-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von ace23
cooler und vor allem interessanter bericht, DSG!
aber den naidoo kann ich trotzdem nicht mehr hören. da gehts mir so wie sandman.
ist schon schlimm genug seine "jammerei" in jedem seiner "klagelieder" täglich im radio hören zu müssen. mag schon sein das er stimmlich gut drauf ist und alles..., aber für mein gemüt einfach zu depressiv  also kein wunder warum schon so viele menschen drogen brauchen, hehe
lg,
ace
Natürlich ist es auch Geschmack Sache! Aber ich kann mir nicht vorstellen Das Xavier die ganze Zeit nur ..wie sagtest Du gerade jammerei und Klagelieder und von sich gab!
Im Gegenteil.. er mag seine wie ich meine Romantische Ader haben.. vom Glauben mal abgesehen.. aber Die Songs gehen ans Herz und die Stimme berührt einen … aber egal lassen wir dass..
Mit 26 habe ich auch noch aggressivere Musik gehört (Zillertaler & CO  )
ist schon klar DSG! wollt den xavier nicht herunter machen. jedem seinen geschmack. ich kenne ihn ja nicht persönlich. es fällt mir halt schwer, ihm die masche mit dem glauben 100%ig abzukaufen. höchstwahrscheinlich tu ich ihm unrecht. eigentlich sind ja unsere radiosender schuld das sie seine lieder zu tode spielen.
ps: ich höre nicht viel "harte" musik, aber jedes mal wenn ich mit dem auto zum training fahre oder von training nach hause komme hör ich so ne schnulze von dem typen im radio. dann wechsle ich den sender und ein paar minuten später hör ich ihn schon wieder. echt lästig, hehe
lieber gruss,
ace
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von ace23
ist schon klar DSG! wollt den xavier nicht herunter machen. jedem seinen geschmack. ich kenne ihn ja nicht persönlich. es fällt mir halt schwer, ihm die masche mit dem glauben 100%ig abzukaufen. höchstwahrscheinlich tu ich ihm unrecht. eigentlich sind ja unsere radiosender schuld das sie seine lieder zu tode spielen.
gruss,
ace
Da mein Kumpel der Manager von Xavier , darf ich da ein bisschen mit reden.
Xavier ist sehr gläubig! Hat aber mit der Kirche und dem Papst nichts am Hut!
Das war mal ne Kurzfassung.
So das lassen wir jetzt so stehen..
Weiter Bitte ohne Xavier.. 
 Zitat von Beachboy-München
Cooler Bericht DSG - bist und bleibst einfach ne coole Sau... und mein Favourite hier im Forum  trotz Hemd... was ja eigentlich schon okay ist...
Habe aber bisher noch nicht so ganz mitbekommen ob DJ das ganze auch so gefallen hat... dachte er ginge mehr so auf Rock oder Rap... oder war er nur seiner Schwester oder dir zuliebe mit? 
Natürlich hat es Ihm gefallen! Er ist zwar fast eingeschlafen … aber das muss so sein
Dennis hat ein sehr Gutes Gespür für Musik und solche Musik von Xavier & Co lässt Ihn halt mal etwas entspannen
BTW... ist DJ`s Schwester noch zu haben? .... Obwohl DJ als Schwager... :/  )
Da muss ich Dich enttäuschen, sie ist verheiratet und hat 2 Kinder 9 und 14 Jahre alt
BTW2... Hast du bei Forest Gump den Lt. Dane gespielt... (zumindest in den Szenen wo der noch kurze Haare und Beine hatte) verwechselnde Ähnlichkeit... (mal vom Masseunterschied abgesehen  )
Neee Du.. Ich habe nur in MOON 44 mitgespielt!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von supi2000
ich würde mal folgende szene gern sehen:
dj hat viel getrunken und geht pissen.
nichtsahnend geht irgendein anderer typ zu seiner frau und macht diese sogleich an. just in diesem moment kommt dj vom klo zurück und frag den anderen typ, ob es ein problem gäbe ( oder so ähnlich). der sagt: verpiss sich und dreht sich fatalerweise erst danach zu ihm um.
das muss doch der schock seines lebens für ihn werden!
halt wie man es in jedem schlechten hollywood film sieht
wohl zu viele bud spencer filme gesehen?