-
Har Har Har!! ok war gut. Bitte jetzt mit den nützlichen Antworten.
-
Kommt drauf an, wo in Asien er sich aufhält!
Also in Thailand ist es in 2 von 3 Fällen ein umgebauter Mann!
Obwohl die in der Gesellschaft total verpönt sind, haben die die besten Op Methoden.
Da sehen manche neue Frauen besser aus als echte!
Gruß
-
jo und da gibts nen urlaubsparadis für reiche männer ab 40/50, die abwechslung suchen(cih denk mal ihr was ich meine )
wie teuer war denn die? (nur spaß )
-
Neuer Benutzer
Hast Du vielleicht irgendwelche anderen Supplemente genommen? Wie sicher jeder weiß sind einige Supps mit Steroiden verunreinigt. Das würde dann natürlich durch die exogene Hormonzufuhr die Hodenschrumpfung erklären. Da tut man sich dann auch schwer einen hochzubekommen bzw. die Erektion zu halten.
Falls das nicht der Fall ist, können es natürlich pubertär bedingte Hormonschwankungen sein! Gibt wohl mehrere Ursachen!
Auf jeden fall würde ich zum Urologen gehen! Ist doch überhaupt kein Problem! Brauchst auch keine Angst haben davor! Der Arzt kann dein Problem sicher schnell beheben!
Ach und wegen dem saufen: ich kenn jemanden, der ebenfalls noch in der Pubertät ist und sich immer ordentlich einen rein kippt. Jedenfalls hat mir der vor kurzem erzählt, dass er schon seit nem Monat keinen mehr in die Höhe gekriegt hat. Nur ist er ein ***** und ihm ist das egal! Da du ja verliebt bist, hoff ich du bist nicht genauso dumm! Außerdem: Saufen + Bodybuilding = Sinnlos
Grüße euer Ken
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von destructivus
ja, dann muss ich aber alles meiner mami erzählen und so
nein im ernst, so peinlich ist mir das sowieso nicht, zumindest einem (mir nicht allzu gut bekanntem) arzt gegenüber nicht
kollega, ärzte haben schwiegepflicht falls du das noch nicht wusstes!
nimmst du drogen?
@ skulptur:
wer ist eigentlich der komische fatzke auf deinem avatar?
ich glauebe er meinet eher die arztrechnung, die anschliessend kommt!
-
@destruktivus:
deine symptome können auch leicht von zuviel GV/abwichsen kommen.
mach mal nen monat pause, dann hast du wieder bullenklöten.....
-
habe "das selbe" problem, oder zumindest fast..
neue freundin, eigentlich geil wie lumpi aber irgendwie will "er" ab und zu nicht so richtig...
habe mir selbsterklärend die diagnose gestellt, dass es an meiner defi phase liegt und der täglichen einnahme von 200-400mg coffein und 50-100mg ephedrin... glaube das diese 3 faktoren echt die absoluten f.ickkiller sind, oder!?..
-
Habe letztens noch nen Beitrag übers Verliebtsein gelesen. Wusstet ihr, dass die Ausschüttung von Testosteron in diesem Zustand eingeschränkt wird? Statt dessen werden verstärkt weibliche Hormone produziert, wahrscheinlich um die Bindungsfreudigkeit des Mannes zu erhöhen. Vielleicht hat dein Problem also auch ne psych. Ursache, die sich von selbst wieder reguliert...
MfG,
da silver
-
krasse sache.. würde erklären warum ich plötzlich so nett zu allen bin
-
Habe letztens noch nen Beitrag übers Verliebtsein gelesen. Wusstet ihr, dass die Ausschüttung von Testosteron in diesem Zustand eingeschränkt wird? Statt dessen werden verstärkt weibliche Hormone produziert, wahrscheinlich um die Bindungsfreudigkeit des Mannes zu erhöhen. Vielleicht hat dein Problem also auch ne psych. Ursache, die sich von selbst wieder reguliert...
das glaub ich dir,ist aber voll *******e sowas.