-
Ich würd bevor du losgehst so ca 300 gramm quark essen, und dann immste du dir ne dose thun mit und fertich is.
-
 Zitat von Phoenix_1
Also ich glaub wenn du morgens nur ein Brot isst, solltest du dir nen anderen Sport suchen, oder deinen Ernährungsplan nochmal gründlich überdenken. Gerade die erste Mahlzeit ist so wichtig! Und was hindert dich daran dein Essen abends vorzubereiten???? Mach mir immer Reis und Hähnchen am Abend zurecht, und nehm es dann mit zur Arbeit/Schule!
Ist doch echt kein Problem!
@ phönix und die anderen die rumgemeckert haben wegen burgerking...
also ich und dieser BG typ sidn 2 verschiedene typen und auch dieser tupperdosen shclepper usw^^:
also ok danke für dioe zahlreichen tipps !
ich denke mal ich versuch es erstmal mit thunfisch salat und magerquark mischungen ...ich hoffe der magerquark wird nciht schlecht...aba wenn ihr das schon gemacht habt wirds ja wohl net sein dazu ess ich eifnach noch paar brote dann passt das ja evtl auch noch gekochte eier.
zu der sache mit 300g pute vom vorabend:
mmh ich weiss ja net ob es so toll ist kalte pute von gestern mittag in der schule zu essen x /
da erscheidn mir ein thunfisch salat um einiges besser xD
mmhh ich denke mal ihr würdet alle von einem shake mit milch abraten weil der schlecht wird oda ?
naja ess ich halt nur magerquark mit bananen oda so ^^
danke nochmal für die antworten
-
Wie wäre es morgens mit einem Flüssigfrühstück (vgl. Andreas Frey Frühstück). Das geht leicht runter und hat genügend Nährwerte. Und für die Schule kannst dir ja schon am Abend davor Putenbrust etc braten, schmeckt am nächsten Tag immernoch frisch.
-
erstma
@essex: wie schaut denn das andreas frey frühstück aus??
@topic: also ich mach mir jeden morgen nen shake aus
500 gr magerquark
500 ml milch
süßstoff
irgendein kakaopulver zB von kaba oder auch erdbeer geschmack etc.
das wir dann in 2 shaker verteilt... (nehme sone richtig schwule kühltasche mit ^^) und halt noch so 4 brote... die mir meine mama belegt^^... hat zwar b isschen gedauert bis ich ihr erklären konnte wieviel da drauf kommt aber naja jetzt gehts
cya
-
 Zitat von natural-kind
erstma
@essex: wie schaut denn das andreas frey frühstück aus??
@topic: also ich mach mir jeden morgen nen shake aus
500 gr magerquark
500 ml milch
süßstoff
irgendein kakaopulver zB von kaba oder auch erdbeer geschmack etc.
das wir dann in 2 shaker verteilt... (nehme sone richtig schwule kühltasche mit ^^) und halt noch so 4 brote... die mir meine mama belegt^^... hat zwar b isschen gedauert bis ich ihr erklären konnte wieviel da drauf kommt aber naja jetzt gehts
cya
du läfust extra mit kühltasche zur schule^^ das wär mir zu peinlich^^
-
Men`s Health Abonnent
Nur der Topfen natur schmeckt aber schlicht weg ekelhaft !
Einfach Obst nehmen, zusammen mit dem Topfen in nen Mixer und fertig !
mfg
-
Das ist doch wohl das kleinste Problem einfach nen paar shakes bananen Brote manchmal auch fleisch oder ne Tuppadose voll Quark!!!
-
Hy!
Ich denke, er hat nun genug Tipps erhalten, wie er seinen EP einhalten kann. Nun liegt es einzig und alleine an ihm, daß auch umzusetzen!!!
Ist sicher nicht einfach, aber: wer nicht bereit ist andere Wege zu beschreiten als seine "normalen" Mitmenschen, der wird eben auch mittelmaß bleiben. Der Erfolg steht im direkten Verhältnis zum Aufwand und Engagement!!!!!!!!!!
UND JETZT HAU REIN!!
Gruß
Franky
-
Kannst dir natürlich auch diverse Eiweiß-Riegel besorgen und dir die zwischendurch reinhauen, ist aber etwas kostenintensiv 
Ich nehme zur Uni immer Pulver mit, dass ich dann mit Wasser anrühre und fertig. Dann habe ich noch einige Mehrkornbrötchen mit Pute oder Thunfisch/Zwiebel belegt dabei...............
Wasser gibts umsonst
-
weiß echt nicht wo das prob sein soll
ein paar semel oder brote und dazu reichlich putenwurst oder lachsschincken, hat beides viel ew und wenig fett
dazu einfach quark, entweder pur oder mir früchten mitnehmen, hüttenkäse ist auch ne gute wahl, nen shake nicht zu vergessen
oder haferflocken in ner dose mitnehmen, ab zum wasserhahn und reindamit, oder saft dazu mitnehmen
gibt doch so viel...
andere frage: wie schmeckt den der kalte reis mit dem hünchen vom vortag? hab es bisher noch nicht versucht, doch da bald das studium weiter geht möchte ich das angebot erweitern
und noch was, in meine tasche kommt erst das essen und dann erst das studiumszeug und wenn die tasche voll ist bleibt der ordner zu hause und nur ein kleiner block kommt mit