-
Men`s Health Abonnent
und drug free nicht vergessen!
hier bei der wpo konnte er sich ja abfüllen...daher ist ja die leistung auch nur halb so wild...
-
Eigentlich wollte ich nur ergründen, ob er gegenüber bolton konkurrenzfähig gewesen wäre. Und da hatte ich eben nich das Material berücksichtigt! Das hatte nix mit dem Schlechtmachen einer Leistung zu tun, egal wie!
Sorry hara, aber euer WPO,WPC,IPF...voll, nich voll...is mir vollkommen egal!
-
und drug free nicht vergessen!
hier bei der wpo konnte er sich ja abfüllen...daher ist ja die leistung auch nur halb so wild...
ha ha
@nille,da er die 1090 bei der Ipf gemacht hat ist er sehr wohl Bolton gegenüber konkurezzfähig! Ich sag nur Euipment und Beugetiefe
-
Neeeeeeiiiiiiiiin!
Warum geht der Link nicht mehr???
-
-
Men`s Health Abonnent
arvai, meszaros...hmmm - waren die nicht alle mal bei der von gott gewollten IPF?
da stellt sich doch die frage, WARUM sie jetz wohl nicht mehr bei der IPF sind? denn meines wissens nach wären ja alle startberechtigt und keiner gesperrt!
wer die antwort kennt, hat wieder mal einen guten beweis für die wahren dinge in der IPF! wie es wirklich läuft!
@mr_deathlift: ich weiß nicht warum du immer den spruch an bringst "unter IPF bedingungen blabla..." - es interessiert KEINEN was er bei der ipf machen würde, ganz einfach! keiner von denen interessiert sich für dafür - weil sie mit ihrer situation zufrieden sind! ich finde den spruch auch immer ganz gut "was DER wohl bei der wpc mit doppelter wäsche machen würde...mein gott, der würd sie alle verblasen!" - interessiert keinen, er soll kommen und sich die wäsche anziehen und dann einfach mal 500kg beugen wenn es doch so einfach ist! das es nicht einfach ist haben wir ja bei der wm gesehen, wo ja der berühmte monolift, der ja sowas von einer erleichterung ist vielen russen und ukrainern zum verhängnis geworden ist weil sie entweder zu hoch raushoben oder nicht richtig standen und nicht mal stehen konnten...
sprich, es liegt auch viel an dem was man wie gewohnt ist. und ich bin der meinung, dass man wenn man aus den dingen der wpc vorteile ziehen will, diese dinge auch eine zeit lange trainieren muss! denn einfach kommen, doppelten anzug an und unter den monolift - leider nicht! wenn ein athlet sich damit beschäftigt und trainiert, ist es keine frage das er aus den gegebenheiten bei der WPC mehr rausholen kann - ohne frage! aber einfach zu sagen das geht von heute auf morgen...sicher nicht
auf der wm war es wieder voll ersichtlich das sich die techniken vor allem im beugen extrem unterscheiden. ipfler lassen sich ins loch fallen, mit dieser form des beugens können sie eben IHR equipment optimal nützen! wpc athleten gehen cm für cm runter - so können sie IHR equipment optimal nützen!
insofern, bitte nicht immer alle leistungen von wpo, wpc athleten darauf beziehen wie wertvoll sie unter ipf bedingungen sein würden - denn das ist alles nur mutmaßerei und es wird sich niemals bestätigen...
weiters: vor einem jahr regen sich alle auf wie lachhaft das doch ist mit den hemden und das man ja nicht mal mehr runterkommt! WAAAAHNSINN! was war bei der deutschen in der -125er? genau die selben probleme - viele (mit sicherheit nicht alle!) hatten shirtprobleme!!!!! doch beim gott gewollten verband sagt nun keiner ein wort darüber...warum auch...???
dies ist eben meine meinung
lg
hara
-
Ich stimme Dir größtenteils zu, Hara.
Mir ist es völlig schnuppe, ob jemand in der IPF, WPC, WPO, AWPC, WPF oder sonstigen Buchstabenkombination startet.
Die Leistungen der Spitzenathleten der jeweiligen Verbände sind für sich genommen oft bemerkenswert oder extrem beeindruckend.
Dennoch finde ich es wichtig zu sagen, unter welchen Bedingungen die Leistungen zu Stande kamen, denn z.B. IPF und WPC sind einfach nicht zu vergleichen. Das ist der Punkt. Deswegen ist Boltons Leistung absoluter wahnsinn. Das gleiche würde ich aber auch über Brian Siders sagen, obwohl er einige Kilo weniger im Total macht. Es sind halt unterschiedliche Bedingungen, aber Spitzenathleten sind sie beide.
Im BVDK ist übrigens eine Diskussion über die Bank-DM und die vielen Ausfälle im Gange. Sie wird vornehmlich von den Athleten geführt.
-
Dennoch finde ich es wichtig zu sagen, unter welchen Bedingungen die Leistungen zu Stande kamen, denn z.B. IPF und WPC sind einfach nicht zu vergleichen. Das ist der Punkt. Deswegen ist Boltons Leistung absoluter wahnsinn. Das gleiche würde ich aber auch über Brian Siders sagen, obwohl er einige Kilo weniger im Total macht. Es sind halt unterschiedliche Bedingungen, aber Spitzenathleten sind sie beide.
Genau,mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen! Das man (als Top IPfler) sich nicht einfach mal ohne dran gewohnt zu sein doppelte Wäsche anzieht und dann 500 beugt ist doch klar.
-
Men`s Health Abonnent
da stimm ich euch absolut zu und bin eurer meinung!
es gehört einfach dazu gesagt wo die leistung zu stande gekommen ist! siders und bolton sind beide absolute freaks - ich denke darüber braucht man nicht zu diskutieren, egal welchem verband sie angehören!
auch magnusson ist einer der wirklich guten, diese hebeleistung in diesem alter ist einfach unglaublich und er hat ja bereits bewiesen das er äußerst gut beugen und drücken kann.
bezüglich der deutschen: ich habe mit dem absolut kein problem, das ist eben der wandel der zeit, wie es auch beim wpc der fall war bzw ist. ich wollte nur darauf hinaus das es vor einem jahr wie gesagt alles nur noch "verfälschte leistungen" etc... waren und ein jahr später haben diese leute genau das selbe problem, aber es wird unter den tisch gekehrt!
insofern denk ich haben wir diesmal sehr fachlich und sachlich argumentiert - und man beachte, auch ein mr deathlift kann sich zurückhalten und somit einer diskussion einen sachlichen verlauf geben 
lg
hara
-
Jep,dennoch sollte es auch klar sien,das Top IPF ler,wenn sie sich den umgestellt haben (was ja logischerweise nicht von heute auf morgen geht) eindeuig mehr beim WPC schaffen können.
Bei mir würde es schon daran scheitern,dass es meines wissens hier nirgends einen Monolift gibt. Mich würde natürlich shcon mal intersseieren,was ich unter WPC Bedingungen schaffen würde.