Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Sportbild Leser/in
    Das kommt einfach darauf an, wo ihr hinfahrt. Aber diesen herbst habe ich bis jetzt kaum lohnende wettkämpfe gefunden. Ist irgendwie komisch. Im frühjahr lagen sie so doof, daß ich die hälfte nicht machen konnte, weil sie sich überschnitten und diesen herbst ist es ja noch besser. Da sind einfach keine, oder ich bin zu blöd sie zu finden. Also wenn du ne ausschreibung siehst sag bescheid. Ich bin jahreszeitgemäß eh in vorbereitung und nehme mit was geht.
    Pierre war ja leider dieses jahr extrem ungeschickt mit der wahl des datums und außer pierre´s wettkampf, weisst du einen? Irgendwann müsste noch der FED Cup in Belgien sein, aber da hab ich auch schon den verband angeschrieben und wate seit ewigkeiten auf antwort...
    Also im moment sieht´s nach der kürzesten herbstsaison aus, die ich seit jahren hatte. Naja, was willste machen. vielleicht taucht ja noch was auf am horizont....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Boris Kleine
    Das kommt einfach darauf an, wo ihr hinfahrt. Aber diesen herbst habe ich bis jetzt kaum lohnende wettkämpfe gefunden. Ist irgendwie komisch. Im frühjahr lagen sie so doof, daß ich die hälfte nicht machen konnte, weil sie sich überschnitten und diesen herbst ist es ja noch besser. Da sind einfach keine, oder ich bin zu blöd sie zu finden. Also wenn du ne ausschreibung siehst sag bescheid. Ich bin jahreszeitgemäß eh in vorbereitung und nehme mit was geht.
    Pierre war ja leider dieses jahr extrem ungeschickt mit der wahl des datums und außer pierre´s wettkampf, weisst du einen? Irgendwann müsste noch der FED Cup in Belgien sein, aber da hab ich auch schon den verband angeschrieben und wate seit ewigkeiten auf antwort...
    Also im moment sieht´s nach der kürzesten herbstsaison aus, die ich seit jahren hatte. Naja, was willste machen. vielleicht taucht ja noch was auf am horizont....
    Werde mal meine Augen & Ohren offen halten.

Ähh.. was hätten sie gern

Also.. wenn ich das richtig verstanden habe machst Du nur noch an Meisterschaften mit bei dem es Geldpreise gibt.. Korrigiere mich wenn ich jetzt Falsch liege

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    Das sowieso, aber auch da bin ich selektiver geworden...aber wenn du was hünsches findest, immer her damit...

Sportstudent/in Avatar von Becht
    in der "tollen" neuen sport-revue steht was von der universum wahl mitte oktober???????
    da soll angeblich n boris kleine mitmachen... aber vielleicht gibts ja noch einen

gruss markus

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    @Becht
    Also erstens ich finde die "neue" Sportrevue bei weitem "toller" als die alte Version.Was habt Ihr eigendlich alle für ein Problem mit der Sportrevue ? Nur weil über alle Body Verbände berichtet wird ? Ist ja schlimmer als einem Kleinkind die Rassel wegzunehmen....
    Zweitens die einzige echte Universum findet am 08.10. in Southport / UK statt. Also Anfang Oktober - nicht Mitte. Soweit ich informiert bin wird Boris Kleine (der einzige echte - passend zu der Universum) dort bei den Profis an der Start gehen.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    zum glück hat jeder einen anderen geschmack
    dann ist wohl die redaktion von der sport-revue falsch informiert, da steht nämlich mitte oktober.
    dann wünsch ich boris viel erfolg!

schöne grüsse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123