Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Zitat Zitat von Sandman78
    Mal ne kurze Zwischenfrage(ich habe das Buch NICHT gelesen):

Was ist das Konzept bei dieser Diät??? Deute ich das jetzt richtig, das du dich nur noch von Shakes ernährst ???
    ich habs gelesen

naja es werden Shakes+ andere Supps vorgeschlagen, da es damit einfacher ist, die genaue Aufteilung Protein, Carbs und Fett einzuhalten..
    aber prinzipiell ist auch normale Nahrung erlaubt..

Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben...
    Gesund ist das auf keinen Fall und daher auch nicht empfehlenswert..

mfg,
    redfox!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Fitneß-Boy
    So nun ist schon der 3. Tag. Ich fühl mich irgendwie schlecht und hab nen ganz komisches Gefühl bei der Diät. Anfangs war ich hochmotiviert und wollte mein bestes geben, aber jetzt hab ich überall Muskelkater, kann nicht richtig trainieren. Das Protein kann ich auch schon nicht mehr sehen.
    Ich bin schon etwas schlanker geworden, aber irgendwie hab ich das gefühl das ich "schwabbeliger" bin. Kann es sein das ich schon nach 3 Tagen Muskelverloren habe? Beim Gewichttraining merk ich aber keine verluste, das würde ja dann heissen das ich keine Muskelnverloren habe?!
    Von der Theorie (und selbst erlebten Praxis) her, dürftest Du in erster Linie schnell Wasser verlieren. Weiterhin ist für die Stickstoffbilanz (Muskulaturverlust oder nicht) mit die wichtigste Bedingung im Proteinmetabolismus: der Energiebedarf dazu muß auch gedeckt sein, es hilft sonst alles nichts (an der Stelle sehe ich den wesentlichen Kritikpunkt an der crash-Diät) - die Muskulatur wird atrophieren, auch wenn die wenigen (800 kcal?) aus 100% Eiweiß bestehen würden. Proteinstoffwechsel will mit Baustoffen und mit Energie versorgt werden; auf einem der beiden Beine kann er nicht lange stehen.

Discopumper/in
    D. Sinner empfiehlt eine Menge Supplements die er als absolut notwendig ansieht. Wie sieht es damit bei Dir aus? Hast Du evtl. auf einige Supplements verzichtet?
    Ich hab die MFF immerhin 2 Wochen konsequent geschafft und auch mich guten Erfolgen.

PvS

75-kg-Experte/in
    ich hab vorhin mein Buchumfang gemessen immernoch gleich (90cm)
    nach drei tagen nichts essen immernoch 90cm. Ist das normal?
    An die, die die Diät schon mal gemacht haben, wann konntet ihr eure ersten Erfolge sehen?

75-kg-Experte/in
    @pvs ich nehme Protein, creatin und eca. Vitamine und so weiter nehm ich auch. Ich nehm sogar Walnussöl. Wann waren deine ersten ERfolge sichtbar?

Discopumper/in
    @fitnessboy
    die ersten Tage waren zugegebenermaßen nicht einfach. Aber das steht im Buch, daher war ich darauf vorbereitet. Ich habe die MFF exakt nach Sinners Vorgaben gemacht, Supplements waren Glutamin, Creatin, Vitamin C, Multivitamine, Fischöl, Coffein, div. Öle und die Shakes

erste Erfolge zum Ende der ersten Woche, etwa minus 2 kilo, nach 14 Tagen waren es minus 6. Danach 2 kg zugenommen, also minus 4 gehalten. Ist schon über 3 Monate her

Viel Erfolg
    PvS

75-kg-Experte/in
    Ich hab erst heut bemerkt das in meinem Proteinshake viel Zucker ist. Zucker und Fett zusammen sind nicht die besten freunde und somit hat die diät mit diesem proteinshake keinen Zweck oder?

60-kg-Experte/in
    Wieviel KH sind drin in dem Proteinpulver ??
    Sollten max 1 gr. pro 20gr Protein haben sonst nimmst Du defenitif zuviel KH zu Dir.

Die Diät ist wie hier schon mehrfach beschrieben absolut hart und wirklich nicht sonderlich gesund - aber mein Respekt wenn Du's durchhältst

Du kannst Sie aber auch Deinen Bedürfnissen nach etwas modifizieren - dauert nur etwas länger. Ich hab riesen Erfolge mit gutem Cardio 5x Woche a 20-30 unterschiedlich HIIT und Intervall und normal.
    Plus 2x Woche Krafttraining HIT a 40 min - dabei 2000kcal ohne KH bei knapp 90 kilo und fester nahrung (KCALcycling) - alle 6 Tage einen reefed mit 3500-4000kcal (50/50 lang und kurzkettige KH)-nur Shakes haben mich nach 5 Tagen und emensen magenproblemen umdenken lassen - somit hab ich in 6 Wochen 7 kilo fett weck auf 9% Körperfett und Masse gehalten.

So far
    greets
    prinz

75-kg-Experte/in
    mein Proten hat 2g KH.
    Ja ich hab mir auch überlegt, die diät etwas nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Das was ich mir überlegt habe ist.

-nach dem aufstehen proteinshake
    - 2-3 stunden später frühstück (keine KH)
    - 2-3 stunden später shake
    - Mittag essen (etwas KH)
    - vordem schalfen gehen shake.

Das dürfte doch auch ok sein, oder?
    Das GEwichttraining vom Buch behalt ich bei, gefällt mir gut.
    MAT und Posing mach ich auch noch. aber HIIT haut mich um. ich mach daraus 2 x die woche IV Training. ca 10-20min.

Was haltet ihr davon? könnt ich mit so nem plan erfolg haben?

Neuer Benutzer
    Hi Fitneß-Boy,

erstmal vorweg,Intervall-Training/HIIT/MAT is ne ganz schlechte Idee wenn du ne Crash-Diät machst.Wie soll der Körper da regenerieren bzw. die Kraft hernehmen die du für 80%-100% Kurzhöchstleistungen brauchst?
    Dann ist es egal ob sich da Zucker und Fett mischen,es kommt im Endeffekt nur auf die Kalorienzahl an.
    Eins solltest du nicht vergessen:
    Du musst 7000 Kalorien einsparen/verbrennen um 1 kg Fett abzubauen.
    Also mach dir bitte keine Gedanken wenn du nach drei Tagen nich großartig was siehst.
    Es braucht nun mal alles seine Zeit,der Körper gibt sein kostbares Fett eben nicht so gern und leicht her.
    Und was ist schon ne Woche,arbeitest du auf irgendnen Termin hin?
    Streß dich nicht so.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte