-
Re: Kochen
 Zitat von Sandman78
Und bloß nicht zuuuu gut kochen, sonst blüht dir auch lebenslängliches Pfnnenschwingen hinterm Herd!!
So sieht's nämlich aus! Also gesund, aber herb!
Beispiel: gequollene Hirse mit Magerquark und Sauerkrautsaft. Als Vorspeise eventuell Grünkernbratling-Plätzchen mit Selleri.
Wenn sie herumzickt mache ihr verständlich, deine Ernährung duldet keine Ausrutscher und frage sofort, ob sie sich von so einer undisziplinierten Lebensweise Erfolg verspricht.
Aber Vorsicht, wenn die Sache was ernsteres außer knattern werden sollte, musst du mit diesem Fraß den Rest deines (mindestens ab dann kümmerlichen) Lebens fristen!
Ironfist
-
Re: Kochen
 Zitat von IronFist
 Zitat von Sandman78
Und bloß nicht zuuuu gut kochen, sonst blüht dir auch lebenslängliches Pfnnenschwingen hinterm Herd!!
So sieht's nämlich aus! Also gesund, aber herb!
Beispiel: gequollene Hirse mit Magerquark und Sauerkrautsaft. Als Vorspeise eventuell Grünkernbratling-Plätzchen mit Selleri.
Wenn sie herumzickt mache ihr verständlich, deine Ernährung duldet keine Ausrutscher und frage sofort, ob sie sich von so einer undisziplinierten Lebensweise Erfolg verspricht.
Aber Vorsicht, wenn die Sache was ernsteres außer knattern werden sollte, musst du mit diesem Fraß den Rest deines (mindestens ab dann kümmerlichen) Lebens fristen!
Ironfist
Da wohl mittlerweile 90% der langhaarigen zu Vegetariern mutieren, könnte das ein Schuß in den Ofen werden(ich muss aber zugeben ne interessante Kombination*röchel*!!).
Warum sollte er sich großartig verstellen...PUTE+REIS trocken und BASTA !! Dann noch dazu einwenden, das es dieses äußerst lukulische Mahl tagtäglich gibt->sollte sie dann noch bleiben und evtl. sogar noch mitessen(was wiederrum auch von Nachteil sein könnte !) kann man sich sogar noch dazu durchringen als "Nachtisch" einen leckeren Eiweißshake zu servieren !
-
-
Bockwurscht und Kartoffelsalat .... damit kriegste jede ........
-
-
was ist mit dir los?? wenn der threat dir nicht gefällt dann schreib doch nix rein!
bist du auch außerhalb des internets auch so mutig du kleine aachenb***h!?
-
wie wärs mit fisch bzw. meeresfrüchte ? musst halt eine gute quelle haben ,sonst ists ein schuss in ofen.
thailändisch ist sicher ein guter tipp,schmeckt super und ist meistens sehr leicht.geh halt mal in ne buchhandlung und schau dich ein bisschen um,bin sicher du findest ein passendes kochbuch.
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sandman78
Da mich dieser Thread selbst beim Training gedanklich beschäftigt hat  -hier mal mein Vorschlag, für ein BB-gerechtes Date-Dinner  !!
1.Apperitif(Fuck, wie schreibt man denn das  ??!!)
- Ampulle Flüssigaminos
2. "Kleiner Gruß aus der Küche"
- Uncle-Bens Mini Reiswaffeln (Apfel/Zimt) dünn mit Diät-Marmelade bestrichen
3. Vorspeise
- Thunfisch-Eiersalat
4.Hauptspeise
- Pute+Vollkornreis und gedünstetes Gemüse
5. Nachtisch
-Natreen-Pudding (angerührt in 0,3%er Milch) mit Natreen-Schattenmorellen
6. "Ausklang"
-Eiweißshake Geschmacksrichtung Cappucino serviert auf Crashed-Ice
Ich hoffe, ich konnte helfen und jetzt endlich in Ruhe mein Training durchziehen  !
Oh man, wenn da die Frau nicht wegrennt hast du wohl die richtige an der Angel!
-
 Zitat von Pottproll
Oh man, wenn da die Frau nicht wegrennt hast du wohl die richtige an der Angel! 
So siehts aus