Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Flex Leser Avatar von milou2007
    @DSG
    Danke, ich glaube dann sind wir beide der selben Ansicht.
    @Manila
    Du hast DSG gehoert, ne kleine Entschuldigung waere angebracht!

Gruß,
    Arnold

Sportbild Leser/in
    Ihr seit ja alles ganz helle Köpfe. Ich will keinen Streit, ganz einfach ist die Sache geklärt. Den aktuellen kostenlosen Newsletter von AllStars haben sicher viele. Wer diesen Heiko auf den dort veröffentlichten Bildern als "hart" oder "definiert" ansieht, naja. Omnaschädel ist noch nett gesagt.
    Er mag ja sonst ne Defi haben, aber ich habe meine Äußerungen ausschließlich!!!!! auf diese Zeitschrift und die darin enthaltenen Bilder bezogen, sonst nichts.Ich habe sonst nicht sonderlich viel von dem gehört und war über die Pics nur sehr verwundert.Seine Kraftleistungen sind super, da gibts nichts.

Schön das sich noch welche an Hillebrand und Co. erinnern, war ja auch klar, aber sicher nicht der Großteil. Und kennen wird sie der eine oder andere nur noch aus der Sportrevue 1992 aber sicher nicht aus aktuellen Anlass. Ist auch egal, Fakt ist das sie mal ne kurze Karriere hatten und dann ausgestiegen sind aus den verschiedensten Gründen. Ich mach seit 15 Jahren den Sport und will neimanden schlecht machen, aber man muß die Kirche im Dorf lassen.

Gesperrt
    die optik von heiko kalbach gefällt mir auch null.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Manila
    @Sternchen: Das Du nicht die geringste Ahnung von der Materie hast, wurde mit deinem Posting ja unter Beweis gestellt. Eigentlich hab ich nie Lust Leuten wie Dir auf solche Postings zu antworten, aber weil heute Feiertag ist, mach ich ne Ausnahme.

Besorg Dir erstmal diesen kostenlosen AllStars MuscelNewsletter. Da ist dieser Heiko drin: Wie eingangs beschrieben ein riesen OmnaSchädel und absolut keine Definition. Gegen Rühl und Co. kann der im Leben nicht mithalten.

Es gab in den letzten 15 Jahren schon so viele Newbies die zwar erstmal mit nem hohen Gewicht und viel Masse rein platzen, nach dem 2 oder 3 Wettkampf mit Platz 25. dann sang und klanglos wieder verschwunden sind. Und zu diesen Leuten wird sicher auch er gehören. Wer kennt heute noch einen Frank Hillebrand oder Roland Cziurlok ??? Niemand mehr !!

Hillebrand hat dann nur noch Photos für Sportzeitschriften geamcht und Cziurlok ist ganz weg vom Fenster.

Also, halt die Luft an und informiere Dich vorher bevor Du Äusserungen abgibst.

so redet man also mit frauen....

Hoert mal Jungs, wie schonmal vorher erwaehnt Geschmaecker sind verschieden. Der eine mag diesen look und der andere bevorzugt nen anderen. Aber ihr koennt doch nicht von einen Wettkampf athleten verlangen das er das ganze Jahr durch hart ist!
    Das viele Deutsche Athleten oefters von der Szene weg sind, kommt nicht unbedingt davon das sie nicht gut genug sind. Wir alle wissen wie schwer es ist sich im Profi Bodybuilding zu behaupten, besonders als nicht Amerikaner. Man wird sehr leicht uebersehen wieder und wieder, und nicht jeder hat den finaziellen Rueckhalt sich immer wieder auf einen Wettkampf vorzubereiten und dann noch zusaetzlich alle kosten selbst zu tragen ( Flug, Hotel ect.).
    So anstatt jetzt einige der Deutschen Atleten runterzumachen weil der Schaedel etwas dicker ist in der offseason sollten wir ihnen alle Kraft geben um das beste aus sich rauszuholen und zu kaempfen bis ans Ende, den nur so koennen sie es schaffen.

So und an alle Girls die auf Masse stehen und sich nicht verueckt machen wenn auch die Ruebe etwas praller ist, bitte kommt zur Fibo damit ich Euch mal richtig druecken kann.

DJ

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @The Menace

Das geht runter wie öl!!
    Man merkt sofort Du kennst sich aus!!
    Auch was den Umgang mit Frauen angeht!
    Siehst du schon hast du zwei die jetzt wegen dir schlaflose Nächte haben!!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    es macht langsam wirklich keinen spass mehr beiträge in diesem forum zu lesen.

irre ich mich, oder nennt sich dieses board nicht bodybuilding- SZENE ??

einige leute sollten nochmal genau dort hinschauen und überdenken, ob sie hier wirklich richtig aufgehoben sind. andernfalls gibt es auch noch andere möglichkeiten. das netz hat für jeden einen platz übrig.

dieses "omna-schädel" gelaber etc. interessiert hier keine sau! man kann froh sein, dass pros wie DJ durch das ganze hohle gequatsche nicht gleich das weite suchen.

dass solche leute sich auch noch hier hinstellen und gross und breit erzählen, dass sie diesen sport seit 15 jahren betreiben... das ist echt traurig. ich mache das ganze erst seit 5 jahren und würde mich so nie äussern. 15 jahre.... das kann ich gar nicht glauben.

nur mal so nebenbei: diese jungs wollen jenseits von 120 kg (ein gewicht, welches hier nur die wenigsten - auch mit stoff - erreichen) muskeln aufbauen. da KANN man einfach kein schmales gesicht haben. sollte man nach 15 jahren in diesem sport eigentlich wissen.

hört auf hier rumzunerven, geht woanders hin!

zum thread:
    der heiko hat in den letzten jahren krasse fortschritte gemacht und arbeitet wie ein verrückter, habe selten so einen einsatz gesehen. wenn er in seiner masse nun noch den letzten schliff gibt, dann wird er seinen weg machen!!

gruss
    tw

Flex Leser Avatar von milou2007
    @Tigerwoods
    Guter Post

Gruß,
    Arnold

Gesperrt
    Edit

BB-Schwergewicht
    Kann mir einer sagen wie gross Heiko ist? Bei momentanen 136 kg (info von seiner Seite) würde mich das mal interessieren.

Gruß
    8pack

PS: An den Streitigkeiten möchte ich mich nicht beteiligen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte