alles selber her, das ist richtig. aber nachdem ein forumsmitglied angefragt hat, hat guido gesagt, es sei nicht multifood, der für ihn herstellt. es muss aber ein deutscher hersteller sein, denn er hat ja ein siegel: "in deutschland produziert". wär mal interessant.

gruss!

Eisenbeißer/in
    Er stellt zwar nicht alles selber her, das ist richtig. aber nachdem ein forumsmitglied angefragt hat, hat guido gesagt, es sei nicht multifood, der für ihn herstellt.
    und du meinst wirklich, dass Guido natürlich sofort jedem der fragt sagen würde woher er seine Sachen bekommt?

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    @mlaspe
    Heidrich bzw. HECH produziert nicht selber. Glaub es oder lass es!

@Dortmundr3
    Meine Produkte sind mit Sicherheit nicht von Heidrich/HECH...
    Ansonsten wäre die Tatsache der DIN EN ISO NORM nicht möglich. Ein wenig nachdenken und dann schreiben...
    Und zudem solltest du Werte und Rohstoffqualität nicht gleichsetzen!

@Rollmann
    Hier "vergöttert" keinen den anderen. Es gibt Tatsachen, die du nicht wahrhaben möchtest, andere glauben mir, weil ich schon lange dabei bin und ich weiß wovon ich spreche. Wie schon mehrfach erwähnt. Glaub es oder lass es!

@Carlo34
    Der Vergleich mit Mercedes Benz hinkt hier ja wohl total. Der Umsatz dieser Firma liegt in einem Stellenbereich, den eine Supplementfirma nie erreichen wird. Mercedes kann Mio. für Werbung ausgeben und trotzdem noch perfekte Autos bauen. Im Supplementbereich sieht es anders aus!

Gruß,
    Andreas.

www.FreyNutrition.de

60-kg-Experte/in
    Hab die Frey-Produkte jetzt auch mal etwas näher betrachtet, und ich muss schon sagen laut Analyse gibt's wirklich nichts dran auszusetzen.
    Das Protein 90 zb. ist wirklich topp, würde ich sofort kaufen… (ganz ohne Vergötterung )
    93% i. Tr. (Milchprotein, Lactalbumin und Eialbumin),
    die essentiellen Aminosäuren stehen ihn einem wunderbaren Verhältnis, relativ wenig Fett und Kohlenhydrate,... was will man also mehr.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Andreas Frey
    @Rollmann
    Hier "vergöttert" keinen den anderen. Es gibt Tatsachen, die du nicht wahrhaben möchtest, andere glauben mir, weil ich schon lange dabei bin und ich weiß wovon ich spreche. Wie schon mehrfach erwähnt. Glaub es oder lass es!

www.FreyNutrition.de
    hab einfach den eindruck, da doggfiexx's beiträge oft "der-andreas-frey-hat-immer-recht" - haft wirken. ich sag ja nichtmal, dass du nicht recht hast, und insider-wissen hast du ganz bestimmt auch eine menge. aber ein verkäufer eines anderen brands würde mit sicherheit das selbe seiner produkte sagen. und es gibt auch erfolgreiche bbler, die nicht freynutrition nutzen.

gruss!

75-kg-Experte/in
    Die Frey Produkte werden hier in jedem Proteinthread angepriesen und als überlegen dargestellt. Was hier läuft ist nichts weiter als gezieltes aber stümperhaftes Absatzmarketing eines Label-Newcomers, der den Fuß in die Tür bekommen will.

Wie oben schon erwähnt, könnten viele Frey - Produkte tatsächlich auch einer billigeren 0815-Marke entsprechen. Ein paar Meisterschaftstitel und ordentliche Etiketten machen leider noch kein besseres Produkt! Wer dann so viel Kohle für eigentlich billigere Ware ausgibt, der ist selber schuld.

Das Argument, dass seine Rohstoffe von höherer Qualität sind als die der Konkurrenz müsste erst noch bewiesen werden. Ich bitte hiermit um stichhaltige und konkretisierte Beweise!!!

Wenn alle Behauptungen von Herrn Frey der Wahrheit entsprechen, hat er ja nichts zu befürchten. Dann bitte ich aber auch um eine öffentlich einsehbare Laboranalyse der jeweiligen Produkte und Anbieter als Vergleich. Die Bezugsquellen bzw. Namen der jeweiligen Abfüller wären auch nicht schlecht. Natürlich wird es die niemals geben ...

Das hier einerseits alle anderen Firmen schlechtgemacht werden und andererseits im eigenen Shop Noname-Waren verkauft werden sowie Supplemente von Partnerfirmen die früher schon einmal wegen diversen Verunreinigungen in Verruf geraten sind ist von mir nicht nachvollziehbar.

