-
ja klar betreibe ich auch bodybuilding weil ich spaß dran hab !!!
bankdrücken find ich z.b. geiler als nen fußball ins tor zu kicken 
aber der spaß entsteht dadurch, dass ich mich dazu motiviere irgendwann mal so und so ausszusehen.
geht also FAST alles aufs aussehen zurück
-
 Zitat von Runsky
hab mich entschlossen ein bomber zu werden... just in diesem moment
achja,.. ich verbringe mehr als 10 stunden zeit rund um mein training pro woche..
8 stunden die woche ca fürs training selbst. ( jaaa , ich quatsche gerne  )
und 3 Stunden für hin und rückweg pro woche.
wegen typen wie dir könnte ich gegen die decke gehen, lass mich raten du bist eins von diesen Induvidien, welche in gruppen um die bänke/powerracks etc. rumstehen und die ganze zeit am plappern sind?!
da krieg ich immer zustände wenn 5 so typen das powerrack belegen, zwischen den sätzen mind. 10 min pause machen (ja ist ja sooo intensives training ne) und über gott und die welt quatschen... irgendwann werd ich mal zum bud spencer
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
wegen typen wie dir könnte ich gegen die decke gehen, lass mich raten du bist eins von diesen Induvidien, welche in gruppen um die bänke/powerracks etc. rumstehen und die ganze zeit am plappern sind?!
da krieg ich immer zustände wenn 5 so typen das powerrack belegen, zwischen den sätzen mind. 10 min pause machen (ja ist ja sooo intensives training ne) und über gott und die welt quatschen... irgendwann werd ich mal zum bud spencer 
Jawoll!!! 
Jan
-
ne quark lol.
meistens läuft es so ab:
ich komme an, mache 45-60 minuten mein training.
und steh dann da in einer ecke mit jemanden und red ein bisschen über gott und die welt... aber OHNE ein gerät zu belegen... hallo?... soziale kontakte flegen halt ^^
-
Abend...
wenn du keinen Bock mehr auf BB hast dann hör auf damit... MAch eben einfach dann udn wann Liegestützen und Klimmzüge... ******* drauf ... Such dir einen Sport wo du denkst, dass er dir all das gibt was BB dir nicht gibt... beim BB ist es eben manchmal so, dass man nicht in eienr gruppe traniert (deshalb tranieren auch grade sehr viele bb)
---> Mannschaftssportarten die ein ausgleich sein könnten: Rudern, Basketball, Rugby ... Such dir was aus ... Leben ist einfach spass...
Achja aber du solltest wissen, dass jede mannschaftssportart noch mehr zeit in Anspruch nimmt als BB ... achja und bei Solchen Sportarten gibts immer leute die du nicht magst, es gibt immer Leute die dich dann zum Training zwingen...
-
 Zitat von Runsky
 Zitat von BjörnE
@Runsky
mit einem 35er OA schon zufrieden???
Wenn dir das Training keinen Spaß macht bzw. Du es nicht auch des Spaßes willen betreibst, dann solltest Du es echt lassen!
MfG BjörnE
nicht wirklich.
ist aber , wie ich schon in anderen threads geschrieben hab....
die motivation fehlt einfach..
alle sagen mir ich soll aufhören
und dann fängt man an zu überlegen, ob man halt noch weiter machen will.
[...]
hee olla
mach kein shit!
wenn mir einer sagt "hoer auf", liefert mir das nur einen grund mehr, ne kranke maschine zu werden!
du trainierst weiter, sons fliegsde ausm chan :P
steiger einfach die gewichte nich mehr und reduzier die uebungen auf ein minimum
entweder
mo beugen
mi bank frontdruecken dips
fr heben rudern/klimmies
oder mo beugen mi bank fr heben
nimm einfach ein gewicht, mit dem du relativ entspannt 4x10 oder 4x6 wdhs hinkriss und begib dich 3ma die woche fuer 30 mins ins studio...
anders wirse die (ich nenns mal masse) kaum halten koennen 
lg
C
-
 Zitat von halllo_fireball
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Jawoll!!!
Jan 
rofl ihr jammerlappen
geht doch ins homegym
wenn ihr keine freunde habt, mit denen ihr redet, tut ihr mir leid 
beug doch einmal mit 95%... und mach denn mit 5-10kg weniger den naechsten satz
dich willich sehen...
ruhrgebeat stofft sowieso...
wenn man auf kraft trainiert, sind pausen ueber 2mins recht sinnvoll...
ers gruebeln, dann duebeln ihr kasper!
-
such dir nen trainingspartner du lusche
-
also runsky, ich weiß nicht wies dir geht, aber wenn ich daran denke, wieder so rumlaufen zu müssen wie vorher, würd ich mich am liebsten SOFORT an die langhantel klammern ...
es ist doch ein erhebliches stück lebensqualität, was man durch nen topkörper, dem spaß am train und der erlernten disziplin gewinnen kann. klar hat man mit 16 auch andere flusen im kopf, aber wann ist ein guter body und ein starkes selbstwertgefühl so wichtig wie in jungen jahren? ich bedauere, nicht schon so früh damit begonnen zu haben ...
ich glaube dir, daß dir diese freudlose, extremistische ausrichtung des lebens auf bodybuilding unheimlich vorkommen muß, das geht mir ähnlich. aber zwischen diesem extrem und dem erhalt eines schönen und gesunden körpers liegen welten. und letzteres ist wirklich machbar und zeitlich intergrierbar in jede altersstufe.
etwas geld investieren und sich ne kleine homebase aufbauen mit lang- und kurzhantel, hantelablage, bank, klimmzugstange und gerüstböcken für kb. und sich dann einen plan zusammenstellen, der kurz und schmerzvoll ist. so machens viele und das beste: zu hause geht das training superflott und effektiv von statten, weil man nicht abgelenkt wird und sich ab- und anreise spart.
wenn das alles keine perspektive für dich ist: viel spaß beim schwächer werden!
gruß
-
also ich könnte jeder zeit aufhören garkein probelem !!!!