-
nach 4 Monaten wären vielleicht 120kg 10x noch glaubhaft
aber 170kg x 4 x 10 !!! das schaffen nicht viele hier im Forum
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Robertus
Du trainierst erst seit 4 Monaten und drückst schon 135 kg???  Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
Und Fett sollst du ruhig essen, gerade in ner Diät. Bin aber kein Diätexperte, setz mich eher mit dem Gegenteil auseinander 
er hat doch gesagt das er immer schon gerne sport gemacht hat, dazu kommt vielleicht noch das er auf dem bau arbeitet oder so.
-
Eisenbeißer/in
kann mir das bei seiner größe und körpergewicht gut vorstellen.
wenn das stimmt solltest du wirklich an kdk denken !
-
 Zitat von davor
 Zitat von hotdogi
auch OK Kreuzheben mach ich so mit 170 Kilo je nach laune 10WH 3-4 Sätze
einerseits denkt man sich, warum sollt er lügen, bringt ihm ja nix. aber andererseits kann ich mir das irgendwie net vorstellen, dass du einfach mal nach 4 monaten !!! schon 4 sätze mit 170kg machst und das 10 mal !!
also ich glaubs net.
Deine Lesekompetenz ist nicht die beste. Er schreibt doch, dass er schon länger als 4 Monate trainiert, er trainiert die letzten 4 Monate "richtig".
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von zeropero
 Zitat von davor
 Zitat von hotdogi
auch OK Kreuzheben mach ich so mit 170 Kilo je nach laune 10WH 3-4 Sätze
einerseits denkt man sich, warum sollt er lügen, bringt ihm ja nix. aber andererseits kann ich mir das irgendwie net vorstellen, dass du einfach mal nach 4 monaten !!! schon 4 sätze mit 170kg machst und das 10 mal !!
also ich glaubs net.
Deine Lesekompetenz ist nicht die beste. Er schreibt doch, dass er schon länger als 4 Monate trainiert, er trainiert die letzten 4 Monate "richtig".
ja ich lüge da nicht einen Max Versuch im KH hab ich noch nicht gemacht,hab bissl abgenommen seht selbst.Findet ihr die 170 Kilo wirklich so viel also ich find das ist doch gar nicht so viel.In den Schultern bin ich jetzt bischen stärker geworden seit ich die Maschine mach wo man im stehen drücken kann.Die ist ziemlich effektiv.
Edit:KH mach ich immer mit Zugbändern weil mir gehen sonnst schnell die Finger auf.Vielleicht erklärt das das in euren Augen so hohes Gewicht. Hab mir nen Gripper geholt aber die Griffkraft reicht da noch lange nicht aus.
-
170kg ist sauviel !!! da würd ich zum Kraftsport wechseln mit so einer Ausgangsleistung hättest du da glaube ich gute Chancen es zu was zu bringen
-
Men`s Health Abonnent
Kann schon sein ich drück auch 155kg
-
kann ich verstehen das ihr das unglablich findet meine Kumpels schütteln auch jedesmal den Kopf und meinen "das kann doch nicht gesund sein".
Nee KDK so is nix für mich, will ja in erster Linie ne gute Figur und nicht Kraft.
@joke was könnt ich da erreichen? Irgendwelche Pokale interessieren mich echt nicht.
@grammostola hab mit 15 angefangen dann immer wieder aufgehört und was anderes gemacht ,seit 2 ahren trainier ich regelmässiger aber immernoch ohne richtigen TP erst seit paar Monaten mit guten TP.(viel freie Gewichte,viel Grundübungen,schwer)
Mir machts training auch nur richtig Spass wenns richtig schwer is, vielleicht liegts daran das ich auf solche Werte gekommen bin,bei Bankdrücken konnte ich mich auch noch steigern bisher.
Werd heut mal testen was ich so ziehen kann im KH.Obwohl ich von so Max Kraft aktionen nicht viel halte.
-
 Zitat von hotdogi
@grammostola hab mit 15 angefangen dann immer wieder aufgehört und was anderes gemacht ,seit 2 ahren trainier ich regelmässiger aber immernoch ohne richtigen TP erst seit paar Monaten mit guten TP.(viel freie Gewichte,viel Grundübungen,schwer)
das wirds wohl eher sein