Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Neuer Benutzer
    Hier wird ja einiges durcheinandergeworfen...
    Das Trinken wärend des Trainings ist natürlich erlaubt, so dass OLG Brandenburg am 24.08.03 (AZ: 7 U 36/03). Sollte es in einem Vertrag diesen Passus noch geben, dann ist er unwirksam.

Auf der anderen Seite gibt es jetzt die hier beschriebenen Bars..., an die darf der Trainierende sich nicht setzen, wenn es der Betreiber nicht möchte! Der Studio Betreiber hat hierfür dann wohl eine Ecke eingerichtet, die für den Konsum von Getränken vorgesehen ist. Dabei ist das "Sitzen" kein Kriterium. Der Sportler muss damit rechnen, seine Getränke im stehen zu sich zu nehmen. Auf die Hantelbank darf man sich dabei übrigens auch nicht setzen.

MfG.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von akar85
    Eiweisshake kannst du ja eh nicht vorher anmischen!!!
    Das Eiweiss zersetzt sich nach wenigen Minuten sowieso und ist damit nicht mehr so effektiv.
    Mein Tipp:
    einen vorm Training (zuhause) und einen Shake nachdem Training (zuhause).
    Der Behälter in dem du den Shake nimmst riecht dann nicht so grausam den Zuhause kannst du ihn ja sofort Reiningen.
    jo lol hau mir meinen 1 liter shake nachm train auch immer schnell auf ex weg und stop die Zeit, damit da ja nix zerfällt und so, wenns länger als 10 sekunden dauert mix ich mir noch einen, weil dann ist ja das ganze eiweiss ja schon längst abgehauen....das is nämlich gaaanz ängstlich....

Eisenbeißer/in
    ausserdem sollte man nach dem training die glykogenspeicher auffuellen und das geht nun mal schlecht wenn man dann protein zufuehrt.
    damit wuerde es zweckentfremdet werden.

Neuer Benutzer
    Bei uns kann man sich sein eigenes Essen & Trinken mitbringen und auch dort verzehren ! Sind extra Tische dafür da...

Gibt natürlich auch eine Bar,nur an welcher Bar kann man Hühnchen mit Reis bestellen

Sportbild Leser/in

Re: Peinliche Frage!

Zitat Zitat von Resteel
    Ich weiß das diese Frage bisschen komisch ist aber ich frage mich eins:
    ich trainiere schon 2 jahre daheim mit Protein und so , und wie geht das in Fitnesstudio wie soll ich da Protein nehmen ,muss ich mir das dort kaufen oder kann ich mir selber eins mitnehmen?
    Ps:will jetzt endlich ins Fitnesstudio gehen weil ich eine arbeit gefunden habe und es mir jetzt leisten kann!Bitte um schnelle antwort!!!
    Du hast 2 Jahre geglaubt, man muss das Protein direkt vor, dabei oder nach dem Training trinken? Oh weia...

Es ist total egal... 2 Stunden vorher ist auch ok. Selbst wenn du morgens 100 gramm trinkst...auch ok (das der Körper nur 30gramm absorbieren kann ist falsch)...

Du machst dir also nur Stress, wo gar keiner ist

Geh ruhig mal trainieren und du wirst festellen, dass 99,99% im Studio gar keine Protein Shakes trinken

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    Zitat Zitat von MissLara
    Hallo,

also ich kenne kein Studio, in das man seine eigenen Getränke oder Speisen mitbringen darf....da musst Du dann schon was kaufen, oder Dir Deine Shakes oder was auch immer so lange im Auto oder in Deiner Tasche aufbewahren.

Viele Grüße, MissLara
    in meinem studio darf jeder mitnehmen was er will!

Neuer Benutzer
    Sorry konnte nicht eher antworten fragt doch einfach mal jemanden der davon ahnung hat!!!
    Ich habe ja nicht gemeint, dass das Eiweiss in drei sekunden sich selber kaputt macht aber fragt mal einen Ernährungsberater der schon selber seit 17 jahren trainiert und auch schon öfter mal bei meisterschaften gewonnen hat ich habe so jemanden und der schickt auch jedes jahr noch junge bb auf die bühne mit erfolg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123