-
Habe die Woche das Cutler Video Above and BEyond gesehen. Der trainiert da auch bei Golds und zeigt glaube ich zwei Stück davon. In Las VEgas soll es wohl vier insgesamt geben. Aber die Teile sind schon sau groß. Im Video sieht man auch kaum andere Leutz. Kein PLan, für mich wäre das nix. Zu anonym und zu viel Shice den man nicht braucht. Ich finde die kleinen, überschaubaren Gyms besser. Wenns noch etwas runtergekommen ist um so besser. Ronnies Gym sieht cool aus....
Gruß,
Phil
-
 Zitat von kunz
hab für den eintritt 15 $ bezahlt. wochenkarte ist glaubs 45 $. monats kann ich dir nicht sagen  . golds gym ist 24 h geöffnet.
Als ich mal drüben Urlaub gemacht habe, konnte ich da kostenlos trainieren für die Zeit, die ich dort war. War aber nicht Gold's Gym (war nicht in Cali), sondern 24 Hour Fitness.
Hab denen einfach erzählt, ich wär neu zugezogen und will erstmal Probetraining machen. Und schon konnte ich kostenlos trainieren. Gerade bei den Amis mit ihrem Servicebestreben ist sowas eigentlich immer drin.
Wobei: In NYC sah das schon wieder anders aus. Als ich da "Probetraining" machen wollte, sagten die, das gäbe es nicht, wenn überhaupt dann könnte ich nur ne Tageskarte für $ 75 nehmen. Muß ja nicht erwähnen, daß ich dankend abgelehnt habe. Zumal die noch ne miese Ausstattung hatten. Die Preise sind sowieso assi dort. Als ich mal ins Solarium wollte, hätte das für die schwächste Bank 18 Dollar für 7 Minuten gekostet. Für den Preis krieg ich hier die dreifache Zeit.
-
@Mr.Sonnenstrand: Gleicher Gedanke...FIBO...grins.Aber geil.War damals im Amerika Urlaub am Venice Beach in den Gyms...einfach nur geil!!!