Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Gesperrt
    die leute haben einfach keine ahnung. mein chef zum beispiel sagte letztes mal ob ich noch trainier, ich seh so schmal aus (98 kg auf 183)
    115 cm brustumfang. nur weil ich jetzt seit einem jahr defi mache und das fett natürlich weniger geworden ist seh ich in klamotten ja nimmer so massig aus. meine antwort war ein grinsen und der spruch .. nö ich geh kaum noch. was soll ich mit leuten die keien ahnung haben über sowas diskutieren. ist doch reine zeitverschwendung. p.s. er ist übergewichtig.

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara

Re: Gerede

Zitat Zitat von Rudi 46
    Habe mir die Fotos angeschaut , ich könnte ja Dein Vater sein!
    Zu meiner Tochter würde ich sagen: Weiter so .
    Eigentlich kann man froh sein, daß sich viele sportlich betätigen und nicht einfach nur so rumhängen, ohne Ziel und Aufgabe.
    Eins noch zum Schluß:
    Mitleid kriegst Du geschenkt, Neid mußt Du Dir erarbeiten.
    Rudi

Na sowas, da sieht man mal....mein Vater ist froh, wenn das vorbei ist, damit wir wieder "schön essen gehen und Wein trinken" können- er glaubt, daß ich das jetzt einmal mache und dass es damit dann gut ist, hihi.....

Viele Grüße, MissLara

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    "bb gibt blasen im kopf und weiche knie" .....ja dass hat mir einer
    mal ins gesicht gesagt.....

Lustiger weise hat die gleiche person jahre später ebenfalls einen versuch
    gestartet mit bb und ist daran kläglich gescheitert.
    Was für ein snobistischer, parfümierter bengel er doch war.
    bbszene.de, what else?

75-kg-Experte/in
    hinter dem ruecken reden die schon ueber mich in der schule im bus etc....grade in der schule weil die ja mein alter kennen.abes ist mir egal weil der sport mir sehr viel gibt.er bringt einen rhytmus in mein leben.und seid dem ich wieder vollen einsatz gebe ,hatte ungefaehr 1 jahr wo ich zwar trainiert habe aber nicht danach gelebt habe,ernaehre ich mich wieder sehr bewusst nehme keine btm substanzen in rauen mengen zu mir.die schule laeuft viel besser.und das finde ich so toll an dem sport ,denn man kann danach leben und er gibt mir die kraft dazu deswegen ******* ich auf die anderen .zum gleuck hat das nun meine familie auch eingesehen und nun ist alles klar werde unterstuetzt.ist echt krass diese sehensucht auf meine bevorstehende trainingseinheit gibt mir meistens motivation fuer den ganzen tag.

gruss c.

75-kg-Experte/in
    ja bin grade wieder im offtopic gelandet sorry ......

aber da ich in 1 std und ca 15 min 18 werde darf ich das... :finger:

Neuer Benutzer
    siehst sehr nett aus auf den fotos

aber die menschen reagieren meistens auf was fremdes wie wir es sind mit ner abwehrhaltung, und mit vorurteilen...

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    Zitat Zitat von Alara
    Es interessiert mich nicht was die anderen Leute denken. Wichtig ist doch die eigene Einstellung zu diesem Sport und wenn man überzeugt ist von dem was man macht, können einem die anderen egal sein.

Die meisten sind ja eh nur neidisch weil sie selbst keine Disziplin haben und lassen ihre Wut über sich selbst an denen raus die es schaffen. Vorallem klopfen die dummen Sprüche meistens die, die keinen Plan von BB haben und da darf man dann sowieso nix drauf geben.

Viele Grüße Alara
    so ist es!

Sportstudent/in
    Dann schonma alles gute zum 18ten Crystal : )

mfg,jt

Neuer Benutzer
    Happy Birthday Crystal!!

Hallo MissLara,
    so Sachen musst du einfach lernen zu ignorieren; auch von den Eltern. Zieh einfach dein Ding weiter durch. Es ist dein Leben und du hast wahrscheinlich nur dieses eine. Also nutze die Chance und mache das was dich glücklich und zufrieden macht! Solange du dabei niemandem schadest, hat auch keiner das Recht dich deswegen schief anzusehen.
    Verschwende deine Energien nicht an engstirnige Leute. Leider sehen viele Menschen alles was andere anders machen als sie selbst, als abnormal an. Das läßt sich nicht ändern - man kann ja schließlich niemandem Toleranz und Weltoffenheit einprügeln.

Nebebei: Tolle Form!

Gruß,
    schenT

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Zitat Zitat von darkmantheoneandonly

...was fremdes wie wir es sind ....
    Lach!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte