Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    Hi Komplement,

..ist ja nicht jeder HIT'ter so aggressiv! Ich bin es zum Beispiel nur manchmal! Sorry, liegt bei uns HD'lern manchmal am etwas "überstrapazierten" Nervensystem durch unsere Intensität! Da sind manche mal schnell "mit den Nerven runter"!

In diesem Sinne - viel Erfolg noch!

Gruß
    Mark Oh

Neuer Benutzer
    mann, geht s hier zu! mein text sollte eigentlich bereits ein paar stellen früher erscheinen

75-kg-Experte/in
    ich finde, dass jeder Sportler wenigstens das Programm getestet haben sollte, bevor er es kritisiert ... und da ich auch schon ein paar Jahre trainiere und schon ettliche Zyklen und Programme getestet habe, bin ich schlussendlich zum Entschluss gekommen, dass bei mir Heavy duty am besten wirkt, da ich nach jeder Trainingseinheit mind. 5 Tage Muskelkater habe und den Muskel sowieso frühestens nach 1 Woche wieder trainieren kann...

und da ich mich wirklich nur allzugerne bis zum Muskelversagen ,,hinquäle'' kann ich mir im Moment ein anderes Trainig gar nicht mehr vorstellen

aber jeder muss selber wissen, was seinem Körper gut tut

nehmen wir als bestes Beispiel Fenrir. Bei im scheint HST extrem gut zu funktionieren und bei anderen eben nicht... tja... jeder Körper/Mensch ist anderst.

gruss KING

Neuer Benutzer
    Komplement hat geschrieben:
    toll, zeugt von geistiger größe und toleranz
    Zitat Commander XXL (aus dem Fenrir Thread):
    super pics fenrir, weiter so! wieder ein beweis für die überlegenheit von HST...

...wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Gesperrt
    wie geil.... ich krieg mich nicht mehr ein! Hätte nicht gedacht, dass der Sonntag doch noch so lustig wird!?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mistertom
    Die Frage galt nur Thorus, und er hat sie gegeben. Ihr HST Leute solltet nun also nicht mit euren frischen Dogmen, die sich noch nicht in der Praxis bewährt haben, diesen Thread kaputt machen. Auch befinden wir uns im HIT Forum, HST ist hier nicht erwünscht.

Danke.
    was bist du denn bitte für einer? nicht erwünscht? hat ganze 2 beiträge und macht hier einen auf ober-mod! leute gibts...

Komplement hat geschrieben:
    Zitat:
    toll, zeugt von geistiger größe und toleranz

Zitat Commander XXL (aus dem Fenrir Thread):
    Zitat:
    super pics fenrir, weiter so! wieder ein beweis für die überlegenheit von HST...

...wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. winke.gif
    was ist denn hier los? ich hab mir hier noch gar nicht geäußert und schon werd ich angepisst. was hat meine aussage in einem völlig anderen zshg mit komplements aussage hier zu tun?
    es mangelt mir also ein geistiger größe und toleranz? na da bin ich aber froh, dass das endlich wem auffällt

Neuer Benutzer
    hey, ich hab den thread angefangen einer sachlichen frage wegen! dachte, dass thorus, (von dem ich viel halte) sich vielleicht auskennen würde, und mir vielleicht etwas sagen könnte, was die hst-theorie etwas ins wanken bringt - KEINEN DUMPFEN IDEOLOGIENSTREIT BITTE!

Gesperrt
    War doch ganz klar, dass das so endet... Warum also schreibst du nicht einfach eine PM an ihn und gut??? Gx
    LP

75-kg-Experte/in
    Hi anold,

hey, ich hab den thread angefangen einer sachlichen frage wegen! dachte, dass thorus, (von dem ich viel halte) sich vielleicht auskennen würde, und mir vielleicht etwas sagen könnte, was die hst-theorie etwas ins wanken bringt - KEINEN DUMPFEN IDEOLOGIENSTREIT BITTE!
    Da hast Du voll und ganz recht!!!!

Wenn jemand mit einem System Resultate erzielt, dann ist es piepegal mit welchem Trainingsplan er arbeitet. Ich habe in den 15 Jahren schon etliche Programme getestet und habe jetzt, seitdem ich weiß, was funktioniert einfach keine Lust mehr was Neues auszuprobieren. Ich behaupte, dass mit richtig ausgeführtem HIT von 10 Athleten 9 aussergewöhnliche Fortschritte machen werden. Nein, ich weiss es!!!

Und wenn ich mit 3maligem Training a einer halben Stunde in der Woche Resultate erziele und mich dabei super fühle (Befinden/Gesundheit/Spaß für andere Dinge, da mehr Freizeit vorhanden) dann werde ich auch gewiß nichts ändern!

Gruß,
    Thorus

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Sag mal mein lieber wkm, was geht denn bei Dir ab. Gräbst völlig planlos einen Thread aus, der schon ein halbes Jahr alt ist. Das heizt diese sinnfreie Diskussion doch nur völlig unnötig wieder an...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte