-
Krass 50 % des Erfolgs macht die Ernährung aus. Da muss ich sofort ma meine Ernährung ändern.
Achja noch ne Frage:
Stimmt die Reihenfolge der Übungen innerhalb dieser Trainingeinheiten?
Oder ist das so ungünstig?
1.TE Rücken, Brust, Bizeps
2.TE Beine, Schulter, Trizeps
Danke
SenS
-
Das passt schon im großen und ganzen aber nicht vergessen auch mal deine trainingspläne zu verändern! ich bekomme alle 6-8 wochen einen neuen trainingsplan, so dass sich keine monotonie einschleicht und deine muskeln immer wieder mal neu "gereizt" werden! das heisst u.a. wenn du auch einmal schulter-brust-bizeps machst ist das auch nicht verkehrt! Es gibt soviele Übungen, da wird dir immer mal was neues einfallen... und du wirst auch irgendwann feststellen können welche übungen bei dir gut ansprechen und welche weniger! Alles mal probieren, mit der Zeit findet man schon seinen Weg! Ich würde auch probieren 3x die Woche zu trainieren, wenn du es zeitlich hinbekommst! Also bleib dran und noch viel Erfolg, den du auch sicher haben wirst wenn du ehrgeizig bist- mit 17 hast du ja auch schon ein sehr gutes Ausgangsalter!
-
75-kg-Experte/in
jeder hat mal klein angefangen...
da du ja erst 17 bist, wird da sicherlich noch einiges kommen...
voraussetzung ist natürlich das du am ball bleibst... dann klappt das auch und geht dann auch schneller...
viel erfolg weiterhin...
-
Sportstudent/in
nun macht ihn mal nicht unnoetig runter!!!
ich finde, fuer ein jahr training sieht das ganze scon ganz gut aus. du must halt nun beginnen, die einzelnen muskelgruppen gezielt aufzubauen.
viel glueck,
b000gie
-
gut für das alter. man sieht das du was machst. einfach dran bleiben.
basti