-
naja, d&g und dsquared und so ist eben catwalk mode... das gibt es nicht in weiter...
es gibt von energie hosen die loose geschnitten sind, die sind dann aber etwas weiter.. fallen aber klein aus...
-
g-star hat doch nur leggins im angebot - nix für dicke beine.
-
 Zitat von GermanDream25
Ganz Genau !!!!!
Diesel Levan und Diesel Bethow... 2 Hammer Modelle,sehen auch bei "dicken" Beinen noch Klasse aus..
Preis liegt jedoch bei 180 Euro !!!!
hab mir letzte woche auch ne levan geholt. hammerteil.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von GermanDream25
 Zitat von BamBamsCorner
 Zitat von replayx
Diesel Saddler !
Wurden meines Wissens bereits vor einiger Zeit aus dem Handel genommen.
Grüße
BamBam
Ganz Genau !!!!!
werden aber von der Firma Picaldi "nachgebaut" nebu hat ja schon den Link dazu gepostet. Hab 2 Hosen davon und die sind wirklich weit an den beinen. wer in der nähe wohnt - wie ich - kann ja einfach nach weiterstadt fahren, da gibts nämlich den Laden der die Hosen hat und bestellen kann. Absolut-jeans bzw http://www.absolut-online.com/ für den online shop.
-
na hol dir halt ne gescheite baggy, da lässt sich bestimmt ne menge drin verpacken.
und zu g-star: das sind leider die assi hosen nummer eins, zumindest hier in frankfurt
-
Men`s Health Abonnent
zu den g-star - die waren mir an den Beinen immer viel zu eng wenn sie am Bauch gepasst haben. Hab die auf der Zeil anprobiert, fand die *******e.
-
Trage auch nur Picaldi Hosen aber ärgere mich gerade grün und schwarz...
auf der http://www.absolut-online.com/oxid.p.../picaldi-jeans Page verkauft der Shop die Jeans für 50 Euro....
Bei uns in der Stadt verkauft der Typ die für etwa 120 euro... der dreisste Wichsa....
-
gstar modelle sind einfach top ! sehen nicht nur geil aus sodnern passene cht perfekt , super bequem !
-
Discopumper/in
Uncle Sam Jeans, hab immer zwischen 78 und 80cm Oberschenkelumfang, dort finde ich aber immer noch gute, wenn auch teure, Hosen.
-
MeltinPot sind auch gut weit an den Oberschenkeln und Waden!