-
nur eine information,die vielleicht bekannt ist.
universal nutrition usa liefert auch z.b. an mich wenn ich wollte abc nurition dosen und aufkleber mit inhalt wie ich ihn gerne möchte.
so liefert universal weltweit an bekannte firmen die alles von universl beziehen aber jeder denkt wunder was die selber herstellen.
daselbe ist in klenerer art ja auch in deutschland der ,z.b. prosport.
-
nur um allgemein die vielen vermutungen für alle hier klarzustellen, ihr redet immer von "der Hersteller bringt immer die Etiketten selber an usw", es gibt kaum einen Hersteller besser wäre hier man sagt "Marke" die überhaupt selber abfüllen!!
Das machen fast immer Lohnabfüller/Lohnhersteller und dann meist für zig "Marken" parallel.
Dort kann man auf Wunsch natürlich gleich das Etikett anbringen lassen oder eben auch nicht.
Es gibt z.B. 2 bekannte Marken die wirklich selber herstellen, aber das auch nur, weil Sie selber vorher schon ein großer Lohnbetrieb waren und für andere hergestellt haben. Dann eines Tages haben sie halt selber für sich gemischt und ein eigenes Label rausgebracht weil Sie ja alle Maschinen und Mittel dafür zur Verfügung haben macht ja auch Sinn.
Es gibt ebenso zig "Marken" wo jeder Händler/Wiederverkäufer/Shop usw. ohne Etikett bestellen kann wie z.B. Vitalife, Hansa, Best-Body um nur einige zu nennen.
Die werden dann meist mit eigenen Etiketten beklebt und unter eigenem Namen verschebelt.
Ihr würdet euch wundern, welche großen Marken bei welchen Lohnbetrieben mischen lassen und selbst nicht mal ein Lager haben, aber nach aussen hin den Schein der größten "Marken" Hersteller wahren.
-
@Lonesome Hawk
nenn doch mal bitte paar von diesen Markenfirmen die irgendwo ihr Zeug mischen lassen... würd mich mal interessieren. Die machen alle so als hätten die ne Forschungsabteilung mit zig Wissenschaftlern und so...
-
werde ich aus verständlichen Gründen nicht nennen, aber um mal einen der kleineren zu nennen der zumindest nicht behauptet selber herzustellen schau mal auf die Powerstar Seite: https://www.powerstar.de/de/profile/profile_2.html etwa in der Mitte wo die Maschinen abgebildet sind und der Text darüber. So läuft das bei den meisten ab...