Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Eisenbeißer/in

Re: Kochen

Zitat Zitat von Sandman78
    Und bloß nicht zuuuu gut kochen, sonst blüht dir auch lebenslängliches Pfnnenschwingen hinterm Herd!!
    So sieht's nämlich aus! Also gesund, aber herb!

Beispiel: gequollene Hirse mit Magerquark und Sauerkrautsaft. Als Vorspeise eventuell Grünkernbratling-Plätzchen mit Selleri.

Wenn sie herumzickt mache ihr verständlich, deine Ernährung duldet keine Ausrutscher und frage sofort, ob sie sich von so einer undisziplinierten Lebensweise Erfolg verspricht.

Aber Vorsicht, wenn die Sache was ernsteres außer knattern werden sollte, musst du mit diesem Fraß den Rest deines (mindestens ab dann kümmerlichen) Lebens fristen!

Ironfist

Eisenbeißer/in

Re: Kochen

Zitat Zitat von IronFist
    Und bloß nicht zuuuu gut kochen, sonst blüht dir auch lebenslängliches Pfnnenschwingen hinterm Herd!!
    So sieht's nämlich aus! Also gesund, aber herb!

Beispiel: gequollene Hirse mit Magerquark und Sauerkrautsaft. Als Vorspeise eventuell Grünkernbratling-Plätzchen mit Selleri.

Wenn sie herumzickt mache ihr verständlich, deine Ernährung duldet keine Ausrutscher und frage sofort, ob sie sich von so einer undisziplinierten Lebensweise Erfolg verspricht.

Aber Vorsicht, wenn die Sache was ernsteres außer knattern werden sollte, musst du mit diesem Fraß den Rest deines (mindestens ab dann kümmerlichen) Lebens fristen!

Ironfist
    Da wohl mittlerweile 90% der langhaarigen zu Vegetariern mutieren, könnte das ein Schuß in den Ofen werden(ich muss aber zugeben ne interessante Kombination*röchel*!!).

Warum sollte er sich großartig verstellen...PUTE+REIS trocken und BASTA !! Dann noch dazu einwenden, das es dieses äußerst lukulische Mahl tagtäglich gibt->sollte sie dann noch bleiben und evtl. sogar noch mitessen(was wiederrum auch von Nachteil sein könnte !) kann man sich sogar noch dazu durchringen als "Nachtisch" einen leckeren Eiweißshake zu servieren !

60-kg-Experte/in
    wow, sind ja ne menge toller sachen dabei. werde mir alles mal in ruhe durchlesen wenn ich mehr zeit hab. ich denke auch das es eine gute idee wäre mit ihr zusammen zu kochen.

mal schaun.....ich halte euch auf dem laufenden

DANKE für die unterstützung

werde weiter berichten wie es ausgeht

@adriano 05 was ist denn bitte daran arm sich hier beraten zu lassen?? ich wüsste nicht wer mehr ahnung von ernährung und frauen haben kann als bodybuilder!
    aber von jemandem der ein threat erstellt, wie er abgesehen von einem weightgainer an gewicht zulegen kann, ist nicht viel zu erwarten. also mund halten du

Neuer Benutzer
    Bockwurscht und Kartoffelsalat .... damit kriegste jede ........

75-kg-Experte/in
    Mein Thread mit dem Weight Gainer ist doch nix peinliches gewesen.
    Aber dein Thread "Dinner for Date" ist echt sowas von mega peinlich. Ist meine Meinung. Frag doch deinen Kumpel oder einen anderen Bekannten bei dir vor Ort, aber frag doch sowas net im Forum.
    Als lieber Mund halten du Vogel.......

Tipps für Dinner for Date
    MUHAHHAHAHHHAH

60-kg-Experte/in
    was ist mit dir los?? wenn der threat dir nicht gefällt dann schreib doch nix rein!

bist du auch außerhalb des internets auch so mutig du kleine aachenb***h!?

75-kg-Experte/in
    wie wärs mit fisch bzw. meeresfrüchte ? musst halt eine gute quelle haben ,sonst ists ein schuss in ofen.

thailändisch ist sicher ein guter tipp,schmeckt super und ist meistens sehr leicht.geh halt mal in ne buchhandlung und schau dich ein bisschen um,bin sicher du findest ein passendes kochbuch.

Eisenbeißer/in
    Da mich dieser Thread selbst beim Training gedanklich beschäftigt hat -hier mal mein Vorschlag, für ein BB-gerechtes Date-Dinner !!

1.Apperitif(Fuck, wie schreibt man denn das ??!!)

- Ampulle Flüssigaminos

2. "Kleiner Gruß aus der Küche"

- Uncle-Bens Mini Reiswaffeln (Apfel/Zimt) dünn mit Diät-Marmelade bestrichen

3. Vorspeise

- Thunfisch-Eiersalat

4.Hauptspeise

- Pute+Vollkornreis und gedünstetes Gemüse

5. Nachtisch

-Natreen-Pudding (angerührt in 0,3%er Milch) mit Natreen-Schattenmorellen

6. "Ausklang"

-Eiweißshake Geschmacksrichtung Cappucino serviert auf Crashed-Ice

Ich hoffe, ich konnte helfen und jetzt endlich in Ruhe mein Training durchziehen !

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Da mich dieser Thread selbst beim Training gedanklich beschäftigt hat -hier mal mein Vorschlag, für ein BB-gerechtes Date-Dinner !!

1.Apperitif(Fuck, wie schreibt man denn das ??!!)

- Ampulle Flüssigaminos

2. "Kleiner Gruß aus der Küche"

- Uncle-Bens Mini Reiswaffeln (Apfel/Zimt) dünn mit Diät-Marmelade bestrichen

3. Vorspeise

- Thunfisch-Eiersalat

4.Hauptspeise

- Pute+Vollkornreis und gedünstetes Gemüse

5. Nachtisch

-Natreen-Pudding (angerührt in 0,3%er Milch) mit Natreen-Schattenmorellen

6. "Ausklang"

-Eiweißshake Geschmacksrichtung Cappucino serviert auf Crashed-Ice

Ich hoffe, ich konnte helfen und jetzt endlich in Ruhe mein Training durchziehen !
    Oh man, wenn da die Frau nicht wegrennt hast du wohl die richtige an der Angel!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Oh man, wenn da die Frau nicht wegrennt hast du wohl die richtige an der Angel!
    So siehts aus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte