Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    75-kg-Experte/in
    wahnsinn, super form für 134kg, den bauch hat er super in den griff bekommen, mit so einer linie kann er auch den neuen richtlinien gut entsprechen
    beine waren schon mal besser, sind aber auch nur minimal schlechter finde ich
    gefällt mir auf jeden fall sehr gut, und ich bin mir sicher dass er, wie er selber sagt, wiederkommt
    so ein athlet hat beim mr. o dieses jahr einfach gefehlt, und es wird toll wenn er nächstes jahr wieder dabei ist
    go go go markus!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Nächstes Jahr wird er wieder „so“ (siehe Bild) antreten!
    Und alles wird wieder gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    sieht auch wegen der beleuchtung gut aus, trotzdem, die form war ja der hammer
    ja rühl is einfach ein tier, den kann man gar net übersehen
    wenn die back posen mit der front mithalten können wär der fix top3 bei jedem olympia

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von hakunamatata
    sieht auch wegen der beleuchtung gut aus, trotzdem, die form war ja der hammer
    ja rühl is einfach ein tier, den kann man gar net übersehen
    wenn die back posen mit der front mithalten können wär der fix top3 bei jedem olympia
    da hätten aber noch andere was mitzureden

top 3 halt ich für ein bisschen hoch gegriffen....aber wir werden sehen

Discopumper/in
    der markus kommt doch wieder super sympatisch rüber auf dem video.

und von der reinen masse masse sieht er doch schon wieder sehr gut aus.

wie einige jetzt hier was von kaputten nieren erzählen ,erinnert mich an die storys das der eine oder andere pro schon einmal oder mehrmals gestorben sind wie z.b.flex,nasser oder priest.

ist auch mal wieder eine typische angelegenheit : liegst du am boden oder bringst deine leistung als sportler nicht , sind sie sofort da die nörgler,besserwisser und geier die nur auf diesen augenblick gewartet haben.
    aber wie sagt markus :i`ll be back und darauf dürfen wir doch gespannt sein.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von olidortmund
    der markus kommt doch wieder super sympatisch rüber auf dem video.

und von der reinen masse masse sieht er doch schon wieder sehr gut aus.

wie einige jetzt hier was von kaputten nieren erzählen ,erinnert mich an die storys das der eine oder andere pro schon einmal oder mehrmals gestorben sind wie z.b.flex,nasser oder priest.

ist auch mal wieder eine typische angelegenheit : liegst du am boden oder bringst deine leistung als sportler nicht , sind sie sofort da die nörgler,besserwisser und geier die nur auf diesen augenblick gewartet haben.
    aber wie sagt markus :i`ll be back und darauf dürfen wir doch gespannt sein.
    man muss den leuten aber auch keinen anlaß zum nörgeln geben oder?

wenn ich nicht in form bin dann trete ich eben nicht an, ganz einfach.

jeder sportler hat einen namen und muss sich auch als sagen wir mal marke vertreten! und da die leute alle die bessere form im kopf haben bzw auf bildern vergleichen sie nunmal und wenn man schlecht ist dann ist man eben schlecht.

es ist ein profisport, da muss man eben damit leben. solidartät ist da fehl am platz, weil profi heißt profi und nicht anfänger!

was mich bei dem video hier erschreckt istd as er sagt er wiegt jetzt 134 bei gleicher form wie bei dem mr o wo er nur 117 kilo hatte. das ist ein unterscheid von 17 kilo!!!!!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Discopumper/in
    in gewisser weise gebe ich dir recht. der gewichtsunterschied von 17 kilo erstaunt mich auch
    ...und zu der sache mit dem nicht antreten wenn die form schlecht ist ...ich denke wenn man sich das ganze jahr geschunden hat für diesen einen tag,

dann will man vielleicht trotzdem auf die bühne ( auch für die eigenen fans) und vielleicht hat man in der phase auch den tunnelblick und schätzt die eigene form auch beser ein als sie tatsächlich ist.

und manchmal lohnt es sich für den ein oder anderen profi ja auch mit schlechter form anzutreten...wenn man einen namen im buisness hat

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von squat
    man muss den leuten aber auch keinen anlaß zum nörgeln geben oder?

wenn ich nicht in form bin dann trete ich eben nicht an, ganz einfach.
    Ich glaube so einfach ist das nicht! Die Athleten unterschreiben doch irgendwelche Verträge das sie starten müssen. So sagt es Makus jedenfalls auf seiner DVD, beim Seminar was sie mitgefilmt haben...

Er hatte ja auch vor ein paar Jahren den riesigen Bauchnabel (wegen Nabelbruch oder so) und musste trotzdem auf die Olympia-Bühne.

75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    ich finde auch das er besser aussieht...
    und wenn er sagt das er wieder kommt, dann wird er das aucht tun... definitiv...
    besser den je, dafür kennen wir ihn ja...

viel erfolg weiterhin markus, du machst das schon...

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Mr. Olympia nur 117???
    Hab schon gewusst, dass er abgenommen hat, aber gleich 10 kg...

Edit: auf seiner Homepage steht:
    "Nach der Entladung am Donnerstag war mein Gewicht bei ca. 123 kg und die Form war wirklich super. "

Letztes Jahr hatte er 127.
    Markus ist einfach ein Vieh und nächstes Jahr soll er wieder kommen wie ein Vieh, Muskeln im Übermaß, und nicht wegen so ner blöden neuen Regelung 10 kg (oder auch 4, egal) leichter kommen.

P.S. kann mir einer sagen wie schwer Günni war?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte