-
die Veränderungen ansich find ich in Ordnung - in Real siehst du mit Sicherheit auch sehr heftig aus. Aber du hast ja selbst schon erkannt, daß da ne Menge ist, die da nicht sein sollte. Also weiter ran und dann wirds mit Sicherheit nen Top-Body!
-
75-kg-Experte/in
an acbb hoi. aber sorry das hat mit body building nichts zu tun. egal ob natural, sich voll fressen nur damit an gewicht maximal zulegt find ich schrott. eine gewisse fett speicherung muss man sicher in kauf nehmen aber sicher nicht so viel wie bei dir. geh in eine diät und lass dich von leuten beraten im thema ernährung wo davon etwas verstehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von fhees
aber sorry das hat mit body building nichts zu tun.
dann hast du von bodybuilding keine ahnung, denn "spielereien" mit dem gewicht gehören einfach dazu - oder willst du sagen, dass lee priest beispielsweise kein bodybuilder ist?!
-
Also Leute mal ganz ehrlich!Mir kann doch wirklich keiner von euch erzählen das er diesen speckigen Körper toll findet????Mensch der Junge kann einem ja leid tun!Was hat das denn mit Body-Building zu tun?Also ich bin bestimmt auch nicht gerade schlank aber so........?Mann muß doch ehrlich sein also bitte sofort abspecken sonst ist es mal wieder ein krasser Fall von realitätsverlust!Gut aufgebaut.....So ein Quatsch gut angefressen muß es heissen!!!!Nicht böse sein aber ich habe recht......!
-
ehrlich gesagt, gefallen mir die vorherpix besser, weils mir einfach zu fett wäre.
Sieht aber trotzdem sehr ordentlich aus! 
viel glück und spaß bei der defi!
-
Ich finde die VORHER-PICS auch besser.
Unbedingt 10kg+ runter.
-
-
@acbb erstma respekt dass du das alles so offen und ehrlich postest und darlegst.
aber kurz und schmerzlos gesagt,auch mir gefallen die vorher pics viele besser...und selbst auf denen hätte ich zu einer leichten diät(v.a. bauch)geraten
-
Also ich finds echt gut und lass dir nix einreden natürlich is jetzt a bisserl viel drauf aber des weisst ja selbst und manchmal muss ma einfach a bisserl auf den putz hauen um an masse zu kommen also würd auch sagen diet erst nach silvester oder ende januar anfangen dann richtig definieren und im sommer dann mit so 12-14% Körperfett richtig top aussehen
-
 Zitat von fhees
an acbb hoi. aber sorry das hat mit body building nichts zu tun. egal ob natural, sich voll fressen nur damit an gewicht maximal zulegt find ich schrott. eine gewisse fett speicherung muss man sicher in kauf nehmen aber sicher nicht so viel wie bei dir. geh in eine diät und lass dich von leuten beraten im thema ernährung wo davon etwas verstehen.
Zeig mal Bilder von dir, bevor du sowas ablässt! Bis dahin bist du eh nur Faker
-
Sportbild Leser/in
also unter der masse schlummert bestimmt ne gute muskulatur, die nachm winter erweckt werden will. bin gespannt, wenn du defi machst, wie es dann bei dir aussieht