Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Leute, ihr diskutiert hier rum...
    Testen!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Renton11
    Und das ist wie ich finde auch die vernünftigste Sache die er machen kann.
    So viele Ärzte die dort in USA Studien durchführen die man hier nichtmal Studien nennen kann würde es mich nicht wundern wenn nach einem Jahr plötzlich Nebenwirkungen ans Licht kommen mit denen man ja nicht rechnen konnte .
    Sozusagen wird doch jetzt mit dem Käufer die Langzeitstudie angestoßen .

Viel Spaß
    Renton
    So, so...Nebenwirkungen. Also ich würde mal sagen, Deine Phantasie geht da doch etwas sehr weit.
    Zur Erinnerung: GAKIC besteht aus einer Verbindung aus Aminosäuren (Glycin+Arginin) und KIC (was wiederum ein stinknormaler Leucin-Metabolit ist). Es würde mich doch sehr, sehr, sehr wundern, wenn das Zeug gesundheitsschädliche Nebenwirkungen haben sollte.

75-kg-Experte/in
    was interessiert euch mehr pillen oder pulver??! laut hersteller sollen beide varianten einen monat halten bei 4 x mal die woche workout! , wer hat den überhaupt interesse daran.müssten schon ein paar leute zusammen kommen.

http://www.muscletech.com/PRODUCTS/GAKIC/gakic.shtml

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von woody1309
    was interessiert euch mehr pillen oder pulver??! laut hersteller sollen beide varianten einen monat halten bei 4 x mal die woche workout! , wer hat den überhaupt interesse daran.müssten schon ein paar leute zusammen kommen.

http://www.muscletech.com/PRODUCTS/GAKIC/gakic.shtml
    Von wo willst du das bestellen?

75-kg-Experte/in
    tja das weiss ich auch noch nicht, bin fleissig am suchen!aber wenn keiner intereresse hat...

75-kg-Experte/in
    Wenn ich mir eine Dose aus Amyland schicken lasse kostet mich das ca.40€+Versand. Ein Freund von mir hat ein amerikansches Postfach in Deutschland dann kostets genau so viel wie im Inland. Hab bei ebay.com mal nachgefragt, die würden mir das auch hierher schicken.

Also ich habe das hier in Deutschland für 79,90 gekauft. Entweder Pullver oder Kapseln kostet das gleiche.

75-kg-Experte/in
    Ich sag nur Creatin, Protein, Weight Gainer, Aminos, Protein und Gluatmin und gut ist!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Wo her willst du den das wissen, Du hast es doch gar nicht getestet. Als Creatin raus kamm hat auch keine dran geglaubt. Das du Muskeln aufbauen kannst auch ohne das Zeug ist ja wohl klar. Schwarzenegger hat uns das allen gezeigt auch ohne Creatin und alles andere damals. Aber ich wurde nie für ein Produkt was schreiben wenn ich das nicht kenne!!
    Dann nimmd den Kram doch einfach und alle anderen die dran glauben auch. Aber dann posted hier keine Fragen mehr wenn ihr eh nur das glaubt was ihr hören wollt. Watn Kindergarten!

Zitat Zitat von TheMenace
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Wo her willst du den das wissen, Du hast es doch gar nicht getestet. Als Creatin raus kamm hat auch keine dran geglaubt. Das du Muskeln aufbauen kannst auch ohne das Zeug ist ja wohl klar. Schwarzenegger hat uns das allen gezeigt auch ohne Creatin und alles andere damals. Aber ich wurde nie für ein Produkt was schreiben wenn ich das nicht kenne!!
    Dann nimmd den Kram doch einfach und alle anderen die dran glauben auch. Aber dann posted hier keine Fragen mehr wenn ihr eh nur das glaubt was ihr hören wollt. Watn Kindergarten!
    Das machen wir doch schon längst. Wir haben bestimmt nicht auf deine Aussage hier gewartet.
    Im Gegensatz zu dir nehme ich das ja zurzeit. Darum poste ich auch was hier drin. Sonnst wurde ich einfach meine Fräße halten und nicht Kommentare abgeben, dass es nicht wirkt ohne das ich auch ein schimmer Ahnung davon zu haben.
    Fragt sich nur wer hier das glaubt was er hören will??? Ich habe auch keine Fragen gestellt ich habe nur geantwortet das es wirkt!
    Außerdem brauchst du dich hier im Forum nicht mehr zu beteiligen. Weil von Creatin, Protein, Weight Gainer, Aminos, Protein und Gluatmin, ist das Thema schon längst gegessen. Wir wissen schon alle wenn die Supps wirken oder nicht. Also kannst du uns auch nichts Neues berichten wenn du eh nur an das glaubst!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte