-
wow hätt ich nicht gedacht! und dann so deutlich!
-
FBB-Szene Admin
Hier auch ned verwunderlich *gggggggggggggg
Danke nochmals @Hackze für Idee und Durchführung
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
ich hätte eher gedacht, dass renee gewählt wird!
-
Discopumper/in
war eine tolle idee danke ebenfalls hackze . [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HIP HIP HURRA[/schild]
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von hackze
Habe ich auch gehofft
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
 Zitat von hackze
Habe ich auch gehofft 
... und ich erst
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Aber Renné hat doch den besten Bizeps!!! + 20 inch (mehr als 51 cm) sprechen für sich![/schild]
-
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aber anderer haben eben nicht nur nach umfang entschieden sonst könnte man bei contests einfach abmessen und das ist doch dann eher langweilig, oder?[/schild]
-
 Zitat von hackze
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aber anderer haben eben nicht nur nach umfang entschieden sonst könnte man bei contests einfach abmessen und das ist doch dann eher langweilig, oder?[/schild]
Mein letzter Kommentar war selbstverständlich nur scherzhaft gemeint. Selbstverständlich erkenne ich die Wahl von Marja Lehtonen zur "Ms Bizeps - Bodybuilding Szene" an. Obwohl ich sagen muss, dass ich mich bei manchen Juryentscheidungen schon gefragt habe: Haben die denn Tomaten auf den Augen. Ich glaube Marja hätte nichts dagegen wenn sich das Kampfgericht einwenig mehr an Maßen und Proportionen orientieren würde. Ich denke gerade Marja wurde wohl schon oft von fragwürdigen Entscheidungen der Jury benachteiligt.
P.S.
Marja Lehtonen finde ich klasse. Sie gehört von Kopf bis Fuß betrachtet zu meinen Top drei Favoritinnen.