-
N.O. - Xplode von BSN ... wer hat Erfahrungen damit ?
servus leute ,
habe mir no - xplode von bsn geholt und bekomme irgendiwe ständig durchfall ca. 1 stunde nach der einnahme ! steht ja drauf das es coffein hochdosiert ist , vielleicht kommts ja dadurch ! hat ansonsten noch jemand ne idee ?
wie wirkt es bei euch ? wann fängt es an zu wirken ?
da dort coffein drin enthaltem ist kann man es ja mit creatin zusammen nicht nehmen ?!
danke euch
-
-
... ei das gibts doch net , hat keiner von euch eine ahnung ...?
-
 Zitat von bubfrost
da dort coffein drin enthaltem ist kann man es ja mit creatin zusammen nicht nehmen ?!
Servus. Zum Produkt kann ich nichts sagen, aber hier im Forum wurde immer wieder diskutiert über die Koffein-Kreatin-Sache, und es hieß immer, es mache nichts aus beides zu konsumieren.
-
Sportstudent/in
In NO-Xplode ist doch auch Creatin enthalten weis daher nicht ganz was die Frage soll. Anscheinend macht es laut BSN nichts aus wenn man Creatin und Koffein zusammen einnimmt.
-
Men`s Health Abonnent
Es macht nicht nur laut BSN nichts aus!
Hast du vorher schonmal Kreatin supplementiert, vllt. bekommst du davon Durchfall.
-
60-kg-Experte/in
No-Xplode 1/2 std. vor dem Training nehmen, das Coffein nicht mit Creatin genommen werden darf ist Schnee von gestern...
Bei mir wirkt No-Xplode auf den Pump nicht so schlecht nur die Aufputschende Wirkung ist Lächerlich davon darfts du dir keine Wunder erwarten.
No-Xplode hat Creatin drinnen vielleicht kommt der Druchfall wirklich von dem bzw. könnte es auch das Coffein sein wobei ich zu No-Xplode min. noch 200mg Coffein nehme und hatte noch nie Probs mit Durchfall etc.
Deine letzte Mahlzeit sollte ca. 1,5-2 std. zurückliegen selbiges gilt auch für Shakes vielleicht mal da rumexperimentieren damit du es besser verträgst, wenn du es nicht vertragen solltest dann lass es einfach bleiben, würde ich niemenden im Supp. Breich kennen der mir das günstig besorgt den Regulären Preis würd ich nicht dafür zahlen da Preis/Leistung zu schlecht ist da kann stink normales Arginin fast genau so viel.
Gruß
Pala
-
attack wirkt bei mir genauso wie no xplode