-
öhm... es sind 2 jahre dazwischen vergangen?
mittlerweile bin ich speziallist, die kleinsten veränderungen von solche vergleichsbildern zu erkennen...
Ich will nicht wirklich was dazu sagen weil ich die bild nicht gut finde.
Die posen vorher sind schlecht, nachher besser, das licht is mM auch besser, desshalb kanns genauso gut sein dass kaum unterschied is, sondern nur die fotos besser sind -.-
ok hab im 2ten fenster fotos offen und wills mal ganz langsam durchgehen 
also 1.tes bild: arme größer, 2tes bild is aber näher foptografiert ^^, trotzdem deutlich größer, brust am 1.ten bild bisschen mehr, lat gaanz wenig mehr. definitiv härter. sieht man an der brust und den armen recht gut.
2tes: vorherpose irrgendwie ned ganz aufrecht kommt mir vor...
zumindest posen kannst schon viel besser, arme wie gesagt größer, Rücken oben bisschen mehr, shcultern seh ich am vorher bild ned richtig
alles härter, aber unterer rücken sieht ziemlich gleich aus.
3tes: pose ganz anders. einmal licht vorne, einmal licht hinten :/
alles wie gesagt härter, sieht man hier am bauch gut,brust bisschen voller, trizeps kann ich so ned vergleichen 
4tes: alles bisschen härter, wie gesagt. nacken seh ich garnix, weder vorher noch jetzt. brust sicher biscchen voller, schultern vorneauch besser, und nicht nur härte
leider kein vorher lat bild!
Also:
beine? wenn nicht trainiert, peinlich, sry.
was habt ihr alle für ein problem mit der masse?
finde die ergebnisse für 2 jahre sehr gut und überdurchschnittlich!
Tut mir leid, das sind sie sicherlich nicht. oder ich kenne nur überdurschnittkiche genmonster ^^
Allgemein siehst du ganz gut aus, 2 Jahre finde ich es viel zu wenig, aber wie schon jemand sagte, die zeit is definitiv ned wichtig. manche leute schaun nach nem jahr vielleicht sogar besser aus, wenn dies dann aber trotzdem hinschmeissen, haben sie auch nix davon, also einfach dranbleiben!
passt alles halbwegs gut zusammen, fände mehr lat noch gut, und nacken, vielleicht sieht man den aber nur hier ned.
Mach auf jedenfall weiter und iss mehr, bei deiner defi könntest du dir bisschen mehr fett leisten, das wäre ein deutliches plus an masse wert!
einfach mehr, aber richtig stopfen!
-
@gept
a) deine tipps sind sheizze
b) äußere ich mich nicht ein zweites mal
c) hast du ein sehr großes mundwerk in relation zu deinen daten
d) begreife bitte, dass verschiedene menschen = verschiedene ansichten ist.
-
kann ja nicht jeder ein fettkloß sein -_^
mfg,jt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MomAn
@gept
a) deine tipps sind sheizze
b) äußere ich mich nicht ein zweites mal
c) hast du ein sehr großes mundwerk in relation zu deinen daten
d) begreife bitte, dass verschiedene menschen = verschiedene ansichten ist.
e) und es gibt auch verschiedene Körpertypen 
also für´n Ekto
schaut gut aus - finde ich
und Veränderungen sieht man auch
-
hätte nicht gedacht das es mit 71kg schon so kayx aussehen kann
ich bin genauso groß wie du, wiege allerdings 10kg mehr und habe anstadt 36er 40er arme.
dir fehlt nur masse, sosnt scheint alles richtig nice auszusehe
-
Danke für das postive Feedback.
Ich kann auch die Kritik ganz gut verstehen denn auch ich würde schon gern mehr Fleisch auf meinen Rippen sehen. 
Ich trainiere auch Beine mit Kniebeugen und Kreuzheben. Seit 2 Wochen haben wir auch ne Beinpresse die ich natürlich auch benutze. Mit den Beinen bin ich aber noch so unzufrieden das ich die erst zeige wenn es sich auch lohnt.
Ich werde einfach fleißig weitertrainieren und versuchen mehr zu essen. Bei mir dauert das mit dem Aufbau zwar was länger aber ich werde schon noch nen paar Kilo zulegen (hoffe ich ). Die Hauptsache ist doch auch das das Training Spaß macht und das tut es.
Gruß
Under