-
Men`s Health Abonnent
wenn ich im regelmäßigen training bin dann gehen ca 50stck... wenn ich aber mal paar wochen nicht trainiere, dann gehen 70-80stck...
-
Sportstudent/in
Also ich habe es noch nie bis zum absoluten versagen getestet, aber ich denke da ich bis 30 gut komme werdens um die 40 sein.
Was mich aber mal interessieren würde, wieso schafft man bei Liegestütz mehr wdh als beim BD obwohl das Gewicht ca. gleich ist.
Also ich wiege 74 kg und bis jetzt ist meine Bd-leistung (maxleistung) erst bei 70kg (training beginnt, wenn alles gut läuft mit anfang nächsten Monats), also schaffe ich im BD nur 1x70kg, aber in Liegestütz schaffe ich 65-70kgx40, wieso ist das so?
Danke
MAso
-
wenn du 74 kilo wiegst drueckst du bei jedem liegestuetz nur 52 kilo. man muss immer das eigene gewicht durch 1.425 teilen.
ausserdem muss man bei liegestuetzen kein gewicht ausbalancieren. das machen die beine und der rest des koerpers.
versuchmal wieviele wiederholungen mit 50 kilo gehen.
-
Sportstudent/in
wow, das sind wirklich nur so wenig bei Liegestützen? hätte ich mir mehr vorgestellt, naja gut danke, dann.
danke
Maso
-
 Zitat von HellasHero
@HRZ: kannst du ruhig glauben, ist net so besonders 200 zu machne wenn man 4 monate nur liegestütze und seilspringen als training gemacht hat, ausserdem gibt es da ein paar jungs, schau dir die weltrekorde an, die machen liegestütze puha soviel du willst.
Du lügst, Malaka : )
-
 Zitat von zeropero
 Zitat von HellasHero
@HRZ: kannst du ruhig glauben, ist net so besonders 200 zu machne wenn man 4 monate nur liegestütze und seilspringen als training gemacht hat, ausserdem gibt es da ein paar jungs, schau dir die weltrekorde an, die machen liegestütze puha soviel du willst.
nein ich lüg net
-
Musste vor kurzem in Sport Liegestütze machen.
Bishcen brieter als Schulterbreite und dann schnell gepumpt, mussten so um die 55 gewesen sein +-3.
Hatten glaube ich 40 Sekunden Zeit oder so. Dann war ic am ende, dafür sind meine Arme nicht konzipiert :P
-
 Zitat von HellasHero
 Zitat von zeropero
 Zitat von HellasHero
nein ich lüg net 
Dann machst du die aber nicht sauber.
-
ich schaff ca 50 aber liegestützen sind mir relativ egal
-
ich kreig um die 70 hin aba dann mach ich die relativ schnell...
aba wie shcon gesagt bringen die es net