-
Also war grad im Training ..
mein Trainer meint die Beinübungen soll ich am Schluss machen da ich Anfänger bin und die meiste Energie dabei drauf gehen würde wenn ich zuerst damit beginne ?
Soll ich oder soll ich nicht ?
Und wie stehts eigentlich mit Glucose nach dem Training, hör da immer soviel............. bin ziemlich verwirrt !
Also erst ne Protein-Shake und 15 Min. später Traubensaft / Bananae oder eben puren Traubenzucker oder wie macht ihr das ?
thanks @ all
-
Nach dem Training Dextrose (50g) + Whey Pulver (50g) + Milch oder Wasser.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
BB-Schwergewicht
Kann ich den Plan so lassen meine 6 Wochen sind schon zur hälfte vorbei ...........................
Jaja kannste so machen. Aber dann ist auch genug geschont, dann pack mal richtiges Eisen an.
-
Re: Mein Trainer meint...
 Zitat von Good4ya
Latziehen zum Nacken
...besser zur Brust.
-
hmm
-
Men`s Health Abonnent
Auf Glukose und Whey kannst du meiner Meinung nach verzichten.
Schau dich im Ernährungsforum um was die Leute da so essen. Eine 500g Packung Magerquark über den Tag verteilt und ein halber Liter Kaba nach dem Training sollten reichen.
Versuch ansonsten deinen Kalorienbedarf auszurechnen und diesen mit möglichst hochwertigen Lebensmitteln zu decken.
-
Re: Also war grad im Training ..
 Zitat von Good4ya
mein Trainer meint die Beinübungen soll ich am Schluss machen da ich Anfänger bin und die meiste Energie dabei drauf gehen würde wenn ich zuerst damit beginne ?
Soll ich oder soll ich nicht ?
Das hat durchaus seinen Sinn und ist am Anfang ok.
Ich mache das mit meinen Schützlingen am Anfang auch so. (allerdings ohne Maschinen).
Etwas später, wenn du deinen Körper besser kennst und du schon etwas Trainingserfahrung hast, funktioniert das nicht mehr, vor allem weil die Vorerschöpfung von wichtigen Stützmuskeln die Ausführungssicherheit von Mehrgelenksübungen einschränkt.
Praktisches Beispiel: den Bauch vor Kniebeugen trainieren. Der Bauch stützt den gesamten Oberkörper und wenn du beim Kniebeugen den Bauch nicht stabil halten kannst, geht die ganze Kniebeuge in die Hose, weil du noch vorne einsacken kannst.
Spin