-
Sportrevue Leser
heute eine shrimp pizza mit viel käse und rucola + 4 muffins (schoko und heidelbeere)
massephase is immer eine gute ausrede!
-
ick vasteh eure probleme
grad eben: 5 weisswürscht und hinterher zwei mars .. bei uns in der fa. hatte jemand geburtstag und der hat weisswürscht spendiert
-
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr solche Ausrutscher habt?
-
 Zitat von faolain
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr solche Ausrutscher habt?
Weihnachten, Silvester und wenn eine besondere party ansteht (zB Hochzeit).
Du siehst: meist in Verbindung mit (sehr viel) Alkohol (abgesehn von Weihnachten...wobei letztes Jahr..... )
Aber insgesamt sehr selten. Sündige eher kontrolliert
-
Ausrutscher ist gut - es sind ganze Phasen an denen ich regelmäßig süsskram und junkfood esse.
Zum Glück hasse ich es mich zu überfressen, so dass es nie extrem wird.
Über nen kilo gummizeugs oder 500g Dextro shake - die würden bei mir oben wieder rauskommen.
-
Kühlschrankleerung
Gerade eben habe ich meinen Kühlschrankinhalt in meinen Magen umgelagert! 2x 500 gr. Naturjoghurt, 250 gr. Obstgarten leicht, 60 gr. Dinkelkekse, 80 gr. Haferflocken, Apfel, Banane, Birne!
Jetzt muß ich wieder einkaufen!
-
grad eben ne tafel schokolade und n dickes eis.
aber verdammt nochmal es hat geil geschmeckt!!!
-
Donnerstag abend auf der Reeperbahn..
6 Uhr morgens, wollte grad los, wurde ich noch von Freunden zu LaBella gezerrt.. 1 Stück Pizza, weitergegangen zum nächsten Dönermann. Da gabs dann so ein derbe fettiges Intermetzo-ähnliches Etwas mit extra fettigem Dönerfleisch drauf..
Glücklicherweise hab ich, gewieft wie ich nun mal bin, als ich zuhause war, den Klodeckel angehoben und alles rückwärtsgefrühstückt. (Sicherheitshalber, wollte am morgen nicht noch einen Kopf haben und dann zum pumpen..)
-
Discopumper/in
Vorn paar Wochen:
Ein ordentliches Frühstück (weiß nimmer genau was, war aber ziemlich viel), mittags beim Burger King ein Doppelwhopper Menü und 2 Big Kings dazu. Vergessen das zu Hause ein Grillfest war, hier auch wieder ein paar Burger und Steaks vernichtet.
Abends dann auf ein Fest gegangen, bisschen was getrunken (ca. 10 Bier), im Laufe des Abends ein paar Stück Pizza, ne Currywurst und zum krönenden Abschluss noch nen Döner.
-
also ich sündige 2mal in der woche. und zwar am wochenende wenn meine mutti kuchen bäckt, dann hau ich rein.. alles andere bleibt so wie es ist.
an festtagen wie weihnachten oder geburtstag o.ä. lass ich mir absichtlich nix süßen schenken, ansonsten wirds wieder verschenkt *g*.
und wenn ich auf grillabenden bin, esse ich halt nicht mit, wenn es kein huhn gibt oder nur fettigen salat.. etc