Kniebeugen Bankdrücken Frontdrücken Kreuzheben LH-Rudern Klimmzüge
Frontkniebeugen (Quads) KH mit fast gestr. Beinen (Beinbizeps und Rücken) Wadenheben (Waden) LH-Rudern vorgebeugt (Rücken) Bankdrücken (Brust) Military Press (Schulter) SZ-Curls (Bizeps) French Press liegend (Trizeps)
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
brust: KH-Bankdrücken schulter: arnolddrücken (!!) lat: klimmzug oder Rudern unterer rücken: kreuzheben nacken: shruggs trizeps: bankdrücken eng mit kurzhanteln bizeps: hammercurls beine: kb waden: wadenheben hehe
klimmen klimmen klimmen - aber auch nur weil meine neue Anbauchvorrichtung so toll ist. .-) mfg,jt
Also, die wichtigen muskelgruppen zuerst.!: Beine: Kniebeugen Rücken: Klimmies Unterer Rücken: Kreuzheben Brust: Bankdrücken Nacken: Kreuzheben Bizeps: LH-Curls Trizeps: KH-Triezepsdrücken Bauch: Beinheben ...Hab ich irgendeine vergessen.?
Beine Kreuzheben Brust KH BD waden wadenheben stehend Nacken shruggs mit KH rücken Lat ziehen bizeps kh curls trizeps enges bd bauch situps mit gewicht
Rücken Klimmzüge Brust Kurzhanteldrücken Schulter vorgebeugtes Heben Bauch Crunches bis zum Umfallen Beine Kniebeuge Waden stehendes Wadenheben Unterarme Curls Nacken Langhantelheben Trizeps SZ liegend Bizeps Sz Stehend
@ all! einige von euch machen ja nichts speziell für die Waden...wachsen die eigentlich bei Kniebeugen und Beinpressen mit?
Zitat von Pecto Brust - Bankdrücken Schulter - Military Press Rücken - Klimmzüge ev. im Wechsel mit Kreuzheben Beine - Kniebeugen Bizeps - LH-Curls Trizeps - French-Press ich würd das auch so wie pecto machen.
bei manchen menschen reichen KB für die waden; sind oft die, die ihre unterarme auch nciht extra trainieren müssen bzw. die, die eine gute genetik aufweisen. bei mir trifft das alles leider nicht zu.
Foren-Regeln
Lesezeichen