-
 Zitat von nefissa
Wieso können Körperfettwaagen aus Prizip nicht funktionieren? Kannst Du mir das erklären?
Ja da magst Du schon recht haben. Die wenigsten schlanken Frauen haben eine große Oberweite.
Aber für mcih ist es zumindest beruhigend, wenn ich weiß, dass die Waage nicht so genau ist, bzw. man mit mehr oberweite einen größeren KFA hat. Weil dann bin ich ja nicht ganz so fett, wie die Waage mir weis machen will.
- Körperfettwaagen können nicht funktionieren, weil Strom immer den kürzesten Weg sucht, das heisst, der Strom wird zur Messung kaum den ganzen Körper durchfliessen, sondern schon nach den Beinen. Das Prinzip ist ja schon ungenau, aber diese Tatsache macht es eigentlich total sinnlos.
Der einzige Grund, warum einige Waagen anscheinend gute Ergebnisse liefern, ist halt deren Formel, da werden ja Körpergrösse usw. berücksichtigt, da dient die Waage aber eher als Taschenrechner
- Auf die Waage würde ich eh nie vertrauen. Spiegelbild ist das beste, leider tendieren viele Menschen ihr Spiegelbild eher negativ zu betrachten.
-
 Zitat von KurdKurd
, aber es ist leider absolut unrealistisch das eine 30Jährige sehr schlanke sportliche Frau grosse Busen hat.
da muss ich aber energisch wiedersprechen, da ich jmd. kenne, die sehhhhr schlank ist aber auch seeeehr große Hupen hat (die auch echt sind, sie ist 18)
allerdings ist sie auch die einzige mit soeinem Körper, die ich kenne.
-
Darum haben die meisten Wettkampfathletinnen ja auch so gut wie keine (natürliche) Brust mehr- nach der Wettkampfdiät und mit einem extrem geringen Körperfettanteil bleibt davon einfach nichts über.....ich persönlich finde das schade, da man dann einen perfekten Körper hat und meiner Meinung nach trotzdem viel von der Weiblichkeit verloren geht.
Viele Grüße, MissLara
zustimm das sieht schrecklich aus.
-
Ich glaube das die Aussage "Großer Busen - Höherer Fettanteil?" nicht zutreffende ist.
Die Genetik und die Fettverteilung ist bei jedem Menschen inividuell.
Es gibt sehr dicke Frauen mit kleinen Brüsten und im Gegenzug sehr schlanke Frauen mit grösserer Oberweite.
Gruß
8pack
-
 Zitat von KurdKurd
...leider tendieren viele Menschen ihr Spiegelbild eher negativ zu betrachten.
da kennst du mich aber nicht *lol*
allgemein denke ich , dass gilt:
"Hoher Körperfettanteil = größerer Busen und umgekehrt... natürlich mit Ausnahmen"
-
 Zitat von MissLara
ich persönlich finde das schade, da man dann einen perfekten Körper hat und meiner Meinung nach trotzdem viel von der Weiblichkeit verloren geht.
:/
[Offtopic]
Aufgrund einer solchen Aussage in ähnlichen Zusammenhängen wurden schon verschiedene Threads und User abgeschossen (v.A. im Hardcore-Unterforum). Es ist vielleicht einmal nicht schlecht, dass das auch eine Frau/Betroffene so formuliert!
[/Offtopic]
Ironfist
-
Naja es kommt ja zu dem Fettanteil noch die größe des Brustgewebes hinzu.
Bei der einen Frau ist dieses Gewebe sehr klein und die andere hat dieses Gewebe ziemlich groß.