Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr durch bb geschrumpft?
- Teilnehmer
- 173. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, um 1 - 2cm!
-
Ja, um 2 - 4cm!
-
Ja, um mehr als 4cm!
-
Nein, bin noch genau so groß wie vor dem bb!
-
Nein, ich bin sogar noch gewachsen!
-
Discopumper/in
 Zitat von HYBZON
 Zitat von Thunder5678
Ich versteh nicht das meine daten hier dauernd ein problem dastellen....
is doch kla! wenn du nix draufhast, ist deine meinung nichts wert. 
Meine Muskeln sind zum großen teil geblieben nur halt die kraft und ausdauer ist total weg.. Naja, nach ein paar wochen training drücke ich auch schon wieder 85kg in der bank... naja, wird schon ... Memory effekt....
Edit... finde ich ja voll assi die antwort, als wenn meine werte was mit wissen zu tun hätten...
-
schaaaaaaatz , das war nicht ernst gemeint.sollte durch die ironie die denkweise der leute lächerlich machen die so denken und nur nach masse beurteilen.
-
Discopumper/in
ok ok 
Heut zu tage überascht mich ja schon gar nix mehr....
-
hallo
ich wachse gar nicht mehr. bin 3-4cm kleiner als mein vater und auch schmaler. das kotzt mich echt an.
-
Men`s Health Abonnent
ich war bei der 1. musterung 1,72 , bei der zweiten noch 1,70 und seit dem habe ich lieber nicht mehr nachgemessen
-
Sportbild Leser/in
zurzeit 1,87m vorm BB war ich 1,82 :/
-
habe letzthin in einer studie gelesen, dass dieser "schrumpfeffekt" nicht an den bandscheiben sondern an einer krümmung der wirbelsäule liegt, die mit schlaf wieder "gerade gebogen" werden kann.
da diese studie allgemein auf sportler bezogen war, kann ich nicht sagen ob das nun auch fuer kraftsportler gilt, allerdings würde ich einfach mal annehmen, dass bei uns beides - sprich die bandscheiben sowie eine krümmung der wirbelsäule - zum "zusammensacken" führen könnte.
-
hab mit 16 angefangen... bin seitdem 4cm kleiner geworden.
hatte auch nen fred dazu.. einfach mal danach suchen...
-
Men`s Health Abonnent
laut maßband immernoch gleich...
aber optisch wirke ich natürlich kleiner, da ich breiter bin... hehe
-
Während der Trainingszeit bin ich immer nen halben cm kleiner - insbesondere durchs KH - naja ist bei meiner größe ja nicht weiter tragisch 
Jan