-
okay okay extrema ratio, hast ja recht, aber ich bin trotzdem auf eine antwort neugierig
-
Hmm, ihr hegt also wirklich die Hoffnung, dass dieser Bericht
das Ansehen unseres Sports in der Öffentlichkeit verbessert?
Allein der Tenor lässt mich doch sehr stark daran zweifeln.
Ferner ärgere ich mich darüber, dass bei - jeder - Reportage
über BB sofort wieder AAS und andere Mittelchen thematisiert
werden. Bei Berichten über andere Sportarten wie Eishockey,
Fussball ... steht selten das Thema Doping so im Vordergrund.
Ich fände es wesentlich hilfreicher, wenn das Fernsehen über
BB-Meisterschaften ebenso objektiv berichten würde, wie dies
bei den Samstagsspielen der Fußball-Bundesliga der Fall ist.
Langfristig gedacht, besteht so doch eher die Hoffnung, dass
Otto Normalverbraucher BB zuerst mit Sport assoziiert - und
das wär doch mal was
-
60-kg-Experte/in
Fakt ist doch mal das es die Sender einen ****** Interessiert was der
Berichterstatter will die modeln das so um wie sie wollen !
Dazu haben die dann wieder neues Material was sie zwischendurch wieder
verfremdet und aus dem Zusammenhang gerissen auf die Mattscheibe schmeissen.
-
Meiner Meinung nach sollte keiner hier irgendetwas sagen. Ganz gleich ob der jehnige Trainiert oder nicht.
Alleine die Tatsache das hier einer ankommt, meint er würde ebenfalls trainieren, sich damit eventuell bei den leuten einschleicht um an Hintergrund informationen zu kommen.
Wieso möchtest du, so entnehme ich es aus deinem ersten kommentar, unbedingt an die Leute ran kommen die damit schonmal erfahrung hatten?
Was möchtest du anschließend zu den jungs sagen, die sagen wir mal etwas "nachgeholfen " haben? Praktisch die jehnigen die sich nicht das Öl setzen.
Ich errinere mich dunkel an einen Bericht der letztens von euch über im keller trainierende Jugentliche kam, die , eurem Bericht nach, eh mehr mit Ana nachhelfen als zu trainieren.
Weist du, ich gehöre hier in Detschland auch zur Randgruppe, über uns hattet ihr auch mächtig falsche Informationen ausgestrahlt und berichte entsprechend gekürtzt bis ihr es so hattet wie es euch "gepaßt" hatt.
Das ergebnis ist, das man jetzt nicht mehr normal die Straße lang gehen kann ohne dumm angemacht zu werden, leider meinen die Leute dann das man stumm weiter geht, was mich betreffend nicht so ist!
Du merkst ich bin mächtig sauer auf dich und deines gleichen. Am ende höre ich dann sowas wie Presse freiheit, das ich net lache. Wer gibt euch das recht lügen über egal wehn zu verbreiten? Schamloses Pack!
-
75-kg-Experte/in
also ich denke es interessiert viele leute was im bodybuilding wirklich abgeht...bitte macht einen solchen bericht...das kann ja nur seriösen bodybuildern helfen. wieso interessiert euch überhaupt was andere leute über euch sagen oder denken??
-
Sportstudent/in
wenn sie nen seriösen bb'ler finden der kein sche..... erzählt, dann können sie ihn schon mal nicht durch den dreck ziehen, egal wie sie es auslegen.
wäre auch an so nen beitrag interessiert, jedoch bin ich wenig optimistisch das es irgendwie positiv wird. allein schon wegen dem thema synthol
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von michi8978
Hallo Jeff!
Genau dass ist Sinn der Sache! Ich möchte einen objektiven Bericht erstellen, weil ich selbst immer wieder erleben muss, dass unser Sport nicht als ein solcher anerkannt ist. Leute wie Greg Valentino geistern durch die Medien und die meisten Leute scheinen davon auszugehen, dass diese Jungs das Bodybuilding repräsentieren. Aus diesem Grund suche ich Bodybuilder, die den Sport ernstnehmen, und zur Verbesserung des Images aktiv in der Öffentlichkeit beitragen möchten. Der geplante Bericht ist eine Möglichkeit, unsere Sportart aus den üblichen Foren heraus (in denen sich wahrscheinlich eh nur Leute mit Interesse am Bodybuilding aufhalten), einer breiten Öffentlichkeit bundesweit zu präsentieren.
Viele Grüße, Michael
lol, der grösste witz ist ja wohl schon in der ersten zeile zu finden. "objektiver bericht". haha, wir sprechen hier immer noch vom bb in kombination mit fernsehbericht oder???
ich glaube das wird keiner von uns mehr in seinem leben miterleben dürfen, dass es im tv einen objektiven bericht über das bb geben wird.
und dann auch noch synthol als thema... nachmals [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL!!![/schild]
-
Tut mir leid, aber wenn man über das Bodybuilding in ein positives Licht rücken will, lautet das Thema nicht Synthol.
-
IFBB PRO
Ich gebe Euch allen ein tip, BLEIBT WEG VON DIESEN PRO7 TYPEN!!!!!
Ich hab das alles hinter mir die kontaktieren Euch und erzählen sie wollen einen positiven Bericht machen und erzählen irgeneinen Mist nur um Euch an Land zu ziehen und mitzumachen.
Sie kamen bis nach Thailand zu mir um einen Bericht über mein Studio zu machen, danach fragten sie mich ob ich ihnen etwas von Pattaya zeigen könnte den sie wollten auch das negative Image von dort abschaffen und einen positiven bericht bringen.
So verhalf ich ihnen das sie überhaupt die Kameras mit in die Bars nehmen durften und filmen.
Was kam raus danach, nix wie nur Mist über die wie sie es nannten Bumsbomberflotte. Von dem Studio kam garnichts also nur Be****** um irgeneinen Mist über unseren Sport loszuwerden.
DJ
-
IFBB PRO
Re: Geplanter TV-Bericht über Synthol und Co.
[quote="michi8978"]Hi!
Ich recherchiere gerade für einen geplanten Pro7-Bericht über die Möglichkeiten und die Wirkung von Synthol und Co. im Bodybuilding. Mit viel Interesse (ich trainiere selbst) habe ich die Beiträge hier im Forum gelesen, und nun möchte ich Euch gerne fragen, ob jemand von Euch Lust hat an diesem Beitrag mitzuwirken. Ziel ist es, die verschiedenen (herkömmlichen!) Möglichkeiten bezüglich des Muskelzuwachses darzustellen und den Unterschied zum Öl-Spritzen aufzuzeigen, und auch auf die Risiken hinzuweisen. Hättet Ihr Lust, an einem solchen Bericht mitzumachen? Vielleicht kennt Ihr ja auch noch ein paar Leute, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und an einem Fernsehbericht mitwirken würden.
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael[/quote
Michael man kann an Deinen Beiträgen (gesamt 3) genau sehen wie lange Du schon recherchierst.
Also das beste wäre für Dich und Dein Team das ihr woanderst recherchiert am besten in der Unterwäsche Eurer Girlfriends or Boyfriends sofern ihr welche habt.
DJ