-
@ilmadre
Danke für die Infos. Gym 80 KB-Ständer, prima, den bin ich gewöhnt, Gym 80 Bank wäre auch gut, da passt für mich die Ablagenhöhe recht gut.
Mit genormt meinte ich vor allem, ob die Pfostenhöhe verstellbar ist.
Habt ihr auch gummierte Scheiben bzw. eine Fläche, die für KH vorgesehen ist? Öffnungszeiten sind auch genau gleich, das Studio wäre nur einen Tick weiter weg von der Wohnung.
Habe mal eine Mail an das Studio geschickt.
INBY
-
Mit genormt meinte ich vor allem, ob die Pfostenhöhe verstellbar ist.
klar die ist verstellbar, ist auch dringend notwendig bei meinen kurzen armen 
Habt ihr auch gummierte Scheiben bzw. eine Fläche, die für KH vorgesehen ist?
die 2 kurzhantelbereiche sowie der bereich bei den 2 kniebeugenständern ist gummiboden!
passt also!
falls du noch was wissen willst frag ruhig!
-
die bank ssiehst du übrigens in der galerie ganz in der mitte.
du kannst die ablage in der höhe verstellen. du kannst auch dieliegefläche nach vorne oder nach hinten verschieben und du kannst aus der bank eine schrägbank machen.
-
@Ilmadre
Danke für die Infos. Hört sich alles ganz gut an. Werde mir das Studio auf jeden Fall einmal ansehen.
INBY
-
hab mich heut in der new fitness world angemeldet und auch gleich trainiert. kann ich nur jedem empfehlen!
-
Puh, sieht aber von aussen ziemlich abgefuckt aus, na mal sehen, werde es mir auch mal von innen ansehen, habe aber keine Lust auf eine reine Proll-Bude. Es gibt in KA scheinbar leider kein Zwischending zwischen Fitnesstempel und gutem Krafttrainingstudio.
INBY
-
premium oder billig
es scheint echt nur noch extreme zu geben. während 19,90 bei neueröffnungen die schmerzgrenze zu sein scheint, schafft es die fitcom immernoch den leuten 49 tacken aus der tasche zu ziehn (reduzierter aktionspreis wohlgemerkt) plus diverser verwaltungsgebühren *lol* dafür ist dann auch jeder freie zentimeter an der theke vollgestellt mit irgendwelchen keksriegeln und markenpulsuhren. immerhin macht die filiale in der oststadt nen halbwegs gepflegten eindruck, der nassbereich ist sogar ziemlich nobel.
daran gemessen ist das bodyfit in der waldstrasse mit derzeit 15,90 ein echtes schnäppchen. wobei da wohl an allen ecken gespart wurde. die umkleide ist dermaßen winzig, wenn da mal mal 10 leute drinstehn, passt kein handtuch mehr dazwischen. die sparsam verteilten fernseher vor den strampelmaschinen sind vom aldi genauso wie die seife in der toilette. warm duschen (ein schelm wer böses dabei denkt) kostet 50 cent extra.
der graue "teppichboden" ist ein kratziger filzbelag, an der decke hängen fiese neonröhren und der getränkeservice besteht aus einem automaten. also nix mit ambiente oder wohlfühlaroma. das haus in dem sich das studio befindet ist ein muffiger 70er-jahre-kasten, besonders einladend wird das alles jedenfalls nicht. immerhin sind die trainingsgeräte neu und soweit ich sie sehen konnte auch voll okay.
-
@muscle69
Ich war an einem Freitag Vormittag da ... naja für ein BB-Studio war es schon erstaunenswert, dass ein Teil der Drückbänke nicht einmal mit Oly-Stangen ausgestattet war. Die Gerätevielfalt ist ok, aber manches bedürfte tatsächlich mal der Generalüberholung. Da macht es doch eher Sinn, in das Topfit für den gleichen Preis mit neuen Equipment zu gehen, plus unbegrenzte Öffnungszeiten.
Ich bleibe aber erst einmal im Fit-In, ist zwar eine Latte teurer, aber vom Publikum her ok, recht gepflegt, nahe gelegen und man kann ohne Probleme seine KDK-Übungen machen, wenn man nicht gerade unbedingt um 19.00 Uhr an den KB-Ständer will, ab 20 Uhr ist es ok.
INBY
-
neues studio in ka
im neuen karstadt-sporthaus (ex-hertie) soll demnächst eine filiale des fit-in aufmachen, so wird gemunkelt. weiss einer was genaues?
-
@musccle69
Stimmt, im Frühjahr. Mal sehen, wie dann die Preisentwicklung ist. In der Fit-In-Filiale in der Daimlerstrasse ist das Equipment recht gut.
Um die Ecke hat auch gerade ein neues Studio aufgemacht zu einem sehr günstigen Preis, ist aber leider nur rein auf Fitness ausgelegt und sehr klein. Wenn einer KH schwer machen will, müsste er z. B. alle verfügbaren grossen Scheiben einsammeln 
INBY