-
Naja, man sollte auf KH nicht generell verzichten, aber in der Diät sollte man zumindest vom besseren Sättigungswert der Protein gebrauch machen.
PS: Es ist Kohlrabi-Zeit, also hau rein! Schmeckt (roh!) mehr als geil(wenn frisch!) und macht ungemein satt
-
Men`s Health Abonnent
@angulus hattest du auch so Träume die so real waren wie Filme und du konntest alles steuern dabei?`Seid der keto läuft mir beim anblick von was schmackhaften dermassen das Wasser im Mund zusammen das ist echt krass das kannte ich vorher gar nicht.Die Herzrhytmusstörungen waren echt so derb ich dachte manchmal gleich bleibt es stehen und ich bin tot ,, nur Mineralstoffpräparate haben bissl geholfen,an training war nicht zu denken bei der Laune und den Depris.
jetzt mit der Defizit und Refeed Diät kein Problem ,keine schlechte Laune und fast nie Hunger und zum training langt die Power und wenn ich mal merk ich werd zu schlapp ess ich eben ne Banane zwischendurch.Also diese Diät kann ich empfehlen ohne schlechtes Gewissen
-
 Zitat von Hadl
Naja, man sollte auf KH nicht generell verzichten, aber in der Diät sollte man zumindest vom besseren Sättigungswert der Protein gebrauch machen.
PS: Es ist Kohlrabi-Zeit, also hau rein! Schmeckt (roh!) mehr als geil(wenn frisch!) und macht ungemein satt 
dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. halte nur von extremen dingen, wie die keto, nicht so viel.
@Ronnt
bei mir ist das mit der keto schon etwas länger her, aber so extrem wie bei dir war es bei mir nicht. das gefühl, dass gleich mein herz stehen bleibt hatte ich auch. tagsüber ging es einigermaßen, aber wenn ich abends zur ruhe gekommen bin, hat sich jeder herzschlag so intensiv angefühlt als ob mein herz gleich aus der brust springen sollte, neben den herzstichen, die auch immer öfter aufgetreten sind. habe die keto 3 mal probiert. das letzte mal über einen zeitraum von 6 monaten -> NIE WIEDER! ein weiteres problem war bei mir, dass ich auf ein mal sehr vergesslich wurde und mir die einfachsten sachen nicht mehr merken oder verstehen konnte.
wenn jemand mit der keto klar kommt, soll er sie machen, aber diese bedenkenlosen empfehlungen von einigen leuten kotzen mich einfach an.
-
Men`s Health Abonnent
das mit dem vergesslich sein kenn ich auf keto ich hab mich in meiner Heimat Stadt dauerd verfahren und konnt mich nicht mehr erinnern wo z.b.das kino ist schliesslich konnte ich gar nicht mehr fahren so verplant war ich bei mir auch.....nie wieder
Aber ich hab auch Hardcore keto gemacht nur 10 eier und 1,5 Kilo Rindfleisch am Tag und Blattsalat.
Hat mir ein Österreicher im Power Haus Gym in Salzburg empfohlen.
Hätt ich mir ja denken können!
Witz: Wie erschiesst ein Österreicher einen Affen?
er dreht das Gewehr um!