Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Was haltet Ihr von meinem 4/3 Schema ?? (4 keto Tage, 3 Refeed Tage!)
    generell halte ich nix von keto, aber das ist hier nicht das thema .

würde es an deiner stelle mal so probieren wenn du nicht weiterkommst. würde aber, wenigsten an den letzten beiden tagen, darauf achten nicht zu viele kalorien reinzuhauen. 20-30 prozent über dem bedarf dürfte da ausreichend sein.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Hab mit keto 12 Kilo in 3 Monaten abgenommen dann war ich psychisch so am ende das ich aufhören musste und hab alles und noch mehr wieder zugenommen weil mein Stoffwechsel da war wo die Sonne nie scheint.

zu den Refeeds 3/4 kein plan ich denk mal es dauert länger den Stoffwechsel auf trab zu bringen ich würde eher auf IV Training mit nen ECA oder so setzen wenn mans verträgt.

Men`s Health Abonnent
    wenn 's um den stoffwechsel geht, dann schweres GANZKÖRPERKRAFTTRAINING!!!

das ist die einzige DAUERHAFTE lösung.

jetzt aber wieder zurück zum thema!

Neuer Benutzer
    Danke für Eure Antworten ....
    Das gehört ja fast zum Thema, wollte nur erwähnen, das sich gewöhnliche Refeed Tage von Keto Refeedtagen unterscheiden ...

mfg

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von speeddemon
    Danke für Eure Antworten ....
    Das gehört ja fast zum Thema, wollte nur erwähnen, das sich gewöhnliche Refeed Tage von Keto Refeedtagen unterscheiden ...

mfg
    kann man nicht unbedingt sagen. viele machen den refeed wie du obwohl sie keine keto machen. hab ich früher auch so gemacht. am refeed einfach alles gegessen.

aber recht hast du, gehört "fast" zum thema

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Zitat Zitat von Angulus
    würde es an deiner stelle mal so probieren wenn du nicht weiterkommst. würde aber, wenigsten an den letzten beiden tagen, darauf achten nicht zu viele kalorien reinzuhauen. 20-30 prozent über dem bedarf dürfte da ausreichend sein.
    @ speeddemon:

genauso sehe ich das auch. du musst halt sehen das du keinen kcal-überschuss, auf die woche gerechnet, bekommst, weil sonst kurbelst du zwar deinen stoffwechsel wieder an, aber nimmst auch wieder zu, und das willst du ja sicherlich nicht

wenn man am refeed lust hat irgendwelchen kram zu essen, der viel fett enthält wird das auch ok sein. habe das auch über 8 monate lang gemacht und trotzdem 40 kg abgenommen. also funktionieren tut es auch auf jeden fall.

lg andrea

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Angiee
    40 kg
    40kg KRAZ

bei mir gibt's morgen
    500g nudeln mit 200g tomate und 400g putenbrust
    400g follkorn brötchen
    200g marmelade
    500ml cola
    350g apfelmus
    250g getrocknete äpel
    komme ich so auf ca. 5364 kcal, denke das reicht
    habe sonst einen grundumsatz von, angenommenen, ca. 3000 kcal
    nehme zur zeit ca. 1800 kcal zu mir

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von speeddemon
    ...
    In einem anderen Thread, habe ich erwähnt, das ich seit fast 6 Monaten jetzt die ketogene Diät mache.
    die ersten 3-4 Monate habe ich jeweils nur einen Refeed Tag eingelegt und da auch alles mögliche reingehauen.
    Und dann habe ich einbisschen umgestellt und bis heute 2 Refeed Tage eingelegt, am 1. Tag habe ich nach Lust und Laune Junk Food, Süssigkeiten etc. gegessen, am 2. Tag möglicht nur komplexe KH und kein Einfachzucker ...
    Ich habe in diesem Thread eben mal erwähnt, das ich zurzeit nicht mehr vorran komme und da kam der Vorschlag, eine ganze Woche lang aufladen ... um den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. ...
    Mfg
    .

Ich glaube, dass du schlicht und ergreifend aus einem einzigen Grund nicht mehr "voran kommst": Du nimmst höchstwahrscheinlich einfach zu viele kcal zu dir.

Auch wenn man zuweilen das Märchen zu hören bekommt, bei AD spielten die Kalorien keine Rolle - sobald du mehr zuführst als du verbrauchst ... naja, du weißt ja selbst.

Um mit AD abzuspecken, ist eine Erhöhung der Refeed-Anzahl (und damit i.d.R. einhergehend eine Erhöhung der zugeführten Kalorien) sowohl hinsichtlich der Energiebilanz-Thematik als auch im Zusammenhang mit der AD-Idee nach meinem Dafürhalten die denkbar schlechteste Methode, um "wieder voran zu kommen" - zumindest die "3-Tage-nacheinander-Methode".

Mein Fazit: Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall strikt auf die kcal achten und eventuell zwei wöchentliche Refeeds an zwei nicht aufeinader folgenden Tagen machen, wobei du dann ebenfalls die kcal im Auge behalten solltest, und zwar so, dass mit der wöchentlichen Summe nicht das täglich angestrebte durchschnittliche kcal-Defizit in Gefahr gerät. Das heißt, wenn du am Refeed richtig zulangst, muss das Defizit an normalen Diät-Tagen umso größer ausfallen.

Training versteht sich von selbst.

Gruß

Men`s Health Abonnent
    hab heute im REAL noch was dolles für den refeed gefunden. kannte es schon vorher, aber hab, seit ich refeede, gar nicht mehr dran gedacht:

"fluff" ein marshmallow-aufstrich. vanille oder erdbeer. hab mir vanille geholt, weil ich generell nicht so auf erdbeer stehe und es schmeckt wirklich lecker.

zutaten:

stärkesirup, zucker, trockeneiweiß, aroma: ethylvanillin

nährwerte(100g):

eiweiß 1g
    kh 81g
    fett 0g

müsst ihr mal probieren. ist wirklich gut. hätte das glas am liebsten mit dem löffel leer gemacht

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Angulus
    hab heute im REAL noch was dolles für den refeed gefunden. kannte es schon vorher, aber hab, seit ich refeede, gar nicht mehr dran gedacht:

"fluff" ein marshmallow-aufstrich. vanille oder erdbeer. hab mir vanille geholt, weil ich generell nicht so auf erdbeer stehe und es schmeckt wirklich lecker.

zutaten:

stärkesirup, zucker, trockeneiweiß, aroma: ethylvanillin

nährwerte(100g):

eiweiß 1g
    kh 81g
    fett 0g

müsst ihr mal probieren. ist wirklich gut. hätte das glas am liebsten mit dem löffel leer gemacht
    das hört sich ja richtig lecker an und ist definitiv vorgemerkt für den nächsten refeed

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte