-
-
Bei mir ist dass ganze ein wenig umgedreht, wenn ich mal was trinke und einigermaßen weggeschossen bin kann ich am nächsten Tag
richtig gut trainieren, habe richtig Dampf.
Keine Ahnung woran dass liegt????
Kenne aber mehr Leute denen es so geht!!!!!
-
 Zitat von Mykill
Bei mir ist dass ganze ein wenig umgedreht, wenn ich mal was trinke und einigermaßen weggeschossen bin kann ich am nächsten Tag
richtig gut trainieren, habe richtig Dampf.
Keine Ahnung woran dass liegt????
Kenne aber mehr Leute denen es so geht!!!!!
Manchmal, wenn 99 Cent Partys sind, oder der Alkohol nichts kostet, dann greif ich auch ab und an einmal zu dem ein oder anderen Glas - oft auch mehr. Der Abend wir dann immer toll, witzig und geht rasend schnell vorbei. Das Training am nächsten Tag ist allerdings der Graus. Kaum Ausdauer, geschweige denn Kraft. Man könnte meinen, ich hätte noch nie eine Hantel in der Hang gehalten. Gott sei Dank, dass nur alle 8 Wochen eine 99 Cent Party ist oder der Alkohol mal nichts kostet...
-
Discopumper/in
Leute die nachm saufen richtig gut "trainieren" können wissen nicht was Training ist.
Fakt.
-
-
-
also mal abgesehen davon, das ich auch nach nem rausch nicht schwächer bin, denke ich, dass zuviel alkohol den muskelaufbau
oder die entsprechenden anpassungen des körpers auf den trainingsreiz
nur verzögert!
durch den alk vergisst dein körper ja den gestzten reiz nicht sondern
muss halt zusätzlich noch entgiften und braucht so länger zur regeneration,aber der effekt ist nicht weg!
erlebe dieses phänomen immer an mir- wenn ich am trainingstag trinke, dann kommt mein muskelkater immer erst nen tag später
als normal!
-
Wie siehts mit gras aus :P nur mal so ne frage