-
Also Cardio mach ich ab September um ne richtig gute Defi rauszuholen.
Ich mache wirklich nicht mehr viel betreibe noch 2 mal die Woche eine Kampfkunst die aber vom sportlichen Anspruch sehr gering ist daher kein übertraining. Na ansonsten mal Kumpels aber bezieht sich meist nur auf WE.
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung als Industriemechaniker werde aber danach meine Fitnesstrainer Lizens machen und meine leidenschaft zum beruf machen
@ herrfuchs ich verstehe deinen Post jetzt nicht ganz also 100kg wiege ich schon mal garnicht, nicht mal annähernd und 1,68m bin ich auch nicht groß, also was soll das?
Die metabole Diät gibt keine direkten mengen Angaben vor Was KH betrifft mach es dir nicht so schwer versuche einfach den größten Teil dener Nahrung aus EW zu gestallten und dann halte die Zeiten ein für den KH Konsum nur früh, vor und nach dem Training und dann musst du experimentieren. magerquark hat auf 250g 10g KH, bei EW shakes ist es unterschiedlich ich habe einen mit >0,1KH
-
ajo ich werd jetzt mal ganz locker starten... morgens bischen haferflocken plus obst... dann noch ma vorm training ne banane und nach em training nochmal en biserl obst... ansonsten quark pute salat un eiweißpulver... mal sehen wie sichs entwickelt...
nur noch als frage auf wieviel khs kommst du denn ca am tag???
-
Im Moment komme ich an Trainingstagen auf 300 und an Trainingsfreien auf 200 ab September gehe ich an Trainingstagen auf 200 und an trainingsfeien auf 100
-
300 an trainingstagen... da bin ich ja beruhigt weil das is ja dann doch noch relativ viel... und trotzdem haste so ne gute defi hinbekommen...
warum willste ab sept weiter runner??? sieht doch gut aus....
-
die 300 sind nur jetzt im Moment wo die Bilder entstanden sind waren es 200 an Trainingstagen und 100 an Trainingsfrei
-
und wie siehts mit den kalorien aus?? also ich hab mal en ernährungsplan für mich zusammengestellt... und mal durchgerechnet...
also ich denke dass ich an nem trainingstag locker auf ca 2000kalorien komme aber dabei auf jeden unter 200g khs bleib... so im bereich 160g plus minus 10...
un fettmäßig wird sichs auf jeden unter 50g abspielen... evtl sogar unter 40g
an nem trainingsfreien tag werd ich dann auch locker unter die 100g khs kommen wird zw 85g un 95g liegen... un kalorienmäßig wirds dann so auf ca 1600 rauslaufen fettmäßig dann ach widdä so um die 40g
wär das so annehmbar oder lieber irgendwo mehr oder weniger???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hubi1310
Also Cardio mach ich ab September um ne richtig gute Defi rauszuholen.
Ich mache wirklich nicht mehr viel betreibe noch 2 mal die Woche eine Kampfkunst die aber vom sportlichen Anspruch sehr gering ist daher kein übertraining. Na ansonsten mal Kumpels aber bezieht sich meist nur auf WE.
Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung als Industriemechaniker werde aber danach meine Fitnesstrainer Lizens machen und meine leidenschaft zum beruf machen
@ herrfuchs ich verstehe deinen Post jetzt nicht ganz also 100kg wiege ich schon mal garnicht, nicht mal annähernd und 1,68m bin ich auch nicht groß, also was soll das?
Die metabole Diät gibt keine direkten mengen Angaben vor Was KH betrifft mach es dir nicht so schwer versuche einfach den größten Teil dener Nahrung aus EW zu gestallten und dann halte die Zeiten ein für den KH Konsum nur früh, vor und nach dem Training und dann musst du experimentieren. magerquark hat auf 250g 10g KH, bei EW shakes ist es unterschiedlich ich habe einen mit >0,1KH
Sorry - mein Fehler - hab dich mir Hubi Appi68 verwechselt ![/b]
-
-
sieht gut;wie groß und schwer bist du
-