Eines ist aber sicher, wer solch eine aufdringliche und durchschaubare Eigenwerbung macht, bei dem werde ich niemals etwas kaufen.

MfG D/L

@Rollmann
    Da gebe ich dir Recht!
    Jeder soll und muss seine eigene Meinung bilden!

@Deadlifter
    Hey, ganz easy mein kleiner Freund...
    Erstmal zu deinen unterschwelligen Unterstellungen an den "Herrn Frey" :
    Keine Supplementfirma wird dir sagen wo sie produzieren lässt! Das ist gewiss, solltest du wissen...
    Ich verwende alle meine Supplemente selber und habe damit großen Erfolg. Das und die zahlreichen positiven Meinungen meiner Kunden + den qualitativen Anspruch sind Grundlage für meine Überzeugung.

Keiner preist hier irgendein Produkt an. Ich bin überzeugt davon und sage meine Meinung!

Und zuletzt: keiner zwingt dich irgendwo zu bestellen. Wir leben in einem freien Land und jeder kann bestellen wo er möchte. Jedoch solltest du mit deinen Unterstellungen ein wenig sachter umgehen...

Gruß,
    Andreas.

www.FreyNutrition.de

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Hab mir das Protein von Frey auch mal angeschaut und kann keinen wirklichen Unterschied zu andern Proteinanbieterin aus Deutschland feststellen. Jetzt mal von dem hohen Proteinanteil in Trockenmasse abgesehen.
    Er verwendet die gleichen Grundrohstoffe, sprich Lactalbumin (eher minderwertig) normales Casein und Eiprotein.

Eine Begründung warum sein Protein so gut sein soll steht auch noch aus!
    Er sollte doch mal eher was zum Herstellungsverfahren seines Proteins schreiben! Oder zu dem Mengenverhältnis/Anteil von Molke zu Casein und Eiprotein in seinem Produkt und zu den "besseren" Rohstoffen??

Lactalbuminkonzentrate sind oft hitze- oder säureverarbeitet, was dazu führt, dass diese schlechter verwertet werden und zu Verdauungsstörungen führen können (durch höheren Fett- und Milchzuckeranteil/Lactose).

Letztendlich konnte ich aber noch ztnie!! einen Unterschied auf den Muskelaufbau (22 Jahre Proteinerfahrungen) feststellen, egal welches Protein ich verwendete.
    Ob es nun mikro- und/oder ultrafiltriert, mittels Ionenaustausch oder in einem Niedrigtemperaturverfahren (Kälte) hergestellt wurde oder ob es ein herkömmliches Durchschnittskomponentenproteinen deutscher Hersteller war!!!

btw, die Erfolge von Hr. Frey kommen mit Sicherheit zu einem großen Teil von seine tollen Supps!

MFG

@Peppi
    Korrekt!
    Wenn du genügend Protein konsumierst, also über Bedarf, wirst du keinen großen Unterschied zwischen den Proteinpräparaten erkennen. Dann kommt es eher auf die Verträglichkeit und den Geschmack an.

Du kannst dein ganzen Proteinbedarf auch über die normale Nahrung decken (Geflügel, Quark, Eiklar etc.), du wirst genauso große Erfolge haben, wenn du genügend EW verzehrst. Proteinprodukte erlauben es uns im Vergleich zu normalen Nahrungsmitteln viel Protein bei einem relativ geringen Volumen zu verzehren, was den Magen-Darm-Trakt weniger belastet.

Ganz anders sieht es natürlich in der Wettkampfvorbereitung aus, wenn es darauf ankommt, ein hochreines Protein zu verwenden mit wenig Fett und KH.

Jedoch gibt es bei vielen anderen Produkten wie Creatin etc. beträchtliche Unterschiede hinsichtlich Wirkung und Reinheit, was wesentlich entscheidender ist als bei Proteinprodukten.

Gruß,
    Andreas.

www.FreyNutrition.de

Men`s Health Abonnent
    @rollimann
    Schalt mal ein Gang runter!
    Ich werde immer bei US-Wheys bleiben, bin davon 100% überzeugt.
    Ich habe sehr wohl meine eigene Meinung.
    Wer schätzt es nicht, dass hier bekannte BB on board sind?
    Wer es nicht tut, ist einfach fehl am Platz, dass hat nix mit schleimen oder vergöttern zu tun, ich kenn den Andreas Frey nicht persönlich, sondern ich hab einfach nur Respekt, vor dem, was er erreicht hat.
    Immer erst denken, dann posten!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte