Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
    75-kg-Experte/in
    Also ich finde man kann immer von einer Masse Phase reden.
    Die andere Frage ist dann natürlich ob es nicht sinnvoller wäre normal weiter zu trainieren und mit weniger kcal++ vielleicht die gleichen erfolge zu machen ohne so viel fett zu speichern ?!

75-kg-Experte/in
    Also ich will noch keine neuen Bilder reinstellen weil man noch kaum Unterschiede sieht. Nur so viel
    Kniebeuge:120kg*12wh
    Kreuzheben: 120*11wh
    Bankdrücken:70*10wh
    Brustumfang: 118cm
    Bizeps: 38.5cm
    Oberschenkelumfang:66.5cm
    Waden: 40cm
    Körperfett:ca 17.5%
    Gewicht: 88Kg
    Momentane Supplement : NUr Weight Gainer(Golden Mass)
    und Eiweiss(Protein 85)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von powercap
    meine ehrliche meinung schwachsinn das mit der massephase ausser du supplementierst was anderes ausser aminos und son zeugs,weißt was ich mein kuck dir dein KFG an was soll da ne Massephase ein leichter Kalorienüberschuss reicht doch alles andere ist Blödsinn ich sprech da aus eigener Erfahrung und ichs sehs auch an anderen das dies quatsch ist.
    So sieht das aus!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Pulle
    Unabhängig davon ob ich dir das glaube oder nicht, wieso 11 wdh beim Kreuzheben?
    Ich finde alles über 6, höchstens 8 Widerholungen schwachsinn.

60-kg-Experte/in Avatar von Der Baron
    Zitat Zitat von Hegl
    Zitat Zitat von Pulle
    Unabhängig davon ob ich dir das glaube oder nicht, wieso 11 wdh beim Kreuzheben?
    Ich finde alles über 6, höchstens 8 Widerholungen schwachsinn.
    Wie Tobstar86 schon sagte : Wenn er HIT macht ist das gar nicht so verkehrt. Ich gehe auch meist auf 12 WH.

mfg,
    Der Baron

Flex Leser
    Zitat Zitat von MrSlave
    eigenartig find ich, dass du beim bankdrücken mit 10wdh nur 65kilo packst, obwohl bei dir ein mal max von 90 angegeben ist. als ich bei 90max war, hab ich die 80 6-8mal gedrückt
    leute, leute vergleicht doch nich äpfel mit birnen...

JEDER MENSCH IST ANDERS! Verdammtn ochmal prägt euch den staz mal ein, ja? nicht jeder der 100 kg 10 mal drücken kann drücktl aut rechner (IS der rechner) 133 kilo, manch einer nur 120, dr andere vielleicht 140, na und?

ich kauf ihm siene kraftleistungen ab, is doch nix wirklich außergewöhnliches.

ausserdem denk ich das ne massephase vollkommend ok ist, ich mach das jetzt so seit 2 jahren (+3 monaten) etwa so und langsam aber sicher sieht man mal nach ein bisschen was aus. natürlich, so ein 1,60 männchen, das bei der massephase 4 kilo fett zunimmt, sieht nunmal ziemlich dick aus, aber auf der größe sieht man es bald gar nicht (fast genauso ist es mit der muskelatur...).

75-kg-Experte/in
    @ruhrge
    endlich mal jemand der gecheckt hat worum's beim Bodybuilding geht um primär um Mskeln und Masse und wenn man die dann mal hat dann gehts um S formen. Nicht ich Hab keine Masse und forme nur

Discopumper/in
    Sers,

Massephase is scho ok, aber ich würd aufpassen dass dein KFA nicht noch viel weiter hoch geht, weil in der Defi reissts dir sonst wieder fast alles runter und dann hast auch nichts davon. Hab das auch mal gemacht, 10 Kilo rauf, 8-9 runter usw... Mittlerweile übertreib ichs nimmer so, sondern achte mehr auf Qualität, im Endeffekt bleibt dir viel mehr.
    Wie alt bist du?

Gruss

@all: wieso schon wieder ne Diskussion wegen den Kraftleistungen? Wenn ers hinschreibt wirds schon stimmen und wenn nicht, wen juckts?
    Btw: Was soll an 110 kg Kniebeugen unglaubwürdig sein, das macht ein durchschnittlicher Anfänger nach ein paar Monaten

75-kg-Experte/in
    Bin 21 Jahre alt. Nun was das mit der Fett angeht ich hab einen vor und einen Nachteil ich kann so viel fressen wie ich will und ich komme nicht über 19% Kf aber ich war auch noch nie unter 15%.Bei der Massephase die ich anfang dieses Jahres gemacht hab bin ich von einem 36 Oberarm und 80kg auf einen 39,5cm Oberarm und maximal 93kg rauf. Dann hab ich wieder ziemlich was verloren also knappe 7kg und 1,5cm oberarmumfang das war aber bei meinem niedrigsten körperfettgehalt den ich bis jetzt hatte also knappe 15%

75-kg-Experte/in
    Jetzt gibts bald neue Pics langsam glaub ich würde man schon einen
    Unterschied sehen
    Jetzige Daten:
    Bankdrücken:70*10wh
    Kniebeugen: 130*12wh
    Kreuzheben:135*9wh
    Gewicht:91kg also ungefähr 3kg auf das letzte Monat
    Kf:18.7%
    Oberarm: 39.5cm
    Brust:118.5cm
    Oberschenkel:67.5cm
    Waden:40cm
    Supplements: Weight Gainer(und viel viel essen )

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte