-
Ich miente es so, ich schaffe 105 kg einmal runter und wieder hoch also ganz langsam runter und dann wieder ganz alleine hoch, und negativ meine ich die 140 kg ich nehme es kann es langsam runter bis zur brust drücken und dann helfen leute mir es wieder hoch zu kriegen. So meinte ich das ganz normal trainiere ich mit 85 kg also 12 wiederholungen
-
 Zitat von roma1988
Ich miente es so, ich schaffe 105 kg einmal runter und wieder hoch also ganz langsam runter und dann wieder ganz alleine hoch, und negativ meine ich die 140 kg ich nehme es kann es langsam runter bis zur brust drücken und dann helfen leute mir es wieder hoch zu kriegen. So meinte ich das ganz normal trainiere ich mit 85 kg also 12 wiederholungen
endlich versteh ichs 
danke...
Viel spass noch beim training !
-
@Fredsteller:
Nachdem wir jetzt 2 Seiten gebraucht haben, um festzustellen, was der Inhalt deines Posts war, möchte ich behaupten, dass dies eine gute Steigerung ist.
p.s.: Meiner ist 20cm...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
von 30 auf 105 in 11 monaten oO das kann ich irgendwie net glauben oO das is zu krass.
ich bin von 50 auf 65 in 4 moanten oda so oO. ist sowas überhaupt möglich so schnell so viel zu drücken ? ich habe noch keinen 17 jährigen gesehen der 105 drückt...und du lässt das bis auf die brust runter ? und wieviele WH ?
-
Ich hab schon 1000 mal gesagt ich mach es nur einmal und ja ich mahc es genau bis zur brust und wieder hoch, ich hab eine freund er ist 16 und macht 130 kg 3 mal von der brust
-
und deswegen hast auch nen 36er arm....und ich drück nach 3 jahre training 80 kg und hab nen grösseren arm und bin kleiner als du....jojo
btw die stange wiegt nicht 30 kg und die halterung nich jeweils 10 kg ^^
und was soll der thread? kein wunder das dir keiner glaubt ist 30 auf 105 ne steigerung...öhm nein? willst jetzt respekt? gratis proteinpulver???
-
boar ist das ein selten dämlicher thread!
Hier kommt sone Hanswurst namens Roma rein und fischt nach komplimenten und ihr postet 2 seiten.
ich mach gleich nen thread auf mit dem titel "mein schwanz ist 10 cm gewachsen in 1 jahr. ist das gut?"
und dann werde ich mir genau wie roma selbst antworten mit "jaa, er ist voll gewachsen. das ist voll gut!"
man man man. roma du piep
-
 Zitat von ProjektSpeed01
und deswegen hast auch nen 36er arm....und ich drück nach 3 jahre training 80 kg und hab nen grösseren arm und bin kleiner als du....jojo
btw die stange wiegt nicht 30 kg und die halterung nich jeweils 10 kg ^^
und was soll der thread? kein wunder das dir keiner glaubt ist 30 auf 105 ne steigerung...öhm nein? willst jetzt respekt? gratis proteinpulver???
haha witzkanone!
am anfang wenn man mit 30 beginnt kann man oft gleich mehr machen, weil man ja am anfang erstmal das richtige gewicht finden muss...
siehe ich trainier seit 4 monaten: begonnen ca 55 jetzt arbeitssatz 80 kg.
mac hab ich sicher schon 100 oder mehr... nur keine zeit zu testen ...
woho bin 16 und erst 4 monate... kann gern ein video machen :P
ich glaubs ihm, 105 is ne nette steigerung, aber weis gott nicht gigantisch.
er wollte halt einfach mal unsere meinung hören und vielleicht ein bisschen angeben, is doch ok!
Arm is doch sowas von nebensächlich wenns um kraft ghet... und nach 3 jahren 80 is einfach schlecht, sry aber da machst was falsch
-
hey jungs was ich echt nicht wolte ist angeben, ich bin kein angeber, ich wollte nur eure meinung hören, darum habe ich mich auch hier angemeldet im BODYBUILDING FORUM und hier ist es eine ganz normale sache solche threads aufzumachen und besonderes im anfängerforum und wem es nicht passt, besonders diesem neidischen runsky, der hier voll auf cool tut, der kann mich mal. Und ich glaube auch solche leute haben es nicht verdient in so einem forum mitschreiben zu können, ich sag es ist einfach nur peinlich. Ja ja runsky du bist peinlich...
Und bei allen anderen bedanke ich mich für die tollen meinungen.
-
is im kindergarten heute wieder tag der offenen tür? :/
natural kann man in nem jahr die 105 schaffen, halte ich für möglich, wieso auch nicht?