-
 Zitat von leelee
@Angulus
Hallo, ich muss mall etwas deutlicher machen; ich bin nicht für oder gegen Kreatin oder Kre-Alkalyn, aber ich meine wenn es beweisbar ist dass Kreatin sich in nützloser oder Schädlichen für den Mensch Kreatinin spaltet dann ist ja für uns nicht gut (Denke ich mir)
ja, aber nicht diese winzige menge. die dosis macht das gift!
1 Gramm Kre-Alkalyn® gg. 1 Gramm Kreatin,
aufgelöst in 1 Liter Flüssigkeit
*Produkt pH-Wert **100% Spaltung in Kreatinin
Kre-Alkalyn® 12 Keine
Kreatin in Wasser 7 8,4 Minuten
Kreatin in Proteinen 7 8,4 Minuten
Kreatin in Seren 4 2,8 Minuten
Kreatin in Saft 3 43 Sekunden
Kreatin in Dextrose 3 43 Sekunden
Kreatin in Brausegetränk 3 43 Sekunden
wenn ich mir die zeiten angucke. wo ist das problem?
-
@Angulus
das problem Glaube liegt darin das Kreatin immer in Kreatinin gespalten wird, bevor es das Muskelgewebe erreicht, weil dass Kreatin recht unstabil ist wenn mit Flüssigkeiten oder mit Magensäure im Kontakt kommt.
-
@leelee
wie schon gesagt, die dosis macht das gift. zu viel kreatinin wird, nach momentanem kenntnisstand, einfach ausgeschieden.
und solange genug während der creaeinnhame getrunken wird, sehe ich da kein problem.
-
mein oberarm ist 2 cm gr gewordem seit anfang krealkalyn kur
das zeug bringt meiner meinung nach schon einiges
-
 Zitat von max16
mein oberarm ist 2 cm gr gewordem seit anfang krealkalyn kur
das zeug bringt meiner meinung nach schon einiges
es hat niemand hier was anderes behauptet, aber das kosten-nutzen-verhältnis ist einfach besch..., besonders wenn man es mit normalem creapure vergleicht.
-
Hi leuts!!
schon frührer als die leute gesagt haben creatin muste in saft anrühren hat sich bei mir die nackenhare gestellt ! Weil im sauren das Kreatin sehr instabiel in seiner struktur ist !! Das ist defenitiv fakt !!!
auch das bei krealkalyn inder sogenanten stabielen Phase das kreatin stabielbleibt ist richtig !! ph 12 -14
aber mal ehrlich wer futtert freiwilig kapsel dessen medium ich nur mit handschuen und schutzbrille anfassen würde ? 
Deshalb rate ich das kreatin in ca 0,5l lauwarmes wasser anzurühren da das leitungswasser im durchschnitt einen Ph von 7,2 - 7,8 hat liegen wir in einem bereich wo der zerfall schon deutlich geringer ist als im sauren !!
-
Wie lang dauert es bis Kreatin von Magen in den Blutbann kommt, weist es jemand?
-
Ca. 30 bis 40 minuten!
mfg.: schefko
Sport frei!!!
-
 Zitat von scrumer
Deshalb rate ich das kreatin in ca 0,5l lauwarmes wasser anzurühren da das leitungswasser im durchschnitt einen Ph von 7,2 - 7,8 hat liegen wir in einem bereich wo der zerfall schon deutlich geringer ist als im sauren !!
kann man machen. aber warum so umständlich?
mund auf -> creatin rein -> was flüssiges zum runterspülen -> fertig!
-
also wenn creatin ca. 30 bis 40 Minuten braucht im Blutbann zu kommen und Creatin 8,4 Minuten braucht um sich in Kreatinin zu spalten dann es gelangt ja fast kein Creatin im Blutbann oder Muskelgewebe.