-
Discopumper/in
ja eine mutige entscheidung gewesen. das ergebniss ist auch läst sich sehen!
ich hoffe das du im laufe der Zeit wo du tranierst immer zufrienderer sein wirst... mit deinem Körper
was für Ziele hast du dir gesetzt?
Das grösste Ziel ist ja schonmal geschafft denke ich mir mal...
-
OP scheint ja echt gut verlaufen zu sein und bietet Dir jetzt ne Superbasis!
Wünsch Dir viel Erfolg beim Training und Aufbauen!!
Halt uns auf dem Laufenden und scheu Dich nicht zu fragen, wenn was
unklar sein sollte.
-
Phantom Rooster
Nicole, der arme Kerl ist aber nicht gerade bei der Trichterbrust-OP gestorben, oder? Weil das mit dem durchstochenen Herz ist schwachfug!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
ich finde es sehr klasse, dass sie uns die vorher und nachher-fotos zeigen und wünsche ihnen erstmal gutes erholen von der doch recht heftigen OP.
ich habe noch nie fotos gesehen davon, wie eine wegoperierte trichterbrust aussieht.
das dürfte anderen wirklich mut machen, die unter demselben problem leiden.
viel motivation und erfolg beim training und wenn es mit kraftsport richtig los geht!
-
Sportstudent/in
glueckwunsch und viel glueck beim heilprozess!!!
gruesse,
b000gie
-
Phantom Rooster
Warum siezt'n du hier rum? Wir sind doch hier im Internet!
 Zitat von Colonel Stuart
-
hallo
kann mir jemnd sagen was ich tun soll ich weiß wirklich nicht weiter ich leide auch unter einer trichterbrust aber nicht so stark dran ungefähr wie bei dir etwas weniger möchte gerne auch eine op machen nur gibt es 2 pro:
1 meine eltern sind dagegen (angst und naja dagegen halt)
2 hab auch etwas ****** vor einer op
3 geht grad schlecht schule und arbeit
bin seit 3 monaten im fit hab auch schon gute ergebnisse mit meinem körper aber wie schon gesagt die brust ich weiß nicht ob und wie ich sie trainieren soll gibt es keine mehtode die untere brust zu trenieren buddy oder sonst währ kann mir jemand sagen wie ich nun meine brust trainiern soll die mitte oder untere brust denn es ist ja ******* wenn ich nicht mehr meine brust trainiere
-
Phantom Rooster
Die Brust partitiell zu Trainieren macht keinen Sinn, da es sich um einen großen Muskel handelt.
Die abwechslung durch verschiedene Trainingsmethoden (Flachbank, Schrägbank, Langhaltel oder Kurzhantel) macht aber trotzdem Sinn,da ein Muskel um so besser wächst wenn er nicht immer gleich belastet wird.
Nichtdestotrotz sieht es beim Muskelaufbau prioritätenmäßig ETWA so aus :
Training : 40% Ernährung 40% Regeneration 20%
Am besten du liest dir die Stickies im Trainings und Ernährungsforum gut durch, dann kann prinzipiell nicht mehr viel schiefgehen. 
P.s.. Solange du keine Gesundheitlichen Probleme durch die TB hast, würde ich auf eine derart schwerwiegende OP verzichten.
Ich hatte damals mal ein Forum gefunden wo Leute nach der OP extrem schwere nachbehandlungen nötig hatten, weil ein Lungenflügel eingefallen war, sich bei einem die Lunge mit Flüssigkeit gefüllt hatte oder ähnliches.
http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/1058/1/
Hier betroffenenberichte
 Zitat von Colonel Stuart
-
danke deamonarch ich dachte schon das ich die brust vergessen kann ich hab eigentlich keine probleme mit meiner brust bin kern gesund nur es sieht anders aus. naja ich sag nur wenn es nicht passt soll auch nicht hinschauen
-
Phantom Rooster
Ich hab auch ne recht starke Trichterbrust (4cm) - aber wenn ich weniger Fett hätte würds ganz gut aussehen.
Mir hat der Sport aber anderen Lohn als nur dicke Arme und Beine und einen schmerzfreien Rücken gegeben, er macht einfach spaß und glücklich!
 Zitat von Colonel Stuart