-
Beine finde ich extrem gut. Brust braucht nocht ein bisschen. Aber schön definiert...
Weiter so
-
@janis t:
Kann dir da nur zustimmen in Bezug auf Jackheres. Geistigermegadünn******
Ich finde das Frontpic sieht am besten aus, nicht der Rücken. Und hallo, er macht nebenher noch Leichtathletik, lässt sich wohl mit mehr Masse schlecht in Verbindung bringen. Form ist schon in Ordnung für 17 Jahre. Obwohl ich sagen muss dass du auf dem ersten Bild wirklich wie 35 aussiehst. Und was soll das Geschwätz von Solarium, Für den bescheidenen Sommer hast ne gute Farbe als hör nich auf so ein quatsch.
-
Finde das Ergebnis, insbesondere die Beine ziemlich gut! Als Leichtathlet soll ja immer auch noch die Funktion gegeben sein und dazu noch so eine Optik, echt gut.
Man könnte vielleicht noch am KFA arbeiten, damit der Bauch besser hervor kommt. Ist aber auch jetzt schon extrem ok. Die Brust hinkt etwas hinterher, ähnlich wie bei mir.
Und dieses Solariumsgequatsche ist ja wohl echt fürn *****: Braun sein kann jeder, durchtrainiert dagegen nur wer diszipliniert trainiert!
Weiter so!
-
Ne echt,fuer 1,5 jahre echt super form!Waere aber bestimmt noch besser wenn du dir die achselhaareweg machen wuerdest
http://www.bbszene.de/board/files/76364_1126206496.jpg
MfG telju
-
für natural............eigentlich sehr gut..........wenige sehen nach 1,5 jahren natural so aus
-
super leistung für 1.5 jahre...
-
 Zitat von janis_t
Gutes Ergebnis fuer 1,5 Jahre
P.S. jackheres verpis.s dich einfach aus dem Forum mit deinem geistigen Dünnschis.s
-
60-kg-Experte/in
Scheints ne gute Genetik zu haben.
Für Alter und Trainingsdauer super!
-
das mit den achselhaaren stimmt natürlich 
genetik ist nicht alllzu schlecht glaube ich ...
danke für die feedbacks
-
rücken und hinteren deltas gefallen mir 
doch du schaust ziemlich alt aus für dein angebliches 88-gebjahr !?