Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Gehälter

Hybrid-Darstellung

Seht ihr das sind alles Fragen die ihr mich dann auf meinem gemeinsamen Weekend camp alles fragen dürft.
    Aber bitte seid nicht alle Nosrtradamus und redet rum der verdient soviel und der soviel denn ihr wisst es mit Sicherheit nicht.
    Mein Aut hab ich bezahlt Cash mit meinem hart verdienten Geld, also kein Kredit oder Leasing. Mein Haus in Thailand hab ich auch bar bezahlt und natürlich gegen bar wieder seht gut vekauft,haha mit über 100% Gewinn.

Ich habe einen Vetrag mit der Fa. Allstars, mit Weider Publication und Mad MAX also ich kann mich nicht beklagen und es sind noch einioge mehr die sich auch nicht beklagen koennen, manche wissen halt wie man mit Geld umgeht und manche halt nicht.
    Und wer behauptet das man mit BBing nicht Milionär werden kann der hat auch keine Ahnung den ein Beispiel geb ich Euch Ronnie Coleman hat mit seinem neuen Sponsor einen Milionen Vetrag abgeschlossen, und jetzt rechnet mal dazu kommen Gastauftritte jedes wochenende ca 5000-10.000 Dollae je nachdem plus Autogrammm Bilder plus dvd's plus T-shirts plus ,plus,plus.

Genauere Auskunft geb ich Euch bei meinem no holds bared Seminar!!!!

DJ

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Naja, die meisten wirklich klugen und guten BB'ler bauen sich ohnehin ein 2., Standbein auf.

Siehe Coleman/Cutler: Videos, Gastposings, Sponsorvertäge, Preisgelder usw.

Man muss ja nur sehen wie die beiden leben, riesen Haus, super Garten, viele Autos usw.

Arnold S. is da wohl ein eigenes Kapitel, weil er hat wohl mit der Schauspielerei ein vielfaches verdeint was er mit BB reinbekommen hat (man denke nur an T3 -->35Mio $ Gehalt) und Gouverneur is er jetzt auch.

mfg

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von The Menace
    Seht ihr das sind alles Fragen die ihr mich dann auf meinem gemeinsamen Weekend camp alles fragen dürft.
    Aber bitte seid nicht alle Nosrtradamus und redet rum der verdient soviel und der soviel denn ihr wisst es mit Sicherheit nicht.
    Mein Aut hab ich bezahlt Cash mit meinem hart verdienten Geld, also kein Kredit oder Leasing. Mein Haus in Thailand hab ich auch bar bezahlt und natürlich gegen bar wieder seht gut vekauft,haha mit über 100% Gewinn.

Ich habe einen Vetrag mit der Fa. Allstars, mit Weider Publication und Mad MAX also ich kann mich nicht beklagen und es sind noch einioge mehr die sich auch nicht beklagen koennen, manche wissen halt wie man mit Geld umgeht und manche halt nicht.
    Und wer behauptet das man mit BBing nicht Milionär werden kann der hat auch keine Ahnung den ein Beispiel geb ich Euch Ronnie Coleman hat mit seinem neuen Sponsor einen Milionen Vetrag abgeschlossen, und jetzt rechnet mal dazu kommen Gastauftritte jedes wochenende ca 5000-10.000 Dollae je nachdem plus Autogrammm Bilder plus dvd's plus T-shirts plus ,plus,plus.

Genauere Auskunft geb ich Euch bei meinem no holds bared Seminar!!!!

DJ
    genau das meinte ich ja . . .

wer schlau ist und seine karriere dafür nutzt in der zeit wo man oben ist so viel wie möglich zu verdienen der hat es dann auch geschafft. es gibt aber sicherlich auch einige die dann schnell mal über ihre verhältnisse leben weil denen der erfolg über den kopf wächst!

lg

ps: wann und wo ist dein seminar jetzt eigentlich?
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von squat
    ..
    ps: wann und wo ist dein seminar jetzt eigentlich?
    Halte Dich in diesem Thread auf dem laufenden
    http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=116456
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    und ausserdem Leasing ist nicht billiger Leasing ist immer teurer als kaufen wenn an den Wagen am ende behalten will.Man kanns nur abschreiben von der Steuer das is alles.

Mein Kumpel hat den CL55 AMG der kostet 2500 euro leasing im Monat aber er hat ihn auch bar bezahlt.Mich hats auch mal interessiert was die teile so kosten. Versicherung bei 35% Vollkasko 5500 euro im jahr.Ein Reifen 400 -600 Euro 22 Zoll.

Das lustige ist sobald es nur bissl glatt ist fährst du mit dem Auto keinen Meter mehr ohne Winterreifen kannst voll aufs gas gehen der bleibt einfach stehen.Mein Kumpel wurde mal vom glatteis überrascht ,,ich musste ihn abholen ging nix mehr.

zum verdienen kann ich nur sagen wenn du Brain hast kannst du mit fast allem Geld verdienen,aber mich interessiert nur mein Geldbeutel denn von dem was andere haben hab ich nix von.

Nur eins ist sicher wenn du arbeiten gehst verläuft dein leben zu 99% so
    :50 Jahre gearbeitet das Leben ist an dir vorbeigezogen vielleicht haste n Haus ewig lang abbezahlt und hast vielleicht nen schicken wagen und hast vielleicht ne Rente mit der du noch bissl Leben kannst und wenn du alles richtig gemacht hast dann vielleicht noch paar tausend auf der kante.Dann stirbst du nach ca 10-15 jahren.Toll mega Leben MEGA .Also für mich is des nix ich bin lieber Selbstständig da arbeitet man um zu Leben und nicht andersrum.der Dj machts goldrichtig

Wenns zu Offtopic ist dann löschts halt einfach

75-kg-Experte/in Avatar von Hava
    Bodybuilder können ganz gut verdienen. Man muss sich halt nur gut vermarkten können. Der Mensch als Produkt.

@Ronnt Jetzt schwingste aber mit der ganz grossen Kelle. Ob selbstständig oder nicht irgendwann wird dein Leben auch nicht mehr Friede, Freude, Eierkuchen sein. Und wenn man selbstständig ist, muss man viel mehr arbeiten. Also Faszit: weniger Zeit fürs Training.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von Hava
    Bodybuilder können ganz gut verdienen. Man muss sich halt nur gut vermarkten können. Der Mensch als Produkt.

@Ronnt Jetzt schwingste aber mit der ganz grossen Kelle. Ob selbstständig oder nicht irgendwann wird dein Leben auch nicht mehr Friede, Freude, Eierkuchen sein. Und wenn man selbstständig ist, muss man viel mehr arbeiten. Also Faszit: weniger Zeit fürs Training.
    ich bin auch selbstständig und man hat schon viel z tun, es macht aber irgendwie mehr spaß als sich von inkompetenten vorgesetzten anschnauzen zu lassen . . . und wenn es keine zeit für training gibt dann trainiere ich zu hause mit meinen großem hantelsatz
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Ein Reifen 400 -600 Euro 22 Zoll
    35 Zoll. Du hast dich vertan

Eisenbeißer/in
    @ LouFerrigno

35 Zoll?????????

das haben busse oder lkw´s, wenn überhaupt.
    aber keine autos!

Lou, Power3000 redet von den Felgen und Du redest von den Reifen also redet ihr aneinander vorbei.haha aber ich denke ihr werdet es noch schaffen Euch zu einigen.

DJ

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen