-
Mh,...aber so super prall ist das ja eigentlich im Vergleich zu anderen nicht. Also ich hab hier nen Video in dem Ronny Coleman mehrmals die 400 Kg zieht. Wenn ich wüßte wie würde ich das auch hochladen damit es nicht bei meiner Aussage allein bleibt...
Aha,du hast offenbar keine Ahnung. Das pounds nicht Pfund sind sollte man schon wissen. Wenn nicht..auch nicht so schlimm...aber dann nicht äussern!! Wenn er die 426 bestätigt wäre das ein inoffizieler Weltrekord! der offiziele liegt bei 408 Kg. Ausserdem benutzt Colmen Zugriemen bei seinen 2 Wh mit etwa 363 Kg.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mr_deathlift
Mh,...aber so super prall ist das ja eigentlich im Vergleich zu anderen nicht. Also ich hab hier nen Video in dem Ronny Coleman mehrmals die 400 Kg zieht. Wenn ich wüßte wie würde ich das auch hochladen damit es nicht bei meiner Aussage allein bleibt...
Aha,du hast offenbar keine Ahnung. Das pounds nicht Pfund sind sollte man schon wissen. Wenn nicht..auch nicht so schlimm...aber dann nicht äussern!! Wenn er die 426 bestätigt wäre das ein inoffizieler Weltrekord! der offiziele liegt bei 408 Kg. Ausserdem benutzt Colmen Zugriemen bei seinen 2 Wh mit etwa 363 Kg.
macht Ronnie in The Unbeliveble KH ?
In The Cost of Retemption seh ich bei seinem Rücken Tag nur Lat ziehen, Rudern und Curls.
-
weiss nicht,habe das Video so im Netz gesehen
-
Men`s Health Abonnent
Jau, bei "The Unbelievable" zieht der Ron, und bei "The Cost of Redemption" beugt er.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von J-Joe
Jau, bei "The Unbelievable" zieht der Ron, und bei "The Cost of Redemption" beugt er.
In TU beugt er auch, allerdings Frontkniebeugen. Da frage ich mich immer wie tief das Loch in meinem Studio wäre wenn er da so rumknallen würde. Und erst recht die ganzen bescheuerten die sich über Gewichteknallen dann aufregen
@ontopic
Coole Show. Spitzenleistung!
-
@Mr. D.
Der Magnussen hebt ja nicht bei der IPF!!!!!!!!!
Außerdem ist er noch Junior!!! Da liegt der WR bei 378kg.
Hat er überhaupt mal bei der IPF gehoben??? Wenn ja. Wieviel?
-
 Zitat von Usbeke
@Mr. D.
Der Magnussen hebt ja nicht bei der IPF!!!!!!!!!
Außerdem ist er noch Junior!!! Da liegt der WR bei 378kg.
Hat er überhaupt mal bei der IPF gehoben??? Wenn ja. Wieviel?
2 monate vor der wm 2003 konnte man sein video mit 390 sehen
auf der ipf wm hat er 360 gezogen
http://www.powerlifting-ipf.com/worlds/wormen2003.html
video davon
http://www.powerlifting-ipf.com/vide...DLIFT_300k.wmv