Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    das mit dem Hautkrebs im Solarium hat doch nix mit den Beschleunigern zu tun.

Es gibt 2 Arten von UV Strahlen die einen sind sehr schädlich, sie sind z.bsp. bei Tiefenbräunern, wenn man da zu oft geht kann man hautkrebs bekommen.

Auf einer normalen Sonnenbank 600Watt ist das nicht der Fall weil durch diese Strahlen nur die oberste Hautschicht angegriffen wird.

Neuer Benutzer
    Anti-Sonnenschutz: Bräunungsbeschleuniger
    Bräunungsbeschleuniger funktionieren tatsächlich: Diese Mittel erhöhen die Lichtempfindlichkeit der Haut, das UV-Licht wirkt intensiver. Im Grunde wirken Bräunungsbeschleuniger wie Anti-Sonnenschutzmittel: Sie schützen nicht die Haut vor UV-Licht, sondern machen sie stattdessen noch empfindlicher. Solch eine Substanz wird zum Beispiel aus dem Öl der Schalen von Bergamotte-Orangen gewonnen.

Haut- und schönheitsfeindlich
    Wer seine Haut künstlich empfindlicher gegen Sonne macht, beschleunigt natürlich nicht nur die Bräunung, sondern auch die Risiken und Schäden:

• Hautschädigung und Hautalterung schreiten schneller voran.

• Die Gefahr schwerer Verbrennungen und das Hautkrebs-Risiko steigen immens.
    Zu diesen logischen Risiken eines Bräunungsbeschleunigers gesellen sich weitere Nebenwirkungen: Die Pigmentierung kann unter Umständen scheckig und fleckig ausfallen. Kurzum: Wer seine Sinne beisammen hat, läßt keinen Bräunungsbeschleuniger auf seine Haut.

Quelle: http://www.ratgeberverlag.de/SH/Seit...chleuniger.htm

Und zu sagen, da natürliche Wirkstoffe enthalten sind, diese nicht ungefährlich sind ist ja wohl total dumm :-D

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher wie schädlich das ist, ´wenn man nicht übertreibt mit den solariumbesuchen

Sportstudent/in
    Es gibt zwei Arten von Bräunungsbeschleunigern:

Die ersteren machen die Haut tatsächlich empfindlicher und sind nicht unbedingt zu empfehlen, da es das gleiche wäre die Intensität oder Bestrahlungsdauer zu erhöhen.

Die zweite Gruppe versorgt die Haut mit Feuchtigkeit (deswegen wird man ja auch schon allein durch Öl schöner gebräunt, wobei das eine ziemliche Sauerei ist) und den notwendigen Stoffen zur richtigen (gesunden) Bräune und regt die Durchblutung an.
    Alles was die Durchblutung der haut anregt und damit den nötigen Sauerstoff in die Haut bringt beschleunigt die Bräunung ebenfalls.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    @lifestyle fachmann

informier dich bitte erstmal richtig bevor du alles über einen kamm scherst.
    ich besitze ein sonnenstudio und du kannst mir glauben das ich mich über die sachen die ich anbiete genug infos eingeholt habe.

was ist denn eigentlich ein 600watt solarium???

Gesperrt
    Zitat Zitat von Becht
    @lifestyle fachmann

informier dich bitte erstmal richtig bevor du alles über einen kamm scherst.
    ich besitze ein sonnenstudio und du kannst mir glauben das ich mich über die sachen die ich anbiete genug infos eingeholt habe.

was ist denn eigentlich ein 600watt solarium???
    ist zwar off topic, aber da du ein sonnenstudio besitzt frag ich dich einfach mal:

wenn bei dir ein besucher eine kabine beschädigt (unbeabsichtigt), muss der dann den schaden bezahlen ?? du musst doch als studiobesucher eine versicherung haben die für solche schäden aufkommt, oder ? als besucher zahlt man ja schließlich geld das man die geräte benutzen darf.

danke im voraus

Sportbild Leser/in
    Kann der threa langsam mal geschlossen werden?????????!!!!!!!!!!!!!!!

Wird glaub ich Zeit.

Gesperrt
    Also ich hab auch ein Solarium und hab mich auch genügend Informiert was ich anbiete. Ohne Pflege-Lotions leg ich mich nicht mehr ins Solarium da die Haut dadurch mehr Feuchtigkeit erhält und das Bräunungsergebnis einfach besser aussieht.

Meine Kunden zahlen bei mir die Benutzung der Sonnenbank nicht dafür das da drin randaliert wird. Sollte es doch vorkommen, absichtlich oder nicht, blecht dem Verursacher seine Versicherung. Hat er keine zahlt er persönlich je nach Schadenshöhe die nächsten paar Jahre. Das ist kein Witz die Dinger sind verdammt teuer.

Und welches Solarium hat jetzt 600 Watt? (mein Fön hat schon doppelt soviel, ist das schlecht für die Haarspitzen?)

Bei manchen Beiträgen wundert mich einfach gar nichts mehr, wir schneiden zu recht int. bei Pisa schlecht ab. [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hauptschulabschluss zu verkaufen![/schild]

Sportstudent/in Avatar von Becht
    danke andi...

ist jawohl jetzt auch alles gesagt... bis auf das mit diesem 600 watt solarium...

allso schliesst das ding hier oder nicht... is mir WURSCHT!

GUTEN RUTSCH

gruss markus

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    sagt mal was ist besser 2mal pro Woche 10-15 Minuten oder 1 mal pro Woche 20-30 Minuten?

Würde sagen 2x 10-15 oder?

mehr als das kann ich mir nicht leisten

Gesperrt
    sun dance ---) dm

da sparst dir das solarium und hast sogar ne schönere bräune. zweimal die woche auftragen. dauert 20 min. und man ist flexibel da man nicht an öffnungszeiten etc. gebunden ist. vom preis mal ganz abgesehen. kostet mich 9 euro im monat und ich bin immer knackebraun.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